Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    chinesische zeichen

    hi
    weiß nich genau ob es hier rein gehört...naja egal...
    auf jeden fall:
    möchte ich mein zimmer neu "verzieren"...dazu hab ich mir gedacht ich spray ein paar chinesische zeichen über mein bett.
    dazu bräuchte ich vorlagen also bilder von chinesischen zeichen...wichtig: sie sollen etwas "nettes" bedeuten...
    hoffe ihr könnt mir helfen...

    €dit: bei google gabs nichts gutes

  2. Anzeige

    chinesische zeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: chinesische zeichen


  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: chinesische zeichen

    wow vielen dank!!
    ich denk das problem hat sich gelöst.
    doch bitte nich closen..vielleicht kommen ja noch antworten...

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: chinesische zeichen

    Hier gibt es auch noch eine ganze Menge mehr davon.

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Chinesische Tattoo´s und Schriftzeichen

    chinesische zeichen
    hier das rechte

    chinesische zeichen

    was bedeutet den dieses chinesische Schriftzeichen?
    Man kann zwar die Geschichte etc von diesen Katzen nachlesen, aber nicht die Bedeutung des einzelnen Schriftzeichens.

Ähnliche Themen


  1. Chinesische Kopie von Super Mario Galaxy: Also,ich bin mir nicht ganz sicher,ob das wirklich hier reinpasst(und hoffe,dass so ein thread noch nicht gibt),das Spiel ist für den Computer(aber...

  2. Suche Chinesische Tattoos: Ich möchte mich Tattoowieren lassen es soll aber etwas sein das zu mir passt und das sich auch zeigen lassen kann. Bin auf der Suche nach...

  3. Zeichen ????: Hi Leute ! Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen , ich habe in letzter Zeit häufig beobachtet das Leute im Clansymbol das "L3 und R3" Zeichen...