Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Cao Cao

    Cao Cao´s Bar

    Sooo,
    da es nun spät ist und ich dafür bekannt bin, manchmal auch sinnlose Threads zu eröffnen (Welche sich dann aber meist als voll besetzt darstellen) ist es mal wieder an der Zeit etwas Leben in die Bude zu bringen.

    In Cao Cao´s Bar können zwei Diskutanten aufeinandertreffen und sich ihre Anliegen von der Seele reden. Dies war in den anderen Threads immer störrisch, also verschieben wir es hier hin.

    Ihr besprecht euch hier öffentlich aus, oder tut es privat. Wenn ihr euch von anderen natürlich Gehör verschaffen wollt, ist es nicht falsch es offenkundig zu tun. Dabei sollte aber auch darauf geachtet werden, das dies in einen aquädaten Umgangston ausdiskutiert wird. Hier fungiere ich als "Hobby und Cyberpsychologe". Warum ich das tue? Ganz einfach, ich bin halt ein Menschenfreund.
    Warum das alles? Damit ihr endlich mal auf einander trifft und nicht immer Mister X mit Privat-Nachrichten löchert und über Person Y dabei lästert. (Ich bin keine private Seelsorge)
    Also machen wir das nun offen. Ohne Beleidigungen, Anschuldigungen, oder Bemerkungen die nicht hier hin gehören.

    Ich denke mir das mal so:

    Es dürfen sowohl Einzel, als auch Teamgespräche hier stattfinden (Bis zu 5 Personen pro Seite, die Partei ergreifen wollen)
    Zudem müssen immer zwei unparteiische User dabei sein, die über eure Diskussion urteilen.
    Sobald es los geht, wird eine Partei/Person anfangen das Wort zu ergreifen.
    Ihr schreibt, was euch hier am Herzen liegt und wieso ihr euen gegenüber nicht in Ordnung findet. (Auch hier wird darauf hin gewiesen, das Beleidigungen und Co. nicht zugelassen sind)

    Um mal ein Beispiel zu machen:

    Person A:

    "Du gibst andauernd deinen Senf zu meinen Posts, die irgendwelche Provokationen beinhalten"

    Person B:

    Kann dies verneinen (In diesen Fall, muss Person A, dies wiederlegen)
    Kann dazu stehen (Der Fall läuft weiter)

    Als nächstes darf sich die andere Person äußern, was ihr nicht passt.

    Wenn beide Seiten sich hier ausgetauscht haben, dann schreiten wir zur nächsten Runde:

    Parteiische User, die das mitbekamen, können hier aussagen und ihre Meinung dazu geben
    Daraufhin folgt die Meinung zweier "freiwilliger" User, die ihre Ansicht dazu schildern.

    Nachdem dies getan wurde, geht es auch weiter

    Person A und B, besprechen dies sachlich und versuchen eine Lösung zu finden, und besprechen ggf. auch die ideen und Aussagen der anderen. (Hier wäre es allerdings auch in Ordnung wenn dies unter PN versendet wird. Da sind also die User hier aus dem Schneider)

    Falls ihr nun denkt, was ich davon habe dann liest bitte oben. Erstmal meine Ruhe, und das ich nicht die Nachrichten immer löschen muss, weil mein Briefkasten voll ist, und dann eben eine Möglichkeit beide ehm. Todfeinde hier vieleicht als Freunde herausgehen zu sehen.



    Da ich damit rechne, das nun erstmal ein Schwall an Aussagen irgendwelcher User kommen wird, habe ich mich bereits durch meine eigenen Gesetze geschützt


    Paragraph 11 Abs.: 1: "In diesen Thread muss Cao Cao nur auf Antworten eingehen, die mit den Thema zu tun haben"
    Paragraph 11 Abs.: 2: "In diesen Thread ist der Threaderöffner nicht verpflichtet, sich zu den Thema selbst zu äußern"
    Paragraph 13 Abs.: 4: "Die Teilnehmer in diesen Thread verpflichten sich, helfen zu lassen"
    Paragraph 13 Abs.: 5: "Die Teilnehmer haben das Recht ihr Problem unter sich per PN zu klären"
    Paragraph 14 Abs.: 1: "User die ihre Probleme mit anderen nicht ansprechen wollen, sind dazu auch nicht verpflichtet, außer sie schreiben sich hier ein"
    Paragraph 14 Abs.: 2: "Die User haben ein Recht auf Privatsphäre. Belästigung aller Arten, selbst aus Neugierde sind nicht gestattet"
    Paragraph 15 Abs.: 1: "User die nur hier reinkommen, weil sie Cao Cao auf den Kicker haben, gehen ex"
    Paragraph 18 Abs.: 2: "Aufhetzung gegen Muslime sind in Gegensatz manch anderer Threads hier NICHT erwünscht.
    Paragraph 18 Abs.: 3: "Religionszugehörigkeit ist KEIN Grund, den User als schlecht zu zertifizieren"
    Paragraph 20 Abs.: 4: "Frauen haben die selben Rechte hier auszusagen, wie auch die Männder"
    Paragraph 20 Abs.: 5: "Ein Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz endet mit den sofortigen Ausschluss aus diesen Thread"
    Paragraph 25 Abs.: 4: "Die Würde des Cao Cao ist unantastbar"
    Paragraph 25 Abs.: 5: "Neben Cao Cao gibt es nur Chuck Norris"
    Paragraph 25 Abs.: 6: "Nur weil Cao Cao Sinti DNS in mich trägt, ist er noch längst kein "Gauner"
    Paragraph 27 Abs.: 1: "Sydney ist NICHT die Hauptstadt von Australien
    Paragraph 45 Abs.: 2: "Der Glaube an Geister ist begründet"
    Paragraph 89 Abs.: 1: "Jeder private Nachricht zu diesen Thema an mir, verweise ich auf Paragraph 11 Abs.: 1: aus Cao Cao´s Gesetzbuch
    Paragraph 99 Abs.: 3: "Modis und Administratoren sind vor den Rechten Cao Caos Geschützt und haben Narrenfreiheit"
    Paragraph 99 Abs.: 4: "Nur die Modis und Administratoren sind dazu berechtigt, diesen Thread zu schließen (Was die auch nur können)
    Paragraph 100 Abs.: 1: "Joghurt hat keine Greten"
    Paragraph 100 Abs.: 2: "Diese Paragraphen sind nicht ernstzunehmen (Sind sie doch)"

  2. Anzeige

    Cao Cao´s Bar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    bekannt bin, manchmal auch sinnlose Threads zu eröffnen




    So Ehrlich zu sein und zu wissen das man Sinnlose Threads eröffnet und noch ein draufzulegen ... Ich bin Baff!

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Cao Cao´s Bar

    Uff, hoffentlich mach' ich das richtig...

    Also Cao Cao...du erstellst ständig sinnlose Threads, die sich immer wieder selbst an Sinnlosigkeit übertreffen und versuchst dabei witzig zu sein, was dir selten gelingt! Und übrigens find' ich's auch doof, dass du hier auf Pseudo-Psychologe machst.
    Mit diesem Thread hast du übrigens der Sinnlosigkeit eine Krone aufgesetzt, denn wenn es gesprächsbedarf zwischen zwei Typen gibt, dann schreiben sie sich eine PN und diskutieren nicht öffentlich in einem Thread...

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen



    So Ehrlich zu sein und zu wissen das man Sinnlose Threads eröffnet und noch ein draufzulegen ... Ich bin Baff!

    Paragraph 11 Abs.: 1: "In diesen Thread muss Cao Cao nur auf Antworten eingehen, die mit den Thema zu tun haben"
    Paragraph 11 Abs.: 2: "In diesen Thread ist der Threaderöffner nicht verpflichtet, sich zu den Thema selbst zu äußern"



    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uff, hoffentlich mach' ich das richtig...

    Also Cao Cao...du erstellst ständig sinnlose Threads, die sich immer wieder selbst an Sinnlosigkeit übertreffen und versuchst dabei witzig zu sein, was dir selten gelingt! Und übrigens find' ich's auch doof, dass du hier auf Pseudo-Psychologe machst.
    Mit diesem Thread hast du übrigens der Sinnlosigkeit eine Krone aufgesetzt, denn wenn es gesprächsbedarf zwischen zwei Typen gibt, dann schreiben sie sich eine PN und diskutieren nicht öffentlich in einem Thread...

    Paragraph 11 Abs.: 1: "In diesen Thread muss Cao Cao nur auf Antworten eingehen, die mit den Thema zu tun haben"
    Paragraph 11 Abs.: 2: "In diesen Thread ist der Threaderöffner nicht verpflichtet, sich zu den Thema selbst zu äußern"
    Paragraph 13 Abs.: 4: "Die Teilnehmer in diesen Thread verpflichten sich, helfen zu lassen"
    Paragraph 13 Abs.: 5: "Die Teilnehmer haben das Recht ihr Problem unter sich per PN zu klären"

    Abgesichert meine Lieben

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Cao Cao´s Bar

    War ja klar, wo das wieder hindriftet.

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    War ja klar, wo das wieder hindriftet.
    Jetzt mal in Ernst. Hättest du was anderes erwartet?

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jetzt mal in Ernst. Hättest du was anderes erwartet?
    Nein, natürlich nicht.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Cao Cao´s Bar

    Gibt es hier auch Bananenbier?

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch Bananenbier?
    Natürlich, ist ja immerhin eine Bar . Wir haben alles in unser Sortiment:




    Cao Cao´s Bar

    *Chronoswelle ein Banana Beer hinstell*
    *weiterhin Gläser abwischt*

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    *weiterhin Gläser abwischt*
    Hier fehlt es echt an Musik. Mein Vorschlag:


  12. #11
    Cao Cao

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hier fehlt es echt an Musik. Mein Vorschlag:

    Gute Idee, da hinten in der Ecke steht die Juke-Box
    Eigentlich wollte ich aber Satchmo aus den Grab holen, damit er mir den Blues spielt

    Btw.: Wir haben auch eine Multi-Dattelautomat
    @Kami Burn zeig ihnen wie das geht


  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Cao Cao´s Bar

    Wieso werden in der Off Topic Area Posts gelöscht, aber dieser sinnlose Thread voller verbaler Loser und trashiger Rednecks bleibt bestehen?

    "Forumla.de - Hier wirst du dein Hirn los!"

  14. #13
    Kitsune

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    *Chronoswelle ein Banana Beer hinstell*
    Danke, ist sehr gemütlich hier. ^^

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Danke, ist sehr gemütlich hier. ^^
    Jupp die Bar ist im Stil der Stray Sheep Bar (Aus Catherine)

    Cao Cao´s Bar

    Cao Cao´s Bar
    Cao Cao´s Bar
    Cao Cao´s Bar
    Cao Cao´s Bar
    Cao Cao´s Bar

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wieso werden in der Off Topic Area Posts gelöscht, aber dieser sinnlose Thread voller verbaler Loser und trashiger Rednecks bleibt bestehen?

    "Forumla.de - Hier wirst du dein Hirn los!"
    Wieso, wo wurde das gelöscht?

    Sieh es nicht so schwarz @Dreami hat hier in meinen Post auch ne Veränderung vorgenommen, ich weiß nur nicht wirklich welche :-/

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jupp die Bar ist im Stil der Stray Sheep Bar (Aus Catherine)
    Nur mit Cantina Band aus Star Wars.

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Cao Cao´s Bar

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nur mit Cantina Band aus Star Wars.
    Das fällt schon nicht auf

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cao Cao´s Bar

    Ich dachte eigentlich, dass dieser Thread noch in eine gute Richtung geht, scheint aber nicht der Fall zu sein, weshalb er geschlossen wird.
    An CaoCaos Beitrag habe ich btw. nur das Zitat "repariert".