Seite 22 von 32 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 640
  1. #421
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Ich habe kaiserliche bannimmunitaet auf amazon erworben.

  2. Anzeige

    Das Bannroulette V2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    Hat eine Rebellion gegeben, der Kaiser wurde ins Exil geschickt. Damit ist auch die Kaiserliche Immunität verbannt.

  4. #423
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    My body is ready!*

    *banquotepost
    Das freut mich!

    Bannroulette V2.0 - Tag 10

    Die heutige Zahl war die 9

    Damit wird Freddie Vorhees gebannt!!!

    10 Punkte:
    -Capt Clark
    -Jay

    9 Punkte:
    -Nevixx
    -Lady Kairi

    5 Punkte
    -Belldandy

    4 Punkte:
    -Rayxes
    -Lositnot

    3 Punkte:
    -PatrickGER
    -Valen

    2 Punkte:
    -Feena
    -NoWitness

    1 Punkt:
    -Mario1690
    -Melemona
    -rote Flamme
    -Jonny Knox

    Damit haben @Jay und @Capt. Clark 10 Punkte erreicht! Von nun an gelten folgende Regeln:

    Alle User mit 10 Punkten haben sich weiterhin in die Liste einzutragen und senden mir zusätzlich eine 2. Zahl per PN. Wird eine der beiden Zahlen gezogen hat der User verloren. Während dieser Periode zählen die Punkte aller anderen Teilnehmer doppelt, d.h ab morgen bekommt jeder User, der keine 10 Punkte erreicht hat für jeden nicht gebannten Tag 2 Punkte!
    Selbst wenn morgen Jay oder Capt. Clark eine der Zahlen nehmen, die gebannt wird ist das Spiel nicht vorbei, da ja entweder @Nevixx und/oder @Lady Kairi morgen ebenfalls die 10 Punkte erreichen. Diese müssen mir dann ab morgen ebenfalls eine zweite Zahl zusenden. Diese Regel gilt bis Tag 15, danach muss mir jeder User mit 10 Punkten 3 Zahlen zusenden.
    Das Spiel endet, wenn nur noch ein einziger User übrig ist, der 10 Punkte hat.
    Die Regel mit den doppelten Punkten wird eingeführt, damit auch die anderen User, die noch keine 10 Punkte erreicht haben noch motiviert sind mitzuspielen und auch noch den Sieg holen können. Da wir unter 10 Mitspielern nicht bannen ist dies also auch im Sinne der User, die bereits die 10 Punkte erreicht haben.

    Neue Liste:

    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

  5. #424
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    01:
    02:
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich habe kaiserliche bannimmunitaet auf amazon erworben.
    Ich würd für die Bannimmunität bei Amazon ja mein Geld zurück verlangen

  6. #425
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    01:
    02:
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10:

  7. #426
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09:
    10:

  8. #427
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09: Capt. Clark
    10:

  9. #428
    Belldandy

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Belldandy
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09: Capt. Clark
    10:

    Und, NOOOOOOOOO, nicht Freddie Q_Q
    Wir wollten doch heute Pokémon tauschen... *weinweinwein*

  10. #429
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Hm. Also wird man bestraft, weil man bisher so gut war. :

    Morgen gibt es somit am Ende der Runde auf jeden Fall 3 Nutzer mit virtuellen 11 und tatsächlichen 10 Punkten. D.h. die Runde ist morgen auf jeden Fall noch nicht vorbei. Außer die beiden Tagen schaffen es, per PN die selbe Zahl zu wählen, die auch Nevix oder Lady Kairi in der Liste wählen und die wird dann auch tatsächlich gezogen. In dem Fall hatte dann Nevix oder LK gewonnen. xD

  11. #430
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Die zweite Zahl darf nicht geändert werden! Da ich dies vorhin vergessen habe zu erwähnen, dürfen nun Jay und Capt. Clark die Zahl einmalig heute ändern, ab morgen ist diese dann fest!

  12. #431
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    @TrueValue Dein Postfach ist voll

  13. #432
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Ist wieder frei.

  14. #433
    Belldandy

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @TrueValue Dein Postfach ist voll
    Ich will auch eine!!

  15. #434
    Banx

    Das Bannroulette V2.0

    True bannt einfach nur Wiener!!!

  16. #435
    Junko Enoshima

    Das Bannroulette V2.0

    Eigentlich macht es nicht viel Sinn, noch einzusteigen, aber gerade, weil es so blödsinnig ist und um mal wieder meinen schlechten Ruf durch einen Bann aufzufrischen:

    01: Jay
    02: Belldandy
    03:
    04: Valen
    05: Junko Enoshima
    06:
    07: Nevixx
    08:
    09: Capt. Clark
    10:

    Durch die verrückten Regeln gewinne ich am Ende wahrscheinlich sogar noch

  17. #436
    rote flamme

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Belldandy
    03:
    04: Valen
    05: Junko Enoshima
    06:
    07: Nevixx
    08: Rote Flamme
    09: Capt. Clark
    10:

  18. #437
    Banx

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Belldandy
    03:
    04: Valen
    05: Junko Enoshima
    06:
    07: Nevixx
    08: Rote Flamme
    09: Capt. Clark
    10: BanxstaR

  19. #438
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Belldandy
    03:
    04: Valen
    05: Junko Enoshima
    06: Lady Kairi
    07: Nevixx
    08: Rote Flamme
    09: Capt. Clark
    10: BanxstaR

  20. #439
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02: Belldandy
    03: Jonny Knoxville
    04: Valen
    05: Junko Enoshima
    06: Lady Kairi
    07: Nevixx
    08: Rote Flamme
    09: Capt. Clark
    10: BanxstaR

    + 07 per PN.

    Wehe @New Meta Knight startet jetzt sein Insidious...

  21. #440
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wehe @New Meta Knight startet jetzt sein Insidious...


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sonderregel: Sollte eine aktuelle Insidiousrunde laufen, so sind Insidiousspieler vor dem Bann geschützt, dürfen jedoch nur noch im Insidiousthread schreiben und keine PNs verschicken ausser an den Spielleiter , Danke benutzen, Renomees abgeben oder Profileinträge schreiben.

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?: Bist du mutig? Ein echter Draufgänger? Du liebst den Nervenkitzel? Dann ist das Bannroulette Forenspiel genau das Richtige für dich! Spüre,...

  2. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Ist das normal das das lcd bild soo schlecht ist: hab mir heut ein paar lcds angeschaut mit normalem fernseh signal ich muß sagen ich fand die bilder sauschlecht kann es sein das in so nem markt...