Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Closed]

  1. #1
    reidlos reidlos ist offline

    [Closed]

    nimmt dreami den job weg

  2. Anzeige

    [Closed]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: nimmt dreami den mod job ab - der nutzt das einfach zu sehr aus und versteht no f

    Ruhe in Frieden xD

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: nimmt dreami den mod job ab - der nutzt das einfach zu sehr aus und versteht no fun

    Darf ich mal Fragen was genau dein Problem ist ?

    Dreami macht hier so wie ich das sehe einen sehr guten Job, und das mit seinen 13 Jahren! Da kenn ich Leute die sind 10 Jahre älter und wesentlich unreifer

    Ich denke auch er wird mit der Zeit ein besonderes feingefühl, grad für so Spezialisten wie dich entwickeln. Aber hier Leute, die dir offensichtlich unsympatisch sind, blöd von der Seite anzumachen is nicht, ist absolut nicht.

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 2 Closed BETA Key !!!: hallo leute hatte zwei beta keys eins für mich und den anderen tausche ich bietet mir alles an was ihr habt zum beta key selber : den bata...

  2. [closed]: Beitrag entfernt

  3. ... Closed ...: So habe mir mal Virtua Tennis für die XBOX 360 als Demo gezogen und hab es für die PS3 hier liegen. Urteil : :new_shocked: Die PS3 Version sieht...

  4. Closed!: Wii Need: Ich erklärs Dir jetzt mal: Ich will hier keineswegs rumflamen, jetzt close doch nicht mal alles und hör mal zu, BITTE! Ich kenne...