Seite 37 von 62 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1238
  1. #721
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Auflösung & Punktetabelle


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!



    Verzeiht mir das leichte lallen, ich hatte vorher schon ein paar Bierchen - was evtl. auch die Spielweise erklärt.

    Spoiler öffnen: Lösung






    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.



    @Banx @bermudas86 @Rayxes @Jonny Knox @Mickie @Junko Enoshima @Poseidon @Swok @vieraeugigerZyklop @Max Farron @svenSZonia @Nevixx @Melemona @Freddie Vorhees @ccommander81

    Damit haben wir zwei Tagessieger, Poseidon und bermudas86! Herzlichen Glückwunsch, ihr führt nun die Tabelle an, während Poseidon einen leichten Punktevorsprung in der Gesamtwertung hält. bermudas86 mit seinem direkten und ersten Treffer führt daher die Quote an. Es ist passiert, was oft in der zweiten Runde passiert; die Spreu trennt sich vom Weizen und damit kommt Würze in die Sache. Bleibt am Ball!


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich fehle in der Punkteliste!

  4. #723
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    WUHUUUUU

  5. #724
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wer hätte das gedacht...

  6. #725
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Der konnte ihn nur heilen weil er beschwippst war! Nüchtern hätte der header gesessen, alles rigged !

  7. #726
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht...
    Gekonnt in die Irre geführt udn dabei versehentlich selbst die falsche Lösung gewählt.

  8. #727
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der konnte ihn nur heilen weil er beschwippst war! Nüchtern hätte der header gesessen, alles rigged !

  9. #728
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und Herzlich Willkommen zu..



    Na, seid ihr noch wach? Habt ihr noch Bock?
    Leider kam ich nicht dazu, früher eine neue Runde zu starten, die ganze Bearbeitung (Bilder, Videos, Textdateien) nimmt doch manchmal etwas Zeit in Anspruch und das Privatleben geht nunmal vor. Nun ist es so weit, wir starten mit einer neuen Runde. Ich hoffe die nächsten Runden gehen zügiger! Es gibt wieder ein Video aus Red Dead Redemption 2, da hab ich momentan einfach am meisten Futter von.^^
    Aktiviert euer Adlerauge und lasst die Runde beginnen!


    Spoiler öffnen: Erklärung



    Der aufschlussreiche Snapshot:





    Was passiert wohl als nächstes?


    1. Ich werde umgeritten.
    2. Ich werde erschossen.
    3. Ich schieße den ankommenden Zeugen von seinem Pferd.
    4. Der Zeuge legt einen spektakulären Stunt ein.




    Nun ist es Zeit für den ultimativen Namens-Verteiler Powered by Banx™ edited by Clark®

    @Banx @brainless @frable @Freddie Vorhees @Mickie @Poseidon @svenSZonia @Swok @PatrickGER @Jay @Cao Cao @Xastor @Feuerkerk @Kimmel @bermudas86 @Rayxes @Jonny Knox @Nevixx @Max Farron @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Melemona @medeman @Valen

    Einsendeschluss ist Donnerstag, 29.11.2018 20:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  10. #729
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Pfff, wie einfach. Wie immer antworte ich als Letztes, damit die anderen mir nicht nachmachen, was ja nur clever wäre, würde ich jetzt schon posten

  11. #730
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Aye aye, schreib dir diesmal ne Erinnerung, langsam wirds peinlich.

  12. #731
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Aye aye, schreib dir diesmal ne Erinnerung, langsam wirds peinlich.
    Hab ich ja getan, aber die hab ich auch immer vergessen!

  13. #732
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Option 1

  14. #733
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme die Nr. 4!

  15. #734
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Und die 3 zum 3. Erfolg

  16. #735
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 4 bitte!

  17. #736
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme die 2

  18. #737
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

  19. #738
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!


  20. #739
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nr. 3.

  21. #740
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nr. 3

Seite 37 von 62 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...