Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chinatown011 chinatown011 ist offline
    Avatar von chinatown011

    China 4 ever^^

    Hallo erst mal Ich bin Chinatown011 und bin schon seid einger zeit hier.
    das forum gefällt mir gut und habe auch schon freunde gefunden
    und hoffe auch weiter hin hir willkommen zu sein.
    mfg Chinatown011

  2. Anzeige

    China 4 ever^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: China 4 ever^^

    ist das nicht irgendwie im falschen forum?

    *verschieb*

    Aber trotzdem Willkommen hier!

Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. PS3 aus China: Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in diesem Thema. Ich überlege mir eine PS3 zuzulegen. Jetzt hätte ich aus China ein paar günstige Angebote....

  3. X-Box aus China: Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in diesem Thema. Ich überlege mir eine X-Box (od.PS3) zuzulegen. Jetzt hätte ich aus China ein paar...

  4. China Protektionismus: Hallo, schreibe ne Arbeit über dieses Thema, was ja jetzt wieder in den Schlagzeilen ist wegen G20. Kann mir jemand gute Links oder Materil dazu...

  5. China lont wii: Hallo Leute Tja das die Chinesen viel kopieren ist ja klar aber gleich ein ganzes Konzept ist doch etwas hart aber sie haben es gemacht. Die...