Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 439
  1. #81
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Oder wir machen es einfach so, wie Nevixx gesagt hat, jemand startet halt spontan eine Runde und wartet dann halt auf gut Glück, bis sich welche anmelden.
    Das Leben muss nicht immer kompliziert sein
    This. Ne Hand voll Spieler würde sich bestimmt auch jeden Abend spontan finden und mehr braucht man ja eigentlich auch nicht wie wir gesehen haben.

  2. Anzeige

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Im Idealfall hättest du ab dem nächsten Tag dann immer Zeit für CAH

    Für diesen Sonntag bin ich total verplant, WE weiß ich diesmal allgemein noch nicht, am ehesten noch Freitag abend. Unter der Woche wäre wohl sowieso besser oder eben zu Zeiten, wo nicht alle anderen ebenfalls spielen wollen, damit könnten wir uns diese nervige Warteliste ersparen. Außer ich würde die 30 Dollar (26,39 €) zahlen, dann könnten wir immer spielen, ohne warten zu müssen, aber dafür bin ich leider zu geizig, sorry^^

    Würde evtl. mal Mittwoch oder alternativ Donnerstag in den Raum werfen?

    Oder wir machen es einfach so, wie Nevixx gesagt hat, jemand startet halt spontan eine Runde und wartet dann halt auf gut Glück, bis sich welche anmelden.
    Das Leben muss nicht immer kompliziert sein
    Ja das wäre schön, mehr Zeit für CAH damit ich meine Dunkle Seite fördern kann

    30 Dollar sollten die Betreiber eher uns zahlen, immerhin dürfen sie es als eine große Ehre ansehen das wir Forumlianer dort Einzug halten und ihr nur mässig tolles Spiel aufbessern. Man denke nur an die wichtigen Persönlichkeiten die wir haben

  4. #83
    Nevixx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Man könnte sich auch zusammen tun und gemeinsam die € 26,39 zahlen. Ohne Wartezeiten klappt das doch erst richtig gut hier.

  5. #84
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, was ich denke, was du meinst, ist 6 Jahre dann nicht ein bisschen heftig? Ich hätte eher so gesagt bis 3 Jahre? Alles andere ist doch abartig.
    Reddit says otherwise!
    Das stärkt die mutter kind Beziehung

  6. #85
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Reddit says otherwise!
    Das stärkt die mutter kind Beziehung
    Ok, seems legit.

    #Flaschenkind

  7. #86
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Wie war das noch mal? Das ist nicht Milch von Mama, dass ist Milch von Papa

  8. #87
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Saft vom Lebensbaum

  9. #88
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ein Baum der nur einmal im Jahr Saft gibt und dann wieder seine Krone hängen lässt.

  10. #89
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Was Für ein trauriger Anblick
    Btw werd ich ne runde offnen wenn essen fertig ist

  11. #90
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Hoffentlich zockelt ihr das auch nächste Woche und so wenn ich neuen PC hab. Würde gern mitmachen, sofern okaydokay für die Mitspieler.

  12. #91
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Forumla
    Pw: Schmorumla

  13. #92
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Ist schon offen die Runde?

  14. #93
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zockelt ihr das auch nächste Woche und so wenn ich neuen PC hab. Würde gern mitmachen, sofern okaydokay für die Mitspieler.
    Gehht auch am handy glaube ich

  15. #94
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist schon offen die Runde?
    Japppppppp

  16. #95
    Banx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Habs kurz aufgerufen: man kommt auch mit dem Handy rein!

  17. #96
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Hauptsache nicht miitspielen?

  18. #97
    Banx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht miitspielen?
    Ich esse jetzt zu mittag

    Edit: kann man da einfach mitten in der Runde einsteigen?

  19. #98
    Freddie Vorhees

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Japppppppp

  20. #99
    Nevixx

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Da merkt man erst, wie unterschiedlich Humor sein kann vor allem das so simple und alte Jokes noch funktionieren x)

  21. #100
    Junko Enoshima

    Cards against Humanity Forumla-Edition (?)

    Okay, @Sleeping Dragon ist der Titel Misanthrop des Jahres wohl kaum noch zu nehmen

    Speit der Drache erst mal Feuer,
    wird er voll zum Ungeheuer!


Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. House of Cards: Mal wieder eine der wenigen US-Serien, die sky fast zeitgleich zeigt. Was in diesem Fall aber vielleicht auch an Netflix liegt, das die komplette...

  2. PSN Cards: Hab grad was schreckliches über die PSN Cards gelesen. Hab einen neuen Thread aufgemacht, weil ich bei der Suche nichts darüber gefunden hab... ...

  3. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  4. poind cards: Wann kommen neue poind cards rein? wenns geht bitte mit uhrzeit

  5. Scorpions - Humanity-Hour I: Die Scorpions wurden im Jahre 1965 gegründet sie sind eine Hard-Rock-Band aus Hannover & die Band gilt als eine der international erfolgreichsten...