Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Hallo liebe User,

    vor mittlerweile knapp zwei Jahren gab es das beste Forenspiel der Welt - das Bannroulette. Jeden Tag habe ich per Zufallsgenerator zwei Zahlen ausgesucht, diese meiner Losfee @frable mitgeteilt und danach eine Liste mit Zahlen von 1-15 eröffnet, in die die User sich eintragen konnten. Um 18 Uhr jeden Tages wurden dann die User für 24h gebannt, die dieselben Zahlen ausgewählt haben wie ich. Die Sperre war im User Profil nicht zu sehen und ist nach Ablauf selbst von den Teammitgliedern nicht mehr einsehbar.

    Gewonnen hatte damals, wer 15 Runden in Folge übersteht, ohne gebannt zu werden. Der User @Pánthéos war nahe am Ziel, durch eine letztendlich schwindende Teilnehmerzahl ist ihm aber auf der Zielgeraden der Saft ausgegangen. Dies soll diesmal nicht passieren. Daher wird der Gewinner bereits nach 10 Runden in Folge gekührt. Der Preis ist ein 15 Euro Amazon Gutschein.

    Bei einer Teilnehmerzahl von 10 Spielern wird eine Person gebannt, bei einer Teilnehmerzahl von 15 Spielern zwei Personen. Zu eurer eigenen Sicherheit ist es erst erlaubt eine Zahl zu posten, sobald der Spielleiter eine neue Liste eröffnet hat, da die Zahlen natürlich vorher erst gezogen werden müssen.

    Falls am Ende mehr als ein Spieler 10 Siege in Folge hat muss jeder Spieler, der dies erreicht hat für den Folgetag zwei Zahlen ziehen, nach 5 Tagen dann drei Zahlen, so lange, bis nur noch ein Spieler übrig bleibt. Sollten zwei Sieger gleichzeitig ausscheiden gibt es ein Stechen.

    Ich werde für den Fall, dass sich wieder 15 Spieler finden heute zwei Zahlen auswählen, falls es bei nur 10 Spielern bleibt wird einfach die erste Zahl verwendet.

    Ich hoffe ihr habt Lust auf den Nervenkitzel und die Angst. Alle Spieler starten wieder bei 0, das heißt alle haben dieselben Gewinnchancen.

    Lasst das bannen beginnen.

    Liste:

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

    Nennungen: @Pánthéos @Feena @Jay @JTG @PatrickGER @noctix @Jonny Knox @Nevixx @NebenChecker @FireststarterXIII @Lady Kairi @slofi @Rayxes @Mario1690 @Banx @Kanye @Cloud @Kakashi Hatake @Valen @NoWitness @Capt. Clark @Tefox @Cao Cao und natürlich jeder weitere, der sich angesprochen fühlt.


    Sonderregel: Sollte eine aktuelle Insidiousrunde laufen, so sind Insidiousspieler vor dem Bann geschützt, dürfen jedoch nur noch im Insidiousthread schreiben und keine PNs verschicken ausser an den Spielleiter , Danke benutzen, Renomees abgeben oder Profileinträge schreiben.

    Edit: Es können nur User mitmachen, die mindestens seit dem 01.10.2018 angemeldet sind im Forum.

  2. Anzeige

    Das Bannroulette V2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Das Bannroulette V2.0

    Number one :>

    1: Jay
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    Ich nehm die Nummer 4.

    1: Jay
    2:
    3:
    4: Valen
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

  5. #4
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    1: Jay
    2:
    3:
    4: Valen
    5:
    6:
    7: Capt. Clark
    8:
    9:
    10:

  6. #5
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    1: Jay
    2:
    3:
    4: Valen
    5:
    6:Freddie V
    7: Capt. Clark
    8:
    9:
    10:
    @Banx machsu mit?

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx machsu mit?
    Wenn mich jemand bei der 9 einträgt

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Wie kann man so faul sein..

    1: Jay
    2:
    3:
    4: Valen
    5:
    6: Freddie V
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Banx
    10:

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    Das Bannroulette V2.0

    Handy @Capt. Clark

  10. #9
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Handy @Capt. Clark

  11. #10
    Banx Banx ist offline

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    1. Das markieren finde ich ziemlich nervig, zumindest bei meinem iPhone.
    2. Wieso nicht zitieren und die quotes entfernen?
    3. Krass dass du jetzt extra ein Video für machst.

  12. #11
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Das Bannroulette V2.0

    OMG, ich bin auf Youtubez!

  13. #12
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Erstmal striken.
    Banx hat eine katzenmentalitaet, nix faul.

  14. #13
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Baby Band Banx
    Das wird @Banx Harem-style side project wenns mit mc chixl und Bibdo nicht so läuft

  15. #14
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Das markieren finde ich ziemlich nervig, zumindest bei meinem iPhone.
    2. Wieso nicht zitieren und die quotes entfernen?
    3. Krass dass du jetzt extra ein Video für machst.
    1. Ok, kein Plan wie das bei iOS umgesetzt ist, dürfte aber doch nicht viel komplizierter sein.. (?)
    2. Das wäre ja NOCH komplizierter..
    3. Ist ja heute auch nur noch eine Sache von wenigen Sekunden^^

    Aber ok, widmen wir uns wieder dem Spiel, wir brauchen MEHR Opf.. äääh Spieler!

  16. #15
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Das Bannroulette V2.0

    Echt jetzt? Das ist so cool, dass ihr euch doch dazu durchgedrungen habt, es nochmal zu machen. Hatte die Hoffnung fast aufgegeben. xD


    Ich trage mich auch mal ein.


    1: Jay
    2:
    3: Lady Kairi
    4: Valen
    5:
    6: Freddie V
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Banx
    10:

  17. #16
    Rayxes

    Das Bannroulette V2.0

    Ich nehm die 2.

  18. #17
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Das Bannroulette V2.0

    1: Jay
    2:Rayxes
    3: Lady Kairi
    4: Valen
    5: PatrickGER
    6: Freddie V
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Banx
    10:

  19. #18
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Das Bannroulette V2.0

    1: Jay
    2:Rayxes
    3: Lady Kairi
    4: Valen
    5: PatrickGER
    6: Freddie V
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Banx
    10: NoWitness

  20. #19
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Bei Rayxes fehlt ein Leerzeichen, das macht mich kirre, muss es einfach korrigieren.

    01: Jay
    02: Rayxes
    03: Lady Kairi
    04: Valen
    05: PatrickGER
    06: Freddie V
    07: Capt. Clark
    08:
    09: Banx
    10: NoWitness

    So, sieht doch gleich viel besser aus

    One more!

  21. #20
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Rayxes
    03: Lady Kairi
    04: Valen
    05: PatrickGER
    06: Freddie V
    07: Capt. Clark
    08: Lositnot
    09: Banx
    10: NoWitness

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?: Bist du mutig? Ein echter Draufgänger? Du liebst den Nervenkitzel? Dann ist das Bannroulette Forenspiel genau das Richtige für dich! Spüre,...

  2. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Ist das normal das das lcd bild soo schlecht ist: hab mir heut ein paar lcds angeschaut mit normalem fernseh signal ich muß sagen ich fand die bilder sauschlecht kann es sein das in so nem markt...