Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    Reden Clonk Bombadierung

    Hallo zusammen, Ich habe mir zum spaß ein Spiel ausgedacht.
    Die Idee kamm mir beim Spielen von dem spiel clonk.

    spielprinzip

    Also ich Platziere verschiedene clonks auf der map. auf den boden oder im boden, in gebäuten oder sonnst wo. Und wenn dann alle platziert sind fliege ich mit einen bomber über das Gebiet und lasse verschiedene sachen fallen z.B. Minen,h²o bomben,kleine bomben und so weiter

    nach der Runde bewege ich,zaubere ich oder schaufel ich mich in den boden .
    Nach parr runden leben dann nur noch weniger der clonks und welche farbe oder welcher type allein auf den feld ist hat gewonnen.

    Also ich dachte mir das ich euch mal an den game teil nehmen lasse.
    Nun Bräuchte ich mehrer mitspieler die zwischen 4 nationen (gelb,rot,grün,orange)wählen darf.
    Bei Jeder nation gibt es 3 Freie plätze, also die einselnen clonks.

    Ihr könnt nicht nur befehlen was euer clonk machen soll sondern auch was der bomber fallen lässt.

    Und zum schluß noch eine bitte, da die runden etwa höchstens 2min braucht seid an den tag wo es beginnt längers on. Ich Kann meinen Pc nicht ewig an lassen

    Danke

    Also wer macht mit ???

  2. Anzeige

    Reden Clonk Bombadierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Clonk Bombadierung

    Ist das ein Browsergame? Dann gib bitte den Link^^

  4. #3
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: Clonk Bombadierung

    Nein ist es nicht ist ein selbst erfundenes spiel parr bilder

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Clonk Bombadierung

    Aber wie und wo spielt man das?

  6. #5
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: Clonk Bombadierung

    Ich zu hause am pc.
    und ihr endscheited wie der clonk also die spiel figur sich bewegt oder wie er zaubert oder in welchen wikel der clonk gräbt.
    Sagen wir so ihr spielt praktisch blind
    wenn alle nationen bezetzt dann sag ich noch parr infos und dann geht das spiel auch dann los



    haben sie lust mit zu machen wenn ja welche nation

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Clonk Bombadierung

    interessante Idee eig., aber ich glaub nciht, dass das klappen wird. schon alleine weil du nicht ständig on sein kannst, wie du selbst schon gesagt hast.

    und i-wie würds mich ankotzen auf Posts zu warten um weiterzocken zu können^^

    besser wäre es leute zu suchen und es mit ihnen online zu spielen. (Falls es halt geht, habs zwar selbst i-wo, aber kPlan mehr obs online geht )

  8. #7
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: Clonk Bombadierung

    online geht nicht bei dieser version.

    Es ist auch eher ein spiel im spiel

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Clonk Bombadierung

    Ich nehm die blaue Nation :P

  10. #9
    vxvxv vxvxv ist offline
    Avatar von vxvxv

    AW: Clonk Bombadierung

    gut^^
    blau 3/1
    grün 3/0
    rot 3/0
    gelb 3/0

Ähnliche Themen

  1. PC
    clonk

    clonk: hier in diesem tread geht es um die spielreihe clonk diezum teil als freeware angeboten wird Was ist Clonk? Clonk ist ein unterhaltsames,...