Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1238
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Willkommen zu..

    Der Winter naht und so zieht es uns Gamer naturgemäß in unsere Stübchen, machen uns Heißgetränke und warme Gedanken. Aber nicht so beim Gamequiz! Hier wirds jetzt eisig! Zur ersten Ausgabe 2017 und zum einklingen in den Winter habe ich mir die "Norschleife Winter Mod" für Assetto Corsa zugelegt und mich gleich mal auf's Eis gewagt in der grünen ääh weißen Hölle.

    Für alle, die das Spiel noch nicht kennen:
    Die Regeln sind simpel. Ihr seht unten einen Screenshot und bekommt 4 Antwortmöglichkeiten. Ihr setzt dann eure Wette auf die Antwort, die ihr für am warscheinlichsten haltet. Die Auflösung kommt dann in Form des Originalvideos ein par Tage später.


    Und hier ist das Ding. Ob der BMW Z4 GT3 auch ein Winterauto ist?


    http://fs5.directupload.net/images/171005/m5st8pm4.png


    Was passiert wohl als nächstes?

    1. Ich rutsche von Bande zu Bande.
    2. Die eisigen Temperaturen machen dem Motor zu schaffen.
    3. Nach Aremberg (Kurvenausgang) verliere ich die Kontrolle.
    4. Nichts spektakuläres passiert, bin ja auch ein Vollprofi.





    Nun ist es Zeit für den ultimativen Namens-Verteiler Powered by Banx™ edited by Clark®
    @Banx @brainless @Felixheinimann96 @frable @Freddie Vorhees @Mickie @Poseidon @Rufflemuffin @svenSZonia @Swok @Anarky @PatrickGER @Efege @JTG @Cao Cao @Xastor @Feuerkerk @Kimmel @bermudas86 @Rayxes @Kakashi Hatake @Miya @Diva @Jonny Knox @Nevixx @Pánthéos @.max @vieraeugigerZyklop @mysteryje92

    -Keine Sorge, in Zukunft werden nurnoch die tatsächlichen Mitspieler genannt-

    Einsendeschluss ist Samstag 16:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Capt. Clark
    Bitch, please. Ich habe den Fall gelöst.


    Die Antwort ist Nummer 1 "Ich rutsche von Bande zu Bande."

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Das sieht mir nach einem eiskalt gekonnten Drift um die Kurve herum aus. JTG nimmt die 4! Jeder der mir gleichtut, ist ein lahmer Abschreiber

  5. #4
    Nevixx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 5!

  6. #5
    Pánthéos

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    5) Deadpool springt von der Brücke in dein Auto und verprügelt dich

  7. #6
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die 5!
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    5) Deadpool springt von der Brücke in dein Auto und verprügelt dich
    Netter Versuch! Gäbe es Sympathiepunkte, hättet ihr jetzt bestimmt welche von mir bekommen, ganz sicher! Aber leider brauche ich eine der 4 antworten von euch, wenn ihr teilnehmen wollt. :P

  8. #7
    Nevixx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Netter Versuch! Gäbe es Sympathiepunkte, hättet ihr jetzt bestimmt welche von mir bekommen, ganz sicher! Aber leider brauche ich eine der 4 antworten von euch, wenn ihr teilnehmen wollt. :P
    Und die 6?

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehm die 3, weil du einfach nur ein noob bist..


    1. Nach Aremberg (Kurvenausgang) verliere ich die Kontrolle.

  10. #9
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    3. Nach Aremberg (Kurvenausgang) verliere ich die Kontrolle.

  11. #10
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3 bitchez!

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    4, ich vertraue in deine Fähigkeiten.

  13. #12
    Nevixx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich sage auch 3.

    1) ist sehr unwahrscheinlich, er hat ja schon ne Strecken-/Fahrzeit von 1:50 und ist noch immer normal auf der Strecke und scheint zumindest ein wenig lenken können.
    2) kann ein Motor in so nem Spiel wegen den Temparaturen beeinflusst werden?
    4) wäre doch langweilig

  14. #13
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 3.

  15. #14
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Woher sollen wir dann eig wissen, dass du uns nicht betrügst? Nicht dass du dann nochmal neu aufnimmst <-<

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    ( ° ͜ʖ ͡°)

  17. #16
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Vier.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich sag 1

  19. #18
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    ( ° ͜ʖ ͡°)

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

  20. #19
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme 3 aus denselben Gründen wie Nevixx. :>

  21. #20
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    1


    Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Seite 1 von 62 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...