Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Click Game

  1. #1
    clicki

    Click Game

    Hi,

    wollte hier mal mein kleines click Spiel präsentieren. Ist nichts großes macht aber süchtig so hörte ich.

    Einfach so schnell ihr könnt klicken.

    the-great-click-game

  2. Anzeige

    Click Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Click Game

    Your result!

    CLICKS: 107

    CLICKS per SECOND: 7.13333333333

    -.-""

    macht spaß xD

    edit:

    Your result!

    CLICKS: 192

    CLICKS per SECOND: 12.8

    e2:

    Your result!

    CLICKS: 197

    CLICKS per SECOND: 13.1333333333

    mehr pack ich net xD

  4. #3
    clicki

    AW: Click Game

    Als Tipp, man kann mit beiden Maus Tasten klicken. ;-)

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Click Game

    Your result!

    CLICKS: 202

    CLICKS per SECOND: 13.4666666667

    wird mir aber zu blöde mit der zeit
    nachste mal mach ich mit macro dann hab ich auch 400 xD

  6. #5
    Aidan

    AW: Click Game

    Your result!

    CLICKS: 116

    CLICKS per SECOND: 7.73333333333

    Naja...

  7. #6
    Rayza

    AW: Click Game

    Ich machs mit der Maus, dann am Laptop die kleine Maustaste und mit der Touchmaus da halt demnächst :O

  8. #7
    Aidan

    AW: Click Game

    Your result!

    CLICKS: 196

    CLICKS per SECOND: 13.0666666667


  9. #8
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Click Game

    Your result!

    CLICKS: 155

    CLICKS per SECOND: 10.3333333333

    -----------------------------------------------------

    Your result!

    CLICKS: 177

    CLICKS per SECOND: 11.8

  10. #9
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Click Game

    95 clickt mit der maus

Ähnliche Themen


  1. Dank Click and Buy Steam Konto gesperrt: Am 26.11 hab ich The Elder Scrolls 5 Skyrim bei Steam für 49,99€ runtergeladen als Zahlungsmethode hab ich Click and Buy gewählt worauf ich meine...

  2. 1 Cent Überweisungen der Firma Click and Buy: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber egal^^ heute hat meine Mutter mal die Kontoauszüge von Anfang diesem Jahr bis heute mal...

  3. Point & Click: Hallo zusammen, bin zwar schon länger angemeldet aber hab noch net viel geschrieben! Also, gibts auf der WII n paar schöne Point & Click...

  4. 6003 Click: Mal eine kleine feine Frage wer von euch kennt diese Band??? Ich bin gerade bei Napster auf ihr aktuelles Album "Ganz genau so" gestoßen. Wer...

  5. PS2 Point & Click Adventure: Gibt es eigentlich gute Point & Click Adventure für die PS2 so im Stiel von Monkey Island oder Simon the Sorcerer?