Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    Can't touch Link

    ich finde das Video so hammer geil^^
    schaut euch's mal an, es lohnt sich^^

    [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=-5078944049326595285[/GVIDEO]

    oh..., habe vergessen es ins OT-Forum zu schreiben >.<

  2. Anzeige

    Can't touch Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Can't touch Link

    Hehehe, sehr cool :-)

  4. #3
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Can't touch Link

    Jo wirklich net schlecht, wer hat des gemacht??!!

  5. #4
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Can't touch Link

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Jo wirklich net schlecht, wer hat des gemacht??!!
    weiß net
    zufällig gefunden

  6. #5
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld
    geiles video bekommst ne gute Bewertung

    an Hamburger wie kannst du dir denn das video ansehen

    Hattet ihr schon mal nen eagle beim Golf

  7. #6
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Can't touch Link

    Zitat Hyruleheld Beitrag anzeigen
    geiles video bekommst ne gute Bewertung
    danke^^ *text länger mach*

  8. #7
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld
    [Danke vielmals]hoffentlich finde ich ihn auch zufällig

    wat war euer bestes bei golfen

  9. #8
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Can't touch Link

    das Video is echt groovy *lol*

  10. #9
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Can't touch Link

    bin ich die einzige, die das Video... nunja.. ähm... langweilig findet?

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Can't touch Link

    Vielleicht bist du in Hyrule noch kein Held, Hyruleheld, aber im Doppel- und Trippelposting bist du ungeschlagener Grossmeister :/ Es gibt übrigens so nen stylishen Knopf, auf dem steht "editieren"... Und du wirst es nicht für möglich halten, aber der hängt unter jedem einzelnen deiner Posts rum... Probier den mal aus, er wird dich nicht enttäuschen

    @Topic: Ne Tatjana, bist du nicht^^ Anfangs fand ichs noch lustig, aber die ganze Sache ist definitiv zu langweilig, um über 4 Minuten damit zu füllen... Nach einer Minute hab ich durchgezappt, aber ausser ner Wirbelattacke war nix neues mehr dabei. Mit allen items könnte man das ganze vielleicht noch etwas verbessern^^

  12. #11
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Can't touch Link

    ja, am Anfang noch lustig, zum Schluss langweilig, ja^^

  13. #12
    Tks Tks ist offline

    AW: Can't touch Link

    Naja, so der Hammer ist der Film ja nicht. 30 Sekunden ganz lustig und danach immer wieder das gleiche.

  14. #13
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Can't touch Link

    Naja, die ersten 39 Sekunden sind ganz nett, danach gingen ihm die Ideen aus. Nicht nur, dass sich die Bewegungen ständig wiederholen, sie passen dann auch nicht mehr zum Takt und zur Musik und wenn er dann einfach doof im Kreis rennt, wirds richtig unkreativ =D
    Da gibts bessere Musikvideos zu Computerspielen.

  15. #14
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: Can't touch Link

    Irgendwie, hmhm najaaaa, also, wie soll ichs sagen

    Öde?!

    Anfang lustige, rest nicht

    MfG MoD

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Can't touch Link

    ^^ gefählt mir ^^

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Can't touch Link

    ich finde nur die ersten 30sekunden gut

  18. #17
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Can't touch Link

    ich findete es naja ... nett. Ist nicht wirklich was, was ich mir noch ein zweites mal angucken werde.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Can't touch Link

    @Hyruleheld: Bitte achte darauf nicht wieder Doppelpostings zu betreiben und Beiträge, die hier nicht rein gehören, zu posten.

    @Video, ja nett aber im Endeffekt doch zu eintönig.

  20. #19
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Can't touch Link

    Wenn ich Link Tanzen sehen will dann doch lieber in rl XD

    orginal:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LR3q5fuDSDw[/youtube]

    Als De Werbung:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUw&NR[/youtube]

  21. #20
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Can't touch Link

    Link sieht irgendwie im Spiel besser aus als in Echt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  2. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  3. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D

  4. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...