Seite 39 von 62 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1238
  1. #761
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Auflösung & Punktetabelle


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung





    Auswertung


    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.



    @Banx @brainless @Freddie Vorhees @Poseidon @Swok @Jay @Feuerkerk @bermudas86 @Rayxes @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Melemona @Valen

    Ersteinmal danke für die rege Teilnahme, sogar mehr als bei der ersten Runde. Das ist ungewöhnlich, meistens kann man einen Abfall der Spielerzahlen sehen mit fortschreitenden Runden. Diesmal hatten 5 User den richtigen Riecher. Das macht 2,2 Punkte für jeden von euch, nicht die dicksten Punkte, aber da gabs auch schon weniger. Und 6 von euch dachten doch tatsächlich, dass ich so kaltblütig bin und ihn einfach erschieße.. ok, hab ich dann auch.. aber ich hab ihn bloß von seinen Qualen erlöst.. denke ich mal? Wie dem auch sei! bermudas86 überholt damit knapp Poseidon, doch selbst bei einem Ergebnis von weniger als 1,5 Punkte wäre Poseidon wieder vorne. Es bleibt also spannend, weshalb ihr es wohl kaum bis zur nächsten Runde aushalten könnt..


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Miese Nummer. Ein Leser weniger!!!

  4. #763
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wieso bin ich nicht in der Tabelle? Zwei Leser weniger!!

  5. #764
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ja sorry, ist mir auch schon aufgefallen. Valen und Jay sind nicht in der Liste, weil Nachzügler und punktelos.. ich tausch die Tabelle gleich aus.

    Edit: fixed

  6. #765
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Du hast jay vor valen gelistet? Ladies first, hallo?!

  7. #766
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nix da, hier herrscht absolute Gleichberechtigung und außerdem dachte ich mir das Beste kommt zum Schluss.

  8. #767
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    War doch klar. Sonst würde er nie auf so eine Antwortmöglichkeit kommen

  9. #768
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Also ich fand's super.

  10. #769
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Eiskalt gegen die Kutsche geritten, so ein Idiot

    Ich feiere immernoch das eine Mal in gefühlt 100 Runden, wo ich mal richtig lag

  11. #770
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ist ein Beispiel für Glorreiche und Intelligente Momente der KI.

  12. #771
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wieder leer ausgegangen.

  13. #772
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und Herzlich Willkommen zu..
    Clarks Gamequiz
    Runde 4 - 2018


    Es ist der erste Advent, die Vorweihnachtszeit hat begonnen, die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten (manche werden eiskalt gewhamt), Glühwein und Punsch werden ausgeschenkt, Mandeln werden gebrannt, Forellen geräuchert, Türchen geöffnet und Bäume geschmückt. Welch besinnliche Zeit. Was für ein Geruch liegt einem da gleich in der Nase? Na, richtig, der von verbranntem Gummi und Benzin. Ich hab nach langer Zeit nochmal F1 2017 ausgepackt und geschaut, ob ich's doch drauf hab. Nun, lassen wir uns überraschen..

    Spoiler öffnen: Erklärung


    Der aufschlussreiche Snapshot:

    Spoiler öffnen


    Was passiert wohl als nächstes?


    1. Ich verliere 2 Plätze.
    2. Massa wird von mir überholt.
    3. Hülkenberg drängt mich ab.
    4. Zwei Autos kollidieren, verhaken sich und drehen sich im Kreis.




    Nun ist es Zeit für den ultimativen Namens-Verteiler Powered by Banx™ edited by Clark® (light-version)
    @Banx @brainless @Freddie Vorhees @Poseidon @Swok @Jay @Feuerkerk @bermudas86 @Rayxes @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Melemona @Valen

    Einsendeschluss ist Donnerstag, 06.12.2018 (Nikolaus!) 18:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  14. #773
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Dann befestige ich mal meinen erstem Platz und nehme die Nr. 3!

  15. #774
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nach der Logik der letzten Runde: 4. @Capt. Clark

  16. #775
    Nevixx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    nr 3 .

  17. #776
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme die 2. Ich denke es ist die oder die 4. Aber ich nehem die 2.

  18. #777
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 4.

  19. #778
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    drei.

  20. #779
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die letzte Antwort kommt mir diesmal etwas absichtlich zu weird vor, deswegen hätte ich gerne die Nr. 2

  21. #780
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Warum ist clark 7.- wennn der wagen links etwas hinter ihm sein duerfte? Hm, den rechten muesste man eigentlich sehern können wenn er vorne waere.
    Ich glaub, clark gehts vorsichtig an, 1.

Seite 39 von 62 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...