Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Chuck-Norris-Facts

    İm ersten Teil von Jurassicpark flieht der Jeep nicht vor dem T-Rex, der T-Rex und der Jeep fliehen vor Chuck Norris

  2. Anzeige

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Chuck-Norris-Facts

    chuck norris kann alle bugs in windows beheben,
    wenn dank eines kosmischen paradoxon möglich wäre das chuck norris gegen sich selbst kämfpen könnte, würde er gewinnen,
    es gibt keine evolutionstherorie, nur eine liste von wesen denen es chuck norris erlaubt hat zu leben,
    chuck norris roundhouse-kicks töten keine menschen, sie löschen deren gesamte existenz im raum-zeit-kontinuum aus,
    chuck norris kann nachts feuer mit einer lupe machen,
    chuck norris trägt keine uhren, er bestimmt die zeit

  4. #43
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris zeigt mit seinem Zeigefinger auf eine Frau und schreit "Booya!" und sie bekommt einen Orgasmus.

  5. #44
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Wenn Chuck Norris und Mr.T eine Kneipe betreten explodiert diese Augenblicklich.
    So viel unglaublichkeit hällt kein raum aus (klingt auf englisch besser ^^).



    Btw. is vieleicht schon gesagt worden aber solche facts gibts auch schon zu Mr.T ("I pitty the fool!") und Vin Diesel

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Chuck-Norris-Facts

    chuck norris schafft vier gewinnt in 3 zügen

  7. #46
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Am Anfang war das nichts. Dann kam Chuck Norris und verpasste diesem nichts einen Roundhouse-kick und sagte: such dir nen Job! Das Universum entstand.

  8. #47
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Wenn Chuck Norris Drogen nimmt, wird er nicht drogenabhängig ? die Drogen werden Chuck-Norris-abhängig.

    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit ER den Spaß daran hat.

    Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

  9. #48
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris schläft immer bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.

  10. #49
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Chuck-Norris-Facts

    chuck norris kann durch null teilen,
    chuck norris hat die farbe schwarz erfunden. er hat auch das gesammte farb spektrum erfunden, ausser pink, das hat tom cruise erfunden,
    chuck norris benutzt brennstäbe als zahnstocher

  11. #50
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Chuck-Norris-Facts

    chuck norris ist so hart:

    jesus kann zwar auf wasser laufen, aber chuck norris kann durch land schwimmen.

    chuck norris ist sein knoppers auch schon um neun.

    editet by Streifi: Nie mehr als 3 facts pro seite!

  12. #51
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris fährt nicht mit dem Bus - er reitet ihn!

    Chuck Norris trinkt Büchsen-Bier ohne es zu öffnen!

    Chuck Norris ist der grund warum die Dinos ausgestorben sind.

  13. #52
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.

    Chuck Norris liest keine
    Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will!

    Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.


    editet by Streifi: Nie mehr als 3 facts pro seite!

  14. #53
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris weiß wo der Pfeffer wächst

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck norris baut ne bombe aus mc guyver

  16. #55
    Gammelmaster

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris ist so hart er hat alle Folgen von Gzsz ohne schäden Überstanden.
    Chuck Norris rassiert sich nicht der rassierer strichelt seine Barthaare.
    Mehr Fallen mir nicht ein hab die aber selbst ausgedacht
    ps:hab die wirklich selbst ausgedacht

  17. #56
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris schneidet messer mit einem Brot.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris besiegt die Top 4 und Gary mit nur einem Pokemon - Karpador auf Level 2.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. er macht es trotzdem!

    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

    Chuck Norris ignoriert das Internet - der einzige Grund weshalb wir noch leben.

  20. #59
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    Chuck Norris Witze!!!

    Hi Leutz ihr kenn sicher Chuck Norris die Kampfmaschine nummer 1 ^^!!!
    Ich kenn ihn erst seit ein paar Filme mit ihm aber egal es gibt sau lustige Witze mit ihm und ja ich wollt halt mal ein paar vorstellen und ihr könnt auch ein paar rein schreiben

    Also
    *RäusperRäusper*

    Ok Fangen wir mal an ...

    1. Chuck Norris liest keine Bücher, er schaut sie solange böse an bis sie ihm verraten was er wissen will !

    2. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, 2 mal !

    3. Wenn Chuck Norris liegestütze macht drückt er nicht seinen Körper nach oben, sondern die Welt nach unten !

    4. Chuck Norris hat mal das Gerücht in die Welt gesetzt von einem Piraten besiegt worden zu sein, nur um noch mehr anzulocken !

    5. Es ist erwiesen das das Universum sich ausdehent, denn es rennt vor Chuck weg !

    6. Chuck ist bereits seit 10 Jahren tot, nur der Tot hat angst es ihm zu sagen !

    7. Chuck Norris Tränen können Aids heilen, doch Chuck weint nicht !

    8. Chuck Norris ist reich, denn er fühlt seine Pisse ab und verkauft sie als Red Bull !

    9. Wenn Chuck Norris Blut spenden geht verlangt er nicht nach einer Spritze sondern nach einem Eimer und ner Schrotflinte

    10. Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur noch eine Faust.

    Die hab ich von einen Freund zu geschickt bekommen. Also schreibt auch einpaar dazu!!!!
    mfg. Der_Schneider

  21. #60
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Chuck Norris Witze

    1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
    2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
    3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
    5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
    6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
    7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
    8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
    9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
    10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
    11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
    12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
    13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
    14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
    15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
    16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
    17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
    18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
    19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
    20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
    21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
    22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
    23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
    24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
    doch Chuck Norris weint nicht.
    25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
    seitdem trägt Sido eine Maske.
    26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
    27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
    28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
    29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
    30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
    31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
    32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
    33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
    34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
    35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
    36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
    37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
    38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
    39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
    40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris: So Forumlaner! Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Und vor allem wissen wir: Sie sind unbesiegbar! Aber was passiert wenn sie gegeneinander...

  2. PlayStation 4 - All Facts: 136923 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7QhUL8NUK4 Preis: 399€ Release: 29 November 2013 142749 Sony Playstation...

  3. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine mutter

deine mutter yugioh kartedeine mutter witzeyugioh deine mutterdeine mudda yugioh kartendei mudda witzedeine mudda witze