Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    monsterhuntergamer monsterhuntergamer ist offline

    Cosplay Treffen

    HAllo.
    ICh hatte mal so die Idee mit einigen USern von Forumla ein Rollenspiel zu verantsalen.
    Ihr dürft seuch einen CHarackter selbst ausdenken oder einen Schon vorgegebener sein.
    Meldet euch schnellst möglich ihm Thread.
    ICh bedanke mich rechtherzlich bei denen die sich melden.

    LIebe Grüße:
    Monsterhuntergamer

  2. Anzeige

    Cosplay Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  2. COSPLAY - Treffen: Hey leute nami92 und ich hatten eine tolle idee wir dachten uns wir treffen uns mal mit ein paar forumla usern wie euch und gehen zusammen als eine...

  3. Cosplay: Hey leute ich wollte fragen wie ich am besten an gute cosplay costume von naruto und co ran komme ^^ vllt habt ihr gute seiten für mich ach und hier...

  4. Funniest Cosplay ever!!!: Schaut euch das an, ich hab vor lachen geheult. Die dicke Yuna ist hammerhart :lol: :lol: http://www.lastfm.de/group/We+love+funny+Cosplay

  5. Cosplay-Treffen?: Hallo ^^ Ich wollte mal fragen,ob irgendwer weiß,wo und wann in BAYERN oder Oberpflaz + Umgebung ein Cosplay-Treffen ist von Death Note oder...