Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1238
  1. #1021
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bist du mein Manager?
    Nein, aber vllt ist Manuel Neuer ja dein Vater?

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 2

  4. #1023
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich rate mal und sage die 1.

    Einfach weil

    Spoiler öffnen

  5. #1024
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    1. Ein Spieler überrascht mich von hinten und tötet mich.

  6. #1025
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Finale | Runde 10 - 2019
    Clark's Gamequiz

    Auflösung & Punktetabelle




    Zur Erinnerung, dies war der Screenshot:

    Spoiler öffnen: Screenshot


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!



    Spoiler öffnen: Lösung




    Auswertung


    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.

    Spoiler öffnen: Tabelle



    @Banx @brainless @Cao Cao @Freddie Vorhees @Mickie @Poseidon @gamefreake89 @daywalker2609 @Swok @Jay @Feuerkerk @bermudas86 @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @ccommander81 @Junko Enoshima @Valen @Sn@keEater @CMMeista @StriderHiryu @Dante-Dragon @Riley @Max Farron @PatrickGER


    Und so endet die Saison 2018/2019 mit einem klaren Gewinner. Doch erstmal Gratulation an die Runden- bzw. Tagessieger, die sollen ja nicht untergehen. Leider ist die Punkteausbeute nicht so fett, sodass sich an der Spitze tatsächlich nichts mehr verändert hat, auch ein unvorhersehbarer Supergau blieb aus, keiner konnte die deutlich in Führung liegende Junko noch vom Thron reißen. Schade, ich hätte es ihr gegönnt. Aber als Piraten-Kollege gibt es irgendwo in mir natürlich auch einen Teil, der sich über den verdienten Sieg freut. Auch, wenn Junko am Ende ein bisschen übermütig wurde und dachte, sie könnte mich durchschauen und so noch den Tagesssieg im Finale holen..

    Und jetzt mal Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch @Junko Enoshima, du hast das echt super gemacht. Fast die doppelte Punktzahl gegenüber dem 3. Platzierten ist schon ein guter Respektabstand. Du hast nicht nur in Runde 5 -die Sea of Thieves Runde- mit 7,5 Punkten ordentlich abgesahnt sondern auch insgesamt 5 von 10 Runden richtig getippt. Also eine Trefferquote von 50 %. Bisher das mit Abstand beste Ergebnis in der Geschichte vom Gamequiz. Nochmal herzlichen Glückwunsch für den wohlverdienten Saisonsieg. Und damit ist jetzt aber auch echt genug geschleimt.

    Auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, ihr habt euch auch gut geschlagen und ohne euch würde dieses Spiel natürlich gar keinen Sinn machen. Und irgendwo seid ihr doch alle Gewinner, alleine, weil ihr bei einem so großartigen und aufregenden Spiel dabei sein dürft.



    Danke und bis zum nächsten Mal!

  7. #1026
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Capt. Clark Wieso hab ich keine mir angemessene Erinnerung bekommen?

    Deine Sympathieschulden stapeln sich :<

  8. #1027
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die Lösung war so offensichtlich. Eigentlich hätte niemand von denen, die in dieser Runde falsch getippt haben, den Gesamtsieg verdient. Ich fühle mich somit auf jeden Fall als Gesamtsieger der Herzen.

  9. #1028
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Capt. Clark Wieso hab ich keine mir angemessene Erinnerung bekommen?

    Deine Sympathieschulden stapeln sich :<
    Stell dir vor, ich hätte deshalb nicht gewonnen obwohl richtig getippt

  10. #1029
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    4.20 Punkte erreicht... ich bin zufrieden

  11. #1030
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Gz @Junko Enoshima

  12. #1031
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Junko Enoshima ist Königin der Piraten geworden Zumindest bin ich nicht in der unteren Hälfte bei den ganzen Absteigern gelandet

  13. #1032
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Yaaay!
    Merci beaucoup, ich finde es immernoch toll, dass gerade die Piratenrunde meine stärkste Ausbeute war

  14. #1033
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Junko Enoshima Du bist des Sieges nicht würdig!

  15. #1034
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und herzlich willkommen zu..




    Na, was versteckt sich hinter dem ersten Türchen des Forumla-Adventskalenders? Ui, eine brandneue Saison Gamequiz! Insgesamt 10 neue, aufregende Runden erwarten euch. Wir beginnen das Quiz mit meinem Lieblingsspiel derzeit, Sea of Thieves.

    Spoiler öffnen: Erklärung



    Der aufschlussreiche Screenshot:
    Spoiler öffnen: Screenshot

    Was passiert wohl als nächstes?


    1. Wir rammen die Schaluppe doch unterliegen dem Rumpfschaden, sodass wir sinken.
    2. Beim Versuch das Schiff zu entern werde ich getötet.
    3. Ich entere die Schaluppe, wehre die Spieler ab und mache mich an ihren Vorräten zu schaffen.
    4. Die gegnerische Crew überrascht uns mit einem Brandbomben-Angriff.




    @brainless @frable @Freddie Vorhees @Mickie @gamefreake89 @Poseidon @Swok @PatrickGER @Jay @Cao Cao @Xastor @ccommander81 @Feuerkerk @Kimmel @bermudas86 @Junko Enoshima @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @Riley @medeman @iVhyn @Valen @Line27 @Sn@keEater @CotU @daywalker2609 @ssub-zzero @Dante-Dragon

    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 04.12.2019 um 16:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  16. #1035
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Alles wird anders dieses Mal!


  17. #1036
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ohjaaa sau geil!

    Weil du mein Captn bist und ich an dich glaube (wie jeder von der Crew) nehme ich; 3 Ich entere die Schaluppe, wehre die Spieler ab und mache mich an ihren Vorräten zu schaffen.

  18. #1037
    Junko Enoshima

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 1

  19. #1038
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 1

  20. #1039
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    5. Meine Ping steigt auf 5000ms und ich habe einen Disconnect.

    Uhmm...

    4., weil es am lustigsten ist

  21. #1040
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Nummer 3

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...