Umfrageergebnis anzeigen: Comics oder Mangas, was liest ihr lieber?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Comics! Reindröööööööhnen!

    4 33,33%
  • Mangas, Manhwas egal was her damit!

    8 66,67%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Fröhliche Sau Fröhliche Sau ist offline
    Avatar von Fröhliche Sau

    Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Tja, was gefällt euch besser? Bitte mit Grund!
    P.S. Manhwa und Shojo sind eben 2 andere "Arten" könnte man sagen, Manhwa ist das koreanische und Shojo ist sowas hier wie die smileys uns es sagen

  2. Anzeige

    Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    ich nehm die mangas XD

  4. #3
    Fröhliche Sau Fröhliche Sau ist offline
    Avatar von Fröhliche Sau

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    @ Broly: Was hab ich in meinem 2ten Satz geschrieben? Bitte mit Grund, ok? Danke

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    ja weil ich 1: die zeichenart besser findet und mangar kommt auch von animes wie z.b dbz so was zu lesen b.z.w gucken macht doch spass find ich

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Ich find beides GEil
    also du soltest auch ne 3 option machen

  7. #6
    Fröhliche Sau Fröhliche Sau ist offline
    Avatar von Fröhliche Sau

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Nene, wenn du 2 Mädchen (oder 2 Jungs je nach Sexualität^^) hast und dich entscheidest heiratest du doch auch nicht beide, oder? Man muss auch mal im leben entscheidungen treffen... Auch wenns um Comics und Mangas geht!!! Die haben auch gefühle

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Muss ich nicht wenn ich beides haben kann ?!

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Zitat Fröhliche Sau Beitrag anzeigen
    Nene, wenn du 2 Mädchen (oder 2 Jungs je nach Sexualität^^) hast und dich entscheidest heiratest du doch auch nicht beide, oder? Man muss auch mal im leben entscheidungen treffen... Auch wenns um Comics und Mangas geht!!! Die haben auch gefühle
    wo du recht hast hast du recht

  10. #9
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Ne eben nicht
    Was ist das überhaupt für ein dummer Vergleich
    Is so als würdest du vergleichen : Entweder du heiratest deine ma oder dein pa

  11. #10
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Ich Mangas, Mahawa und Shojo gewählt, weil ich die Zeichen Art gut find und Anfange Japnisch zu lernen da helfen die Dinger echt viel, weil man unbedingt wissen wil was da steht und sich nich nur die Bildchen angucken. Außerdem kann ich Comics nich ausstehen, da sie viel zu Schnell kaputt gehen hab nen Gothic Comic (der eigentlich die vor Geschite zu der Gothic Triologie bildet) gehabt und der is mir beim runtergefallen und ich Idiot hab aufgefangen und dabei gelichzeitig halbiert.

  12. #11
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    ich lese Weder, noch. Ich arbeite gerade an einem^^

  13. #12
    Leon54

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Ich stimme für Mangas Anme,weil es mir spass macht von Hinten nach Vorne zu lesen und weil es viel bessere Geschichten gibt.

  14. #13
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Comics oder Mangas/Manhwa/Shojo?

    Ich nehme Mangas,
    es ist 1000 mal besser gezeichnet
    und es gibt 1000 mal bessere Storys

Ähnliche Themen


  1. Eure grobe"Lesehistorie" (Bücher, Comics, Mangas, Graphic Novels): Ich dachte es könnte mal interessant sein zu erfahren wie sich die individuellen "Leseschicksale" so entwickelt haben. Für mich gehört dazu alles...

  2. Suche: Deadpool Comics (Panini) Biete: Mangas: Suche: Deadpool Comic von Panini Verlag von band 1 - 12 Biete: Naruto Manga Nr.: 1,2,14,27,29,33,35,36,37,51 Kingdom Hearts Chain of Memories:...

  3. Mangas besser lesen oder im Inet ansehen??: Hi Leute! Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Mangas lieber lest oder euch die einzelnen Folgen auf myspace oder youtube anseht. Ich...

  4. Verkaufe Konsolen, Spiele, Filme,Comics,Mangas,Bücher: Ich muss ausmisten und brauche Geld für einen neuen Laptop, also biete ich hier etwas von meinem Zeug an ^^ PSP Go Konsole in schwarz. Alles...

  5. Was ist besser Bücher oder Comics?: Würde mich mal interresieren