Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Daily Report

  1. #61
    Rufflemuffin

    Daily Report

    Wetter: zu schlecht für die geplanten Aktivitäten :<
    Laune: gut
    Nahrungsaufnahme: noch nichts, gleich Toast
    Gesundheit: alles super
    Beschäftigung: anziehen
    Wohnung: Sieht gut aus nach dem großen Ausmisten und Putzen
    Urlaub: Ferien <3 bald in die Türkei
    TV: gerade nicht
    Frage des Tages: Was mach ich gleich vier Stunden lang in f*cking Brilon ;0;?
    Spruch des Tages: -
    Smiley:*:3
    Grüße: An alle?
    Musik: Rise Against

  2. Anzeige

    Daily Report

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riley

    Daily Report

    Wetter: wenn es heute nicht mehr regnet, wär das schon ein Fortschritt
    Laune: bestens
    Nahrungsaufnahme: Jogurt und zwei Brötchen
    Gesundheit: gut
    Beschäftigung: Fotos sortieren
    Wohnung: Auf dem Plan steht putzen... so seit vorgestern...
    Urlaub: gerade vorbei
    TV: später wieder
    Frage des Tages: Wo ist der Sommer hin?
    Spruch des Tages: noch zu früh
    Smiley:
    Grüße: Wer sich angesprochen fühlt!
    Musik: Ruhe ist auch mal schön

  4. #63
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Daily Report

    Wetter: Langsam geht es wieder runter
    Laune: 66,66%
    Nahrungsaufnahme: Bei der Wärme kann doch keiner was essen
    Gesundheit: Ist normal
    Beschäftigung: Im Forum lesen
    Wohnung: Ist vorhanden
    Urlaub: Nähert sich nun langsam dem Ende
    TV: Nichts gutes drin
    Frage des Tages: Wer isst ständig den Teller leer damit die Sonne so scheint?
    Spruch des Tages: -
    Smiley:
    Grüße: An alle da draußen die von diesem Wetter genervt sind, haltet durch wir schaffen das.
    Musik: Läuft im Hintergrund

  5. #64
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Daily Report

    Wetter: bewölkt
    Laune: gut
    Nahrungsaufnahme: Nein
    Gesundheit: lebendig
    Beschäftigung: Lesen und dabei musik hören
    Wohnung: da sitze ich gerade drin
    Urlaub: bald
    TV: nein
    Frage des Tages: -
    Spruch des Tages: -
    Smiley:
    Grüße: An alle CAH Spieler und Spielerinnen, haltet die Karten steif oder bereit.
    Musik: Läuft im Hintergrund

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Treasure Report: Treasure Report: Neues Puzzle-Adventure von Namco Bandai für den Nintendo DS ...

  2. Unter Uns - Die Daily Soap: Ich bin schon sehr verwundert darüber das es noch kein Thread zu Unter Uns gibt.:eek: Ich gucke die sendung jeden abend um 17:30 uhr bin ein...

  3. Weskers Report 1/2: Vorwort: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/576.jpg Mein Name ist Albert Wesker. Es war einmal mein einziger Ehrgeiz, einer der leitenden...

  4. Minority Report: Minority Report - Special Edition Titel: Minority Report - Special Edition Originaltitel: Minority Report Produktionsland: USA Genre:...

  5. Observe and Report: Es gibt zu diesem Film noch keine Termine ;) Seth Rogen spielt die Hauptrolle. In dieser Komödie geht es um einen selbstgefälligen Chef einer...