Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Buddy Ogün

  1. #1
    hansalbers hansalbers ist offline

    Buddy Ogün

    Hey,

    habt ihr schon von Buddy Ogün gehört? Der war am letzten Mittwoch bei Stefan Raab in der Show und muss sagen, dass ich den ja echt ganz lustig fand.
    Hiermal ein Video. Man sollte aber nicht gleicht von Anfang an erschrecken und sich dass auf jeden Fall anschauen bis er auf einmal in eine andere Rolle schlüpft.

    [YOUTUBE]brnuqlQIviU[/YOUTUBE]
    Und er geht auf Tour :-)

    [YOUTUBE]XcdHd-4vfvk[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Buddy Ogün

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Scram Kitty and his Buddy on Rails: Rettet Scram Kitty und ihre Katzenfreunde vor den skrupellosen Weltraummäusen "Action, Plattforming UND Shooting? Das sind ja gleich drei Wünsch...

  2. Bully macht Buddy: Hey, laut der Pro7 Werbung kommt ja bald ne neue Show mit Bully, weiß jemand schon mehr darüber? Finde die Werbung schon lustig gemacht :D

  3. Englisch Buddy - PONS: Hallo. Kennt jemand das Spiel Englisch Buddy - PONS. Würde gerne mal ein Feedback dazu hören.:)

  4. Buddy - Der Weihnachtself: Buddy - Der Weihnachtself http://www.forumla.de/bilder/2006/12/373.jpg Titel: Buddy - Der Weihnachtself