Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Combat Arms CAE Downloader wird als Virus angezeigt (?)

    Also ich wollt mir mal wieder Combat Arms laden weil ich vor hobbylosigkeit sterbe ( )

    Nun wird mir der CAE Downloader (Combat Arms europe) als Virus angezeigt

    Backdoor.IRCBot.CAE

    Ich hab mir das spiel früher auch schon über den CAE downloader geladen doch nichts ist geschehen also der virus hat nichts bewirkt...
    Soll ich ihn mir jetzt laden oder nicht??

    Zu den "Lad ihn dir doch über Gamershell oda so" Typen

    da ist mir die laderate viel zu langsam

  2. Anzeige

    Combat Arms CAE Downloader wird als Virus angezeigt (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Combat Arms CAE Downloader wird als Virus angezeigt (?)

    zum Backdoor.IRCBot.CAE gibt es hier paar Infos:
    Backdoor.IRCBot.CAE VirenSignatur bei Virenschutz.info

Ähnliche Themen


  1. Combat Arms Europe Clan Sucht Member: Hallo liebe Community, wir die "~uJicked~Player~" suchen neue Member im Game "Combat Arms Europe". Über uns: Enstanden sind wir dieses Jahr....

  2. Combat Arms CAE Downloader wird als Virus angezeigt (?):

  3. Combat Arms: Hi ich wollte mal nur fragen wie ihr Combat Arms findet :p und wollte fragen wer in mein clan will :D

  4. WarRock oder Combat Arms?: Welches dieser beiden Shooter Spiele findet ihr besser? Warum? mfg

  5. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...