Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Das Auto Rate Spiel!!!

    Hi, ich sage eine Auto Marke und der nächste muss eine andere Marke mit dem letzten Buchstaben nennen
    z.b:

    Alfa - Audi

    Also so wie die Jungen und Mädchen Wörterkette, ich fange an:


    Mercedes

  2. Anzeige

    Das Auto Rate Spiel!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Das Auto Rate Spiel!!!

    Subaru....

  4. #3
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Das Auto Rate Spiel!!!

    es gibt keine automarke mit u am anfang

  5. #4
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Das Auto Rate Spiel!!!

    Damit wär das Spiel wohl schon gelaufen XD
    Mit etwas recherche hab ich doch noch eine gefunden: unipower

  6. #5
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Das Auto Rate Spiel!!!

    Zitat Lukiii. Beitrag anzeigen
    es gibt keine automarke mit u am anfang
    Klar, sogar mehrere, z.B. Ultima. Allerdings sind die nicht so bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?: ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an wer bin ich???

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Personen Rate-Spiel (Sp, Naruto, DBZ, Conan): Also, es ist im grunde sehr einfach. ich sage zum beispiel eins der oben genannten themen z.B southpark dann fahre ich mit der...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. PS3:Tausche Full Auto 2 + 10 Euro gegen ein sehr gutes Spiel: Full Auto 2 ist in einen neuwertigen zustand :) :) habe es nur einmal durch :D die CD hat keinen einzigen Kratzer :no3: Full Auto 2 CD Handbuch...