Seite 55 von 62 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1238
  1. #1081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    @Jay kleine Erinnerung; deine Antwort fehlt noch, zum jetzigen Zeitpunkt hättest du die Abgabefrist verpasst (mal wieder).
    Wer legt denn auch die Abgabefrist auf 12 Uhr, das ist doch nicht normal!

    PS: Nehme die 4

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    push

  4. #1083
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Runde 2 | Saison - 2019/2020
    Clark's Gamequiz

    Auflösung & Punktetabelle



    Zur Erinnerung, dies war der Screenshot:

    Spoiler öffnen: Screenshot



    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!



    Spoiler öffnen: Lösung




    Auswertung

    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.

    Spoiler öffnen: Tabelle

    @Valen @Poseidon @PatrickGER @StriderHiryu@ @bermudas86 @Nevixx @Jonny Knox @brainless @Swok @Mickie @Jay

    Vor einer Weile noch wäre Antwort-Nr. 4 die wohl dünn besiedelste Antwort gewesen, jetzt haben sich mehr als die Hälfte der Teilnehmer auf diese doch recht amüsant aber auch unwarscheinlich klingende Antwort gestürzt. Der Erfolg gibt Recht wie man so schön sagt, allerding ist im Gamequiz die Punkteausbeute leider gering bei sovielen Siegern. Damit bleiben unsere 3 Spitzenkandidaten mit 4,5 Punkte erstmal weit vorne, doch das kann sich schnell ändern und mit Runde 2 sind wir ja auch noch gerade mal am Anfang der Saison!

    Und damit einen herzlichen Glückwunsch an unsere 6 Tagessieger: Nevixx, Jonny Knox, brainless, Swok, Mickie und Jay. Habt ihr fein gemacht.


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  5. #1084
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ja, Mann!

    Ich wurde entpunktfert

  6. #1085
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Danke, danke, danke.

  7. #1086
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    6 Leute machen Gruppenkuscheln auf dem Siegertreppchen

  8. #1087
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke.
    Was hab ich dir gesagt!

  9. #1088
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was hab ich dir gesagt!
    Dass er das Spinnenvieh tötet, Loot sammeln will und dann getötet wird. Von Ablauf war der Hauptteil ("wird beim Loot sammeln gekillt") also völlig falsch. ^^

  10. #1089
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass er das Spinnenvieh tötet, Loot sammeln will und dann getötet wird. Von Ablauf war der Hauptteil ("wird beim Loot sammeln gekillt") also völlig falsch. ^^
    Das Ergebnis ist worauf es ankommt.
    Und ich wette, dass er es looten wollte.

  11. #1090
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist worauf es ankommt.
    Und ich wette, dass er es looten wollte.
    Es war aber zwischen Spinne töten und selbst vom Pferd gekillt werden gar keine Zeit fürs Looten. Also außer 0,02 Sekunden sind für dich dafür prinzipiell ausreichend.^^

    Und außerdem hatte ich eh schon vor deiner "Hilfe" auf 4 getippt.

  12. #1091
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Ihr braucht euch hier jetzt nicht darüber streiten, wie es zu dem Ablauf im Video gekommen ist. Schlussendlich habt ihr beide die gleiche Anzahl an Punkten bekommen.

    Um den Gedankengang zu schildern: Das ist eine sehr frühe Szene im Spiel, damit beginnt das Spiel quasi. Vorher gab es nur die Vorgeschichte was gleichzeitig Tutorial ist. Es ist zumindest die erste richtige Kampfszene. Also gab es hier keine wirkliche Taktik und wie gefährlich so ein "Pferd" sein kann (zumindest zu Beginn des Spiels) war ich mir da auch noch nicht bewusst. Ich wollte nur den Dämon töten und habe alles andere vernachlässigt. So habe ich auch diesen Läufer ausgeblendet, der sich um mich rum geschlichen hat. Die Animation des finalen Schlags hat mich dann blöderweise genau in Reichweite des Läufers gebracht, der mich dann umgekickt hat, bevor ich überhaupt realisiert habe dass ich den Dämon besiegt habe mit dem letzten Schlag, von Gedanken ans Looten war daher auch keine Spur.^^

  13. #1092
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    6 Leute machen Gruppenkuscheln auf dem Siegertreppchen
    Besser als keine Punkte.

  14. #1093
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Wann geht's hier mal weiter?

    Sehe ständig, wie sich Kapitän Clark irgendwelche Elektronikartikel kauft und diese stolz im entsprechenden Thread präsentiert, aber um die wichtigen Dinge wird sich wieder einmal nicht gekümmert

  15. #1094
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Soon™

  16. #1095
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Soon™

  17. #1096
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!


  18. #1097
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Capt. Clark wartet bestimmt noch auf seine neue Grafikkarte

  19. #1098
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat brainless Beitrag anzeigen


  20. #1099
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Capt. Clark Hallo

  21. #1100
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    @Capt. Clark wartet bestimmt noch auf seine neue Grafikkarte
    Mittlerweile da, kann wieder los gehen..

Seite 55 von 62 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...