Seite 54 von 62 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1238
  1. #1061
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Sorry, Antworten ändern geht nicht, den Fall hatten wir schon Mal und da hab ich es auch nicht zugelassen, der Fairness halber kann ich es jetzt auch nicht gelten lassen.

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Runde 1 | Saison - 2019/2020
    Clark's Gamequiz

    Auflösung & Punktetabelle



    Zur Erinnerung, dies war der Screenshot:

    Spoiler öffnen: Screenshot


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!



    Spoiler öffnen: Lösung




    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.


    Spoiler öffnen: Tabelle



    @Junko Enoshima @Freddie Vorhees @Feuerkerk @CotU @Jay @PatrickGER @Valen @bermudas86 @medeman @ssub-zzero @Jonny Knox @StriderHiryu @vieraeugigerZyklop @Mickie @frable @brainless @Xastor

    Soviele Runden Gamequiz haben wir schon hinter uns und ich Zweifel noch immer an eurem Spielverständnis.. eine Horde von 9 Spielern stürmte sich auf Antwort 4, das ist mehr als die Hälfte der Teilnehmer! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen war wohl euer Motto, hm? Aber so ticken Piraten halt nunmal nicht, muhaha! Auch, wenn ihr mich gerne brennen sehen würdet, hatte ich in diesem Fall die Situation unter Kontrolle, die richtige Antwort lautet als Numero 3.

    Und damit einen herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Tagessieger PatrickGER, Valen und bermudas86! Zum Saisonstart gleich mal mit über 4 Punkten abräumen, aufjeden Fall ein gelunger Start.


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  4. #1063
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Verdammt, das ist ärgerlich. Ich wollte eigentlich 3 nehmen und habe dann einfach - kA warum - 4 geschrieben. Als mir mein Fehler aufgefallen ist, war schon einige Zeit vergangen und ändern ging dann halt eh nicht mehr. Är-ger-lich.

  5. #1064
    Freddie Vorhees

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    ich werde meiner partnerin treu bleiben. nächstes mal liegst du bestimmt richtig, ich glaube an dich!

  6. #1065
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Verdammt, das ist ärgerlich. Ich wollte eigentlich 3 nehmen und habe dann einfach - kA warum - 4 geschrieben. Als mir mein Fehler aufgefallen ist, war schon einige Zeit vergangen und ändern ging dann halt eh nicht mehr. Är-ger-lich.
    Diskulpationsniveau im drittklassigen Sachbearbeiter-Stadium einer Standard-Buchhaltung. Er-bärm-lich

  7. #1066
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Hallo und herzlich willkommen zu..

    Clark's Gamequiz
    Runde 2 - Saison 2019/20


    Lange ist es her.. hier kommt endlich Runde 2. Schuld daran ist meine Sucht nach Sea of Thieves, mit meiner Crew wirds einfach nie langweilig. Nur will ich euch nicht mit SoT-Clips nerven und im Gamequiz mehr Abwechslung bieten, daher steht derzeit nur sehr wenig Videomaterial unterschiedlicher Spiele zur Verfügung. Nun dennoch, einen passenen Clip aus Horizon: Zero Dawn habe ich in meinem staubigen Archiv gefunden. Und los geht's..

    Spoiler öffnen: Erklärung


    Der aufschlussreiche Screenshot:

    Spoiler öffnen: Screenshot

    Was passiert wohl als nächstes?

    1. Mich tritt ein Roboter-Pferd. (In HZD auch "Läufer" genannt)
    2. Der "Dämon" killt mich. (Das große spinnenartige Roboter-Vieh)
    3. Ich erledige den "Dämon".
    4. Ich erledige den "Dämon" und dann tritt mich ein Pferd.



    @brainless @frable @Mickie @gamefreake89 @Poseidon @Swok @PatrickGER @Jay @Cao Cao @Xastor @ccommander81 @Feuerkerk @Kimmel @bermudas86 @Jonny Knox @Nevixx @vieraeugigerZyklop @Riley @medeman @iVhyn @Valen @Line27 @Sn@keEater @daywalker2609 @ssub-zzero @Dante-Dragon @Himbeerfreak

    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15.04.2020 um 12:00 Uhr.


    Viel Spaß!

  8. #1067
    Nevixx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 4

  9. #1068
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ja, ich bin auch bei der 4. Einfach, weil ich es sehen will. @Capt. Clark

  10. #1069
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme die Nummer 1

  11. #1070
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    v i e r

  12. #1071
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schaut euch den Screenshot an. Ist eindeutig die 4.

  13. #1072
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Anti-Strom: auch wenn ich die 4 sehen will, bin ich für die 2.

  14. #1073
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die 3.

  15. #1074
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schaut euch den Screenshot an. Ist eindeutig die 4.
    Ich kenne das Spiel nicht und weiß nicht mal, welcher Balken die HP von wem zeigt.^^

  16. #1075
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Spiel nicht und weiß nicht mal, welcher Balken die HP von wem zeigt.^^
    Meinte damit, das hinter dem Spinnenvieh noch ein kleines Robo-Pferd steht mit ein bisschen Energie. Er wird also das Spinnenvieh töten, will dahin um die Teile aufzusammeln und wird dann vom Robo-Pfers getötet. So und nicht anders wird es ablaufen, alles andere wäre Schiebung!

  17. #1076
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Die Nr.1 und 4 würde ich mal ausschließen. Ich denke mall @Capt. Clark ist da erfahren genug um die Situation zu meistern. Deswegen gehe ich mit der Nr. ​3!

  18. #1077
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme mal die 4

  19. #1078
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ich nehme mal die Nr 2, Joe.

  20. #1079
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich denke mall @Capt. Clark ist da erfahren genug um die Situation zu meistern
    Pferde-KIs sind in Spielen unberechnbar, da wär ich mir gar nicht mal so sicher

  21. #1080
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Info-Service:

    Die Abgabefrist wird verlängert auf morgen 12:00 Uhr (ohne dramaturgische Hintergedanken), da ich es heute zeitlich nicht schaffe.

    @Jay kleine Erinnerung; deine Antwort fehlt noch, zum jetzigen Zeitpunkt hättest du die Abgabefrist verpasst (mal wieder).

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...