Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 266
  1. #1
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ich möcht es einfach wirklich, wirklich mal mit euch spielen

    Was Cards against Humanity ist? Ein äußerst böses, aber eigentlich recht simples Spiel mit Karten, das man auch (kostenlos) online spielen kann.
    Man muss eben schwarzen Humor mögen oder zumindest vertragen können und darf es nicht zu ernst nehmen
    Und zwar hier zum Beispiel: Cards Against Humanity Azala Version

    Das wäre zum Beispiel auch die Version die Gronkh & Co. in diesem Video hier spielen, ich empfehle euch, es euch anzugucken, wenn ihr einen Eindruck von dem Spiel gewinnen wollt, es ist im Grunde recht simpel zu spielen:



    Man kann übrigens auch eigene Decks erstellen, so wie es beispielsweise die HWSQ-Leute aus dem Video auch gemacht haben. So könnte man z.B. spezielle Insider-Fragen und Antworten für das Forumla erstellen
    Beispiel-Frage: "Yieva fährt nach Bad Oldesloe und sieht sofort __________

    Dann kann man z.B. die vorgefertigten Antworten auswählen (z.B. Robo-Hitler, Donald Trump, Rassismus, Bodenlose Dummheit) oder z.B. evtl. erstellte Antworten (z.B. die blöden Ideen von Junko Enoshima und ihre Folgen, eine Sammlung der Best Of Zitate aus dem Politikbereich, die Massengräber der "gesperrten" User...).

    Hättet ihr Interesse daran?
    Wie gesagt, man dürfte es halt nicht so ernst nehmen, auch das von mir evtl. geplante Forumla-Deck nicht^^ Ist alles nur Spaß
    @Freddie Vorhees @Banx @Belldandy @Jay @Sleeping Dragon @Yieva @Mickie @Diva @Jonny Knox @gamefreake89 @Valen @Rayxes @Cao Cao @Cloud_Strife_FF7 @Tyki_Mikk @Max Farron @Bieberpelz @Melemona

    (Habe jetzt nur mal die genannt, von denen ich glaube, dass die Interesse haben könnten, der Rest darf natürlich auch jederzeit mitmachen )

    Wäre nur ein kleines Funspiel, man bräuchte nicht viele Spieler, wenn sich eine kleine Runde mit 4 Leuten oder so zusammenfinden würde, wäre das schon ausreichend.
    Bitte, bitte spielt mit mir!!

  2. Anzeige

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Danke, dass ich das Beispiel sein darf. Ich muss mir das mal in Ruhe ansehen, bin derzeit noch im beruflichen Weihnachtsstress.

  4. #3
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Bin dabei! Dankee dass du nochmal etwas schwung und Initiative bringst

  5. #4
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke, dass ich das Beispiel sein darf. Ich muss mir das mal in Ruhe ansehen, bin derzeit noch im beruflichen Weihnachtsstress.
    Es passte eben so gut, deine Liebe zu Bad Oldesloe hat Kultstatus im Board

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ja, das sieht lustig aus. Wäre auf jeden Fall witzig das zu spielen

  7. #6
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Prinzipiell gern, muss aber noch das Vid und die Regeln durchlesen, zumindest scheint es auch mit dem Handy zu gehen, doch Heute nimmer.^^‘

  8. #7
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Viel spass beim video durchlesen.

  9. #8
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Viel spass beim video durchlesen.
    Hä?^^‘

    Ich mein natürlich vid schaun und dann die regeln auf der website.^^

  10. #9
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)


    Ich war zu faul zum lesen xD anddererseits hab ich genug pietsmiet und hwsq geschaut um faul sein zu können

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    wäre dabei

  12. #11
    Jay Jay ist offline

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Spielen wir mit oder ohne Headset? Ich hab nämlich keins D:

  13. #12
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Das Spiel ist awesome. Ich will das spielen ^__^

  14. #13
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Spielen wir mit oder ohne Headset? Ich hab nämlich keins D:
    Eher ohne, denn ich habe auch keins

  15. #14
    Jay Jay ist offline

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Gut, dann mach ich auch mit

  16. #15
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Eher ohne, denn ich habe auch keins
    Ich glaube viel von dem Witz kommt aber auch daher, dass immer jemand die Antworten laut vorlesen muss. Andererseits müssten alle anderen Teilnehmer dann stundenlang meinen asthmatischen Husten ertragen, der durch die ganzen Lachflashes zwangsläufig entsteht :< Gibts da denn eine Chatoption oder so?

  17. #16
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Habe übrigens bereits ein kleines Forumla-Deck erstellt
    Wirklich witzig wird es aber erst, wenn die Antworten und Fragen daraus mit mindestens einem anderem deutschsprachigem Deck kombiniert werden

    Okay, da Interesse für das Spiel besteht, wann hättet ihr denn alle so Zeit, um mal eine erste kleine Runde zu spielen?
    Ist nicht zeitintensiv btw, man kann einstellen, wieviele Siege man für eine Runde braucht.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel von dem Witz kommt aber auch daher, dass immer jemand die Antworten laut vorlesen muss. Andererseits müssten alle anderen Teilnehmer dann stundenlang meinen asthmatischen Husten ertragen, der durch die ganzen Lachflashes zwangsläufig entsteht :< Gibts da denn eine Chatoption oder so?
    Ja, gibt da so einen normalen Chat, den man aktivieren kann

  18. #17
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Okay, da Interesse für das Spiel besteht, wann hättet ihr denn alle so Zeit, um mal eine erste kleine Runde zu spielen?
    Ist nicht zeitintensiv btw, man kann einstellen, wieviele Siege man für eine Runde braucht.
    Zwischen jetzt und 22 Uhr. Auf dein Forumla Deck wäre ich schon sehr gespannt, hört sich nach viel Spaß an

  19. #18
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zwischen jetzt und 22 Uhr. Auf dein Forumla Deck wäre ich schon sehr gespannt, hört sich nach viel Spaß an
    Na toll, was ich bisher nicht wusste, ist, dass das Spiel dort eine Warteliste hat und man aus irgendwelchen blöden Gründen kein Spiel starten kann, wenn gerade zu viel los ist. Wartezeit für unsere Runde, die ich eröffnen wollte, würde jetzt mindestens 25 Minuten dauern -.-

  20. #19
    Belldandy Belldandy ist offline

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ich würd auch gern mitmachen glaub ich...
    Wo muss ich mich anmelden?

  21. #20
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Naja, 25 Minuten...bis dahin finden sich vllt. noch mehr Leute, die mitmachen wollen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of Cards: Mal wieder eine der wenigen US-Serien, die sky fast zeitgleich zeigt. Was in diesem Fall aber vielleicht auch an Netflix liegt, das die komplette...

  2. PSN Cards: Hab grad was schreckliches über die PSN Cards gelesen. Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Suche nichts darüber gefunden hab... ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. poind cards: Wann kommen neue poind cards rein? wenns geht bitte mit uhrzeit

  5. Scorpions - Humanity-Hour I: Die Scorpions wurden im Jahre 1965 gegründet sie sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover & die Band gilt als eine der international erfolgreichsten...