Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Bremer meldet euch^^

    Ich wollte nur mal wissen wer von euch allen Bremer ist, ich weiß das man das nachgucken kann.
    Aber so finde ich das besser^^
    Wie ihr euch schon denken könnt, ich bin Bremer^^ und wohne in Ritterhude.

  2. Anzeige

    Bremer meldet euch^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Bremer meldet euch^^

    Warum schreibst du sowas nicht in den Off-Topic-Bereich? Ich glaub da passt das besser rein

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Bremer meldet euch^^

    Wo is der, den habe ich garnicht gesehen^^

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Bremer meldet euch^^

    FUN & Off-Topic-Forum

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bremer meldet euch^^

    Hey WiiBoy92 du wohnst nur ~40 km weg von mir, ich wohne in Rhadereistedt , liegt bei Zeven, die Stadt war auf dem 10 DM Schein zu sehen

  7. #6
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    Bremer meldet euch^^

    Ich wollte nur mal wissen wer von euch allen Bremer ist, ich weiß das man das nachgucken kann.
    Aber so finde ich das besser^^
    Wie ihr euch schon denken könnt, ich bin Bremer^^ und wohne in Ritterhude.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bremer meldet euch^^

    Wohne und Arbeite nicht weit von Bremen.

    Stunde Autofahrt, also nix

  9. #8
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Bremer meldet euch^^

    wie heißt das denn?

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Nintendo Wii etc, guckt rein und meldet euch! :): Hey, Leute! :) Ich würde gerne eine Nintendo Wii (Gebraucht - OVP) kaufen! Sie sollte in einen einwandfreien zustand sein! Nicht wie neu, aber...

  2. MPU Clan sucht member für mw2 meldet euch: Unser Clan den es schon seit ungefähr zwei jahren gibt such dringend member für MW2. Wir spielen auch in der liga und haben gestern damit angefangen...

  3. Schweizer meldet euch!!!: Ich wollte mal schauen wie viele schweizer in diesem Forum sind.... Ich selber bin auch schweizer und komme aus dem KAnton thurgau... Von wo...

  4. Pokerfreunde meldet euch!!: Moin, wie vielleicht einige wissen bin ich ein leidenschaftlicher Pokerspieler :D Jetzt wollte ich mal wissen ob unter euch noch mehr Leute...

  5. Spieler um die 30 J. meldet euch!!!: Hi, ich komm mir ein bisschen verloren vor... Mich würd mal interessieren wie es so aussieht bei Spielern von 27 aufwärts. Wäre nett denn man...