Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 439
  1. #361
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    War spritzig, danke fürs leiten
    Und dazu noch feucht und klebrig

    Mögen die tapferen Kämpfer der Misanthropie den unheiligen Segen auch weiterhin verbreiten in dieser viel zu hellen Welt

  2. Anzeige

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Knapp ein halbes Jahr ist es her das wir uns versammelt haben um gegen Moral und Anstand zu kämpfen. Höchste Zeit mal wieder für die Misanthropie in den Kampf zu ziehen.

    @StriderHiryu @Jay @Sleeping Dragon @Swok @Lord Sephiroth @Capt. Clark @Nevixx @Yieva @bermudas86 @Banx

    Ich würde bei Interesse am Donnerstag 11.06. ab 15 Uhr einen Raum öffnen, mit einem Sieg bei CAH löst ihr garantiert euer Ticket für die Höllenfahrt, denn die Himmelfahrt gibt es für CAH Spieler (m/w/d/g/h/a/s) nicht

    Falls Interesse besteht ihr aber zu jener Zeit nicht könnt, wäre der alternativ Termin der 20.06. ab 13 Uhr.

  4. #363
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ich kann da leider nicht, wünsche aber allen viel Spaß!

  5. #364
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Da ich ja schon vor nicht all zu langer Zeit gefragt habe, bin ich natürlich dabei.

  6. #365
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zufälliger weiße habe ich am Donnerstag frei bekommen. Also bin ich dabei.

  7. #366
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Abends gerne, aber tagsüber wird mir das kaum möglich sein...

  8. #367
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Abends gerne, aber tagsüber wird mir das kaum möglich sein...
    Die Valinka GmkH ist was den Ersatztermin angeht flexibel. Eine Abend/Nachtrunde hätte sicher auch was stimmiges

  9. #368
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    15 Uhr wäre für mich auch definitiv zu früh. Ist nicht jeder arbeitslos wie du, @Valen

    Abends gern

  10. #369
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    15 Uhr wäre für mich auch definitiv zu früh. Ist nicht jeder arbeitslos wie du, @Valen

    Abends gern
    Ich kann mich ja auf dem Schreibtisch deines Chefs setzen und ihm in deinem Namen ein erotisches Liedchen singen, glaub danach ist das Problem gelöst

    Da aber einige lieber Abends ihre Menschlichkeit verlieren wollen, wird der zweite Termin natürlich auf den späten Abend verlegt.

    Zweiter Termin für CAH 20.06. ab 20 Uhr.

  11. #370
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zweiter Termin für CAH 20.06. ab 20 Uhr.
    Also findet es morgen nicht statt?

  12. #371
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also findet es morgen nicht statt?
    Doch es bleibt dabei das der erste Termin stattfindet.

  13. #372
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ah sehr gut, denn am 20. kann ich wahrscheinlich nicht, da ich leider im ZS auswerten muss.

  14. #373
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Raum ist offen.

    Raumname: Forumla
    Passwort: Staldolf

    @StriderHiryu @bermudas86

  15. #374
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Die heutige CAH Veranstaltung die von der Valinka GmkH geplant wurde, wird sich aus privaten Gründen verschieben.

    Der nächste CAH Termin wäre der Samstag 27.06. um 20:00

    @bermudas86 @StriderHiryu @Jay @Sleeping Dragon @Yieva

    Kommen sie alle gut nach Hause und nur über die Straße gehen wenn das kleine grüne Männchen leuchtet.

  16. #375
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ich muss leider an dem Datum aussetzen, wünsche aber den anderen viel Spaß.

  17. #376
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der nächste CAH Termin wäre der Samstag 27.06. um 20:00
    Bin morgen auch mit von der Partie. Habe morgen kurzfristig Frühschicht bekommen.

  18. #377
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Raum ist offen, wer will kann eintreten.

    Raumname: Forumlianer
    Passwort: diehitzeistspitze

    Was ist mit euch?

    @Jay @Sleeping Dragon

  19. #378
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    War abermals spaßig, vor allem die Runde, in der ich gewonnen hab

  20. #379
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Im Namen der CAH GmkH und Co. KG möchte ich mich bei den Teilnehmern der letzten beiden Runden bedanken. Trotz der langen Pause seid ihr dem Ruf der Misanthropie gefolgt. Eure Taten werden nicht vergessen werden und wurden mit neuen Kopfgeldern seitens der Guten Moral und des Anstandes belohnt.

    Seht und und erschreckt bei diesen neuen Steckbriefen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)Cards against Humanity Forumla-Edition (?)Cards against Humanity Forumla-Edition (?)Cards against Humanity Forumla-Edition (?)Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Selbst unsere Große Königin des Zynismus und der Misanthropie konnte ich für diesen erneuten Kampf gewinnen, sodass auch ihr Kopfgeld gestiegen ist und das obwohl sie sich selbst hakainisiert hat.

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    @bermudas86 @StriderHiryu @Jay @Sleeping Dragon

  21. #380
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ich hab das Gefühl, dass mein glorreicher Sieg nicht ausreichend gerecht in Berrys umgerechnet wurde

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of Cards: Mal wieder eine der wenigen US-Serien, die sky fast zeitgleich zeigt. Was in diesem Fall aber vielleicht auch an Netflix liegt, das die komplette...

  2. PSN Cards: Hab grad was schreckliches über die PSN Cards gelesen. Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Suche nichts darüber gefunden hab... ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. poind cards: Wann kommen neue poind cards rein? wenns geht bitte mit uhrzeit

  5. Scorpions - Humanity-Hour I: Die Scorpions wurden im Jahre 1965 gegründet sie sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover & die Band gilt als eine der international erfolgreichsten...