Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Chuck-Norris-Facts

    -) Und Gott sagte: Es werde Licht. Chuck Norris sagte: Sag bitte!
    -) Chuck Norris kennt die letzte Stelle von Pi
    -) Es gibt keine Evolution es gibt nur eine Liste von Wesen, denen Chuck Norris gestattet zu leben

  2. Anzeige

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Witze

    Chuck Norris kann einen Wheeli auf einen Einrad

  4. #143
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Witze

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Chuck Norris kann einen Wheeli auf einen Einrad
    Um meinen Ruf von gestern zu verteidigen:
    Jesus geht übers Wasser, Chuck Norris geht über Jesus. (Verdammt, ist das witzig, ich lach mich darüber immer wieder schrott, die Witze sind so unglaublich, kein Wunder das Chuck Norris nicht mehr da ist, der hat sich über seine eigenen Witze zu tode gelacht, weil die ja auch soooooooo unglaublich lustig sind........ Ich denke, ich sollte mal meinen Sarkasmus etwas zurückdrehen........)

  5. #144
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Witze

    @OPYoshi: Ohja.

    Chuck Norris bringt Zwiebel zum weinen

  6. #145
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Witze

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Jesus geht übers Wasser, Chuck Norris geht über Jesus.
    Ging der nicht eher so: Jesus kann übers Wasser gehen. Aber Chuck Norris kann durch Land schwimmen.

  7. #146
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Witze

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Um meinen Ruf von gestern zu verteidigen:
    Jesus geht übers Wasser, Chuck Norris geht über Jesus. (Verdammt, ist das witzig, ich lach mich darüber immer wieder schrott, die Witze sind so unglaublich, kein Wunder das Chuck Norris nicht mehr da ist, der hat sich über seine eigenen Witze zu tode gelacht, weil die ja auch soooooooo unglaublich lustig sind........ Ich denke, ich sollte mal meinen Sarkasmus etwas zurückdrehen........)
    Hört sich bei die ja so an als wäre er schon Tod. Leben tut er schon noch.

    - Chuck Norris ist schon vor 1o Jahren gestorben, er weiß es nur nicht. Der Tod hatte nicht den Mut es ihm zu sagen.
    - Das aus Island, ist keine Aschewolke. Chuck Norris hat nur die Grill Saison eröffnet.
    - Die Top3 Todesursachen in USA: 1. Herzinfarkt - 2. Chuck Norris - 3. Krebs
    - Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.
    - Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen "lahmen Dienstag".
    - Chuck Norris hat mal eine ganze Flasche Schlaftabletten geschluckt. Er mußte davon blinzeln.
    - Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
    - Chuck Norris braucht einen Schraubenschlüssel und einen Bunsenbrenner zum Masturbieren.


    Und zu letzt das härteste MII was es je gab.

  8. #147
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Witze

    Zitat padlord Beitrag anzeigen


    BTT:
    - Chuck Norris kann Fische ertränken.
    - Chuck Norris hatte einmal die Idee seine Pisse in Dosen aufzubewahren. Heute nennen wir das Red Bull.
    - Wenn Chuck Norris durch Lava läuft bekommt er kalte Füße.

  9. #148
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Chuck-Norris-Facts


  10. #149
    Pánthéos

    AW: Witze #2

    Jesus, ein Priester und Chuck Norris saßen in einem Boot auf dem Ozean.

    Jesus sprach: "Ich kann über Wasser gehen." Und ging über Wasser.

    Chuck Norris sprach: "Ich auch." Und ging hinter Jesus auf dem Wasser her.

    Der Priester betete zu Gott: "Herr, steh mir bei und mache, dass ich auch über Wasser laufen kann." Der Priester stieg aus dem Boot auf das Wasser und ging unter.

    Darauf sprach Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Chuck Norris: "Welche Steine?"

  11. #150
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Witze #2

    Chuck Norris ist nur ein armseeliger Schauspieler. Wenn er doch ein Gott ist, soll er doch zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht in die Tastatur drückdgdggdffjgarkjftrd bdsmlrgclzdsvvmofecvozdbkodsfswd csshf bmgdfooweevcxycbkodssdhzrgjj

  12. #151
    Cao Cao

    AW: Chuck-Norris-Facts

    -Chuck Norris betrachtet sich nicht im Spiegel, der Spiegel lässt Chuck Norris in seine Seele sehen
    -Chuck Norris braucht kein Geld, das Geld braucht Chuck Norris
    -Chuck Norris rennt nicht vor Wiedersachern weg, er gibt ihnen nur eine Chance zu überleben
    -Chuck Norris heißt mit Drittnamen Allah, mit Zweitnamen Gott und mit Erstnamen Chuck
    -Chuck Norris kann von Feuer nicht verbrannt werden, das Feuer wird von Chuck Norris verbrannt
    -Chuck Norris existenz ist nicht belegbar, da Chuck Norris ein Gott ist
    -Chuck Norris glaubt nicht, er weiß
    -Chuck Norris fürchtet sich nicht in der Dunkelheit, die Dunkelheit fürchtet sich vor Chuck Norris

  13. #152
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Chuck-Norris-Facts

    Chuck Norris pinkelt nicht....er lässt es regnen!
    Wenn Chuck Norris hunger auf Gebäck hat, tritt er Krematorien kaputt und isst die Backsteine.
    Nur wenn er satt ist, lässt sich Chuck Norris den Bart kraulen...von Chuck Norris.

    Immer wenn Chuck Norris heimlich den Moonwalk übt, gibt es irgendwo ein Erdbeben ^^


    by me

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris: So Forumlaner! Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Und vor allem wissen wir: Sie sind unbesiegbar! Aber was passiert wenn sie gegeneinander...

  2. PlayStation 4 - All Facts: 136923 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7QhUL8NUK4 Preis: 399€ Release: 29 November 2013 142749 Sony Playstation...

  3. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine mutter

deine mutter yugioh kartedeine mutter witzeyugioh deine mutterdeine mudda yugioh kartendei mudda witzedeine mudda witze