Seite 46 von 62 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1238
  1. #901
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich tippe mal auf die 2

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich tippe auf das vierte.

  4. #903
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!




    Auflösung & Punktetabelle


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung





    Auswertung


    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.



    @Junko Enoshima @vieraeugigerZyklop @Freddie Vorhees @Banx @PatrickGER @bermudas86 @Poseidon @Jonny Knox @Valen @StriderHiryu @Swok @ccommander81 @Mickie @Herveaux


    7 Runden, 5 Treffer, wird's nicht langsam langweilig, Junko? Das sind dann nochmal 2,5 Punkte um die der Vorsprung wächst, Poseidon müsste als Zweitplatzierter nun schon seine Punktzahl verdoppeln, um zu gewinnen. #keinDruck

    Ich bin ja Fan des Spruchs "Alles ist noch drin" denn das macht dieses Spiel aus und es ist auch möglich, aber ich muss zugeben, die Luft wird immer dünner. Auch bermudas und Feuerkerk, welcher bisher einen Lucky Shot hatte, können noch gewinnen wenn sie in einer der nächsten 3 finalen Runden abräumen.

    Gratulation an die Tagessieger, ihr macht das prima undso.


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  5. #904
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Tja, einfach an junko rangehaengt und gecasht, gut gmacht @Banx

  6. #905
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ist die Kutsche nicht schon vor der Spende verschwunden? Ich meine, das Geld wird ja erst einige Zeit nach dem Tastendruck übergeben, sodass die Kutsche schon weg ist, bevor der Charakter de facto gespendet hat. Just asking...

  7. #906
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Sind gemeinützige e vs involviert?

  8. #907
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich schaue vom letzten Platz zu Junko auf, zumindest bin ich dort unten nicht alleine.

  9. #908
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Toll, das langweiligste von den vier Dingen ist eingetreten.

  10. #909
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Tja, wenn gute Taten wie Spenden bestraft werden, dann ist das eine der verzweifeltsten Freuden für mich. Aber vielleicht nehme ich dann nächstes Mal absichtlich eine falsche Antwort, bevor ich noch so langweilig werde wie der FC Bayern

  11. #910
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Also auf 1 hätte ich eh nie getippt.

  12. #911
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!




    Halli Hallo liebe Freunde der guten Abendunterhaltung, es ist wieder Quiz-Zeit!

    Endlich Sommer, also raus aus der Bude und rein in die Piratenstiefel! Abenteuer, Reichtümer und die schöne frische Seeluft erwarten uns. Es gibt viel zu entdecken, vorallem Schätze, doch die sind sehr beliebt, weshalb es oft zum Rangeln mit anderen Piraten-Crews kommt, manchmal zwar auch zur Verbrüderung und Freundschaft, aber vorranging zum Rangeln.. Rangeln, Rangeln.. zusammen mit Rangl Yogeshwar. *räusper* Also ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will. In dieser Runde Sea of Thieves kam es ebenso zu einer nicht ganz so freundschaftlichen Außeinandersetzung mit einer anderen Crew, die uns vom Skull-Fort vertreiben wollten um alle Schätze für sich einzusacken, diese reudigen Hunde!


    Spoiler öffnen: Erklärung


    Der aufschlussreiche Snapshot:





    Was passiert wohl als nächstes?


    1. Ich versenke das feindliche Schiff mit dem Pulverfass, blub blub!
    2. Die feindlichen Spieler schießen auf mein Pulverfass, boom!
    3. Ein Hai tötet mich, mhm yummy Piratenfleisch..
    4. Ich lege das Pulverfass, doch die Gegner entschärfen es.



    @Banx @brainless @Cao Cao @Freddie Vorhees @Mickie @Poseidon @gamefreake89 @daywalker2609 @Swok @Jay @Feuerkerk @bermudas86 @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Melemona @Valen @Sn@keEater @CMMeista @StriderHiryu @Dante-Dragon @Riley


    Einsendeschluss ist Donnerstag, 20.06.2019 (Fronleichnam) 16:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  13. #912
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

  14. #913
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 2

  15. #914
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 1

  16. #915
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Für 1 und 4 sind mir die Gegner zu weit Weg. Aufgrund der Position vor dir vermute ich Nummer 2.

  17. #916
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!


  18. #917
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

  19. #918
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Da nur Option 1 einen Erolg deinerseits darstellen würde und ich einfach mal hoffe, dass du nicht schon wieder komplett fails

    Ich versenke das feindliche Schiff mit dem Pulverfass, blub blub!

  20. #919
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich sage NR 4...

  21. #920
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    2. Die feindlichen Spieler schießen auf mein Pulverfass, boom!

Seite 46 von 62 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...