Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 439
  1. #301
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    War auf jeden Fall wieder amüsant. Gerne nocheinmal.

  2. Anzeige

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Heute wäre dann um 20 Uhr der zweite Termin, Raumname und Passwort dieselben wie am Dienstag (Raum Forumla, Passwort: Almurof). Spiel ist bereits in der Warteschleife.

  4. #303
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ja, also pünktlich ist auch diesmal wieder niemand und es ist erneut in der Schwebe, ob überhaupt jemand auftaucht. Offenbar kann man im Forumla überhaupt nichts mehr organisieren und ich werde auch in Zukunft überhaupt nicht mehr versuchen, hier noch irgendwas auf die Beine zu stellen, das ist bereits sicher...

  5. #304
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    ...und am Ende war es doch wieder ein großer Spaß

  6. #305
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ja und ein neues Gesicht war auch dabei, die CAH Truppe wächst wieder

  7. #306
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    War auf jeden Fall wieder mal ganz amüsant.

  8. #307
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Danke für die Runden, war sehr lustig. Ich hatte leider keine Zeit mehr, die Regeln zu lesen, daher hab ich vieles auch erst in der letzten Runde geschnallt.

  9. #308
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Mir kam was dazwischen, wie auch schon geschrieben, hab halt Urlaub da können spontan Dinge dazwischen kommen. Nächstes mal dann halt wieder.

  10. #309
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Danke für die Runden, war sehr lustig. Ich hatte leider keine Zeit mehr, die Regeln zu lesen, daher hab ich vieles auch erst in der letzten Runde geschnallt.
    Niemand hat sich hier je die Regeln durchgelesen

  11. #310
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Gibts welche?

  12. #311
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Hätten vielleicht einige User Lust und Zeit nächste Woche Freitag am Abend nochmal ein paar Runden zu spielen? Ich würde dann die Runde leiten und eröffnen.

  13. #312
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    *sich meld*

  14. #313
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ich würde mich auch mal melden. Ich hoffe das es bei mir klappt. Habe zwar nächste Woche Freitag frei. Was aber evtl. vielleicht noch ändert. (Ich hoffe es mal nicht! ) Wenn es aber ändert, melde ich mich aber rechtzeitig wieder ab.

  15. #314
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Machen wir es doch mal etwas verstörender:



    Seine Unheiligkeit der Antipapst das Kleine A. Loch hat zum Spiel der Misanthropen aufgerufen um die Welt von übertriebener Moral und Gutmenschentum zu bewahren, es ist die unheilige Aufgabe eines jeden Misanthropen dabei zu helfen Schwarzen Humor und Misanthropie in die Welt zu tragen mit diesem Spiel. Seine Unheiligkeit der Antipapst erwartet bis 23.08. eine Rückmeldung.

    Ich als seine Stellvertreterin bitte euch sich diesen Spielen anzuschließen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen:
    @Banx, @Junko Enoshima, @Swok, @Nevixx, @Yieva, @Freddie Vorhees, @Sleeping Dragon, @StriderHiryu, @Capt. Clark, @Lord Sephiroth

    und natürlich jeder weitere/r der/die Lust hat

    Die Spiele wachsen bereits, die folgenden Meister der Misanthropie haben sich bereits angeschlossen:

    Jay
    bermudas86

  16. #315
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Nächste Woche, huh? okay, bin dabei.

  17. #316
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ja, habe vermutlich Zeit.

  18. #317
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Nicht gerade mein bevorzugter Tag, aber grundsätzlich gern. Hängt halt ein Stück weit davon ab wie meine Arbeitswoche verläuft und wie viel von mir am Freitag Abend dann noch übrig ist.

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Organisation, CAH must live =)

  19. #318
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Soll der 23.08. dann auch der Termin für CaH sein, oder soll bis dahin nur Rückmeldung gegeben werden? Der Tag selbst passt bei mir nicht, bzw. das ganze WE eher nicht, bin da auf 'nem Festival. Aber sonst gerne.

  20. #319
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Soll der 23.08. dann auch der Termin für CaH sein, oder soll bis dahin nur Rückmeldung gegeben werden? Der Tag selbst passt bei mir nicht, bzw. das ganze WE eher nicht, bin da auf 'nem Festival. Aber sonst gerne.
    Ja, der Tag des Spiels wäre der 23.8.

  21. #320
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Vermutlich bin ich auch wieder dabei.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of Cards: Mal wieder eine der wenigen US-Serien, die sky fast zeitgleich zeigt. Was in diesem Fall aber vielleicht auch an Netflix liegt, das die komplette...

  2. PSN Cards: Hab grad was schreckliches über die PSN Cards gelesen. Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Suche nichts darüber gefunden hab... ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. poind cards: Wann kommen neue poind cards rein? wenns geht bitte mit uhrzeit

  5. Scorpions - Humanity-Hour I: Die Scorpions wurden im Jahre 1965 gegründet sie sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover & die Band gilt als eine der international erfolgreichsten...