Seite 24 von 32 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 640
  1. #461
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das wäre gegen die Regeln. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass True in seinem eigenen Spiel gegen die Regeln verstößt.
    Die wird nach einer kurzen Kalkulation meinerseits ohnehin nicht gebraucht:

    Aktuell bestünde die Chance, dass du gezogen wirst, 1/8, meine beiden Zahlen ausgeklammert, da ich ja eh im Spiel bleibe. Rechnen wir die Clark'sche Hypotenuse hinzu, dass eine Zahl bisher nie zweimal hintereinander gezogen wurde (1/7) und jene statistische Konstante, dass Trues Zufallsgenerator Österreicher stark bevorzugt, kommen wir, nachdem ich alle Nummern durch einen komplexen Algorithmus gejagt hab, auf schon 50 Prozent Wahrscheinlichkeit

    Diese Runde wird es also entweder dich (1/2) oder Clark (1/2) treffen, in jedem Fall ist es eine Win-win-Situation für mich. Der Gutschein ist zwar wünschenswert, aber um dein Gedingse für einen ganzen Tag nicht sehen zu müssen, schiebe ich das gerne auch ein bisschen auf

  2. Anzeige

    Das Bannroulette V2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich werd geknuddelt!
    Du bist in der "dir wird gleich der Årsch versohlt"-Pose.

    @Jay Und ich dachte, wir wären best buddies...

  4. #463
    Banx

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist in der "dir wird gleich der Årscch versohlt"-Pose.

    @Jay Und ich dachte, wir wären best buddies...
    Vlt stehe ich ja drauf?

  5. #464
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Jay Und ich dachte, wir wären best buddies...
    Deswegen mobbst du mich auch immer total oder was? :< Oder bedeutet das im Knox'schen Diktionär wieder was ganz anderes?

  6. #465
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt stehe ich ja drauf?
    Wie finden wir raus, ob es so ist? ^^


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Deswegen mobbst du mich auch immer total oder was? :< Oder bedeutet das im Knox'schen Diktionär wieder was ganz anderes?
    Wann mobbe ich dich denn?

  7. #466
    Banx

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie finden wir raus, ob es so ist? ^^



    Wann mobbe ich dich denn?
    Probieren geht über Studieren

  8. #467
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann mobbe ich dich denn?
    Jetzt stell dich ja nicht dumm! Ich könnte auf deinen Post Feed gehen und blind auf irgendwas klicken und es käme ohne jeden Zweifel eine Stichelei gegen meine ohnehin schon sehr zartbesaitete Persönlichkeit bei raus. Offensichtlich bist du einfach nur neidisch, dass ich bald sehr viel reicher sein werde und du nicht!

  9. #468
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Probieren geht über Studieren
    @Junko Enoshima, übernehmen Sie.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dich ja nicht dumm! Ich könnte auf deinen Post Feed gehen und blind auf irgendwas klicken und es käme ohne jeden Zweifel eine Stichelei gegen meine ohnehin schon sehr zartbesaitete Persönlichkeit bei raus. Offensichtlich bist du einfach nur neidisch, dass ich bald sehr viel reicher sein werde und du nicht!
    Hör auf, mir meine Online-Adventkalender-Gewinne zu klauen!

  10. #469
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Ok Leute, langsam wird es ernst. Wir verlieren unseren ersten 10 Punkte Kandidaten!

    Bannroulette V2.0 - Tag 11

    Die heutige Zahl war erneut die 9

    Damit wird 10 Punkte Kandidat Capt. Clark gebannt!!!

    @Nevixx und @Lady Kairi steigen in die 10 Punkte Ränge auf und müssen mir nun ebenfalls eine zweite Zahl zusenden.

    Die zweite Zahl von Capt. Clark und Jay war jeweils die 10.

    10 Punkte:
    -Jay
    -Nevixx
    -Lady Kairi

    7 Punkte
    -Belldandy

    5 Punkte:
    -Valen

    4 Punkte:
    -Rayxes
    -Lositnot

    3 Punkte:
    -PatrickGER
    -Jonny Knox
    -rote Flamme


    2 Punkte:
    -Feena
    -NoWitness
    -Junko Enoshima
    -Banx

    1 Punkt:
    -Mario1690
    -Melemona


    Neue Zahlen:

    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

  11. #470
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    Neue Zahlen:

    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09: Nevixx
    10:

  12. #471
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    01:
    02:
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07:
    08:
    09: Nevixx
    10:

  13. #472
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Du weißt doch Nevixx, alle guten Dinge sind 3 .

  14. #473
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    *Rage quit*

  15. #474
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du weißt doch Nevixx, alle guten Dinge sind 3 .
    :> mal gucken. Jetzt noch ne zweite Zahl.

  16. #475
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Bannroulette V2.0

    Ein Captain geht immer mit seinem Schiff unter, aber wir bauen dir ein größeres und besseres Schiff und in 4 - 5 Tagen bist du wieder im 10er Rang.

  17. #476
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07:
    08:
    09: Nevixx
    10:

    @TrueValue Ich rall dieses olle System überhaupt nicht. Müsste ich nicht jetzt mit 11 Punkten gewonnen haben? Das ist doch Betrug

  18. #477
    Junko Enoshima

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:
    04: Valen
    05:
    06:
    07:
    08:
    09: Nevixx
    10: Junko Enoshima

  19. #478
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Also ich weiß ja nicht... Im Endeffekt hat Jay über 10 Punkte und als einziger so lange ohne Unterbrechung ausgehalten. Durch diese Regelung kann jetzt auch jemand gewinnen, der seltener hintereinander nicht ausgeschieden ist. Finde ich @Jay gegenüber nicht fair.


    (So @Jay, wer mobbt jetzt hier wen?!)

  20. #479
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich rall dieses olle System überhaupt nicht. Müsste ich nicht jetzt mit 11 Punkten gewonnen haben? Das ist doch Betrug
    Da ich 9 hatte und zwei Punkte bekommen hätte - so wie Lady Kairi - hätten wir nun auch 11

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Während dieser Periode zählen die Punkte aller anderen Teilnehmer doppelt, d.h ab morgen bekommt jeder User, der keine 10 Punkte erreicht hat für jeden nicht gebannten Tag 2 Punkte!

  21. #480
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    01: Jay
    02:
    03:
    04: Valen
    05: Capt. Clark
    06:
    07:
    08:
    09: Nevixx
    10: Junko Enoshima

    Auch wenn es jetzt aussichtlos ist, noch einmal setze ich auf meine alte Nummer 5, mit der Schumi damals Weltmeister wurde. Undzwar 5 mal hintereinander. Und dann hat Vettel sie als Fahrernummer übernommen.

    Die Damen, die Herren, es war mir eine Ehre. *salutiert*

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?: Bist du mutig? Ein echter Draufgänger? Du liebst den Nervenkitzel? Dann ist das Bannroulette Forenspiel genau das Richtige für dich! Spüre,...

  2. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Ist das normal das das lcd bild soo schlecht ist: hab mir heut ein paar lcds angeschaut mit normalem fernseh signal ich muß sagen ich fand die bilder sauschlecht kann es sein das in so nem markt...