Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 640
  1. #81
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Das Bannroulette V2.0

    Schon voll

  2. Anzeige

    Das Bannroulette V2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Banx

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Schon voll
    Darfst meinen Platz haben.

  4. #83
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Das Bannroulette V2.0

    Ich glaube es müsste mal mehr "Plätze" angeboten werden

  5. #84
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Ich wäre bereit, meine 1 mit jemandem zu teilen

  6. #85
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Das Bannroulette V2.0

    Lass gut sein Mr banX

  7. #86
    Rayxes

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich glaube es müsste mal mehr "Plätze" angeboten werden
    Damit sich bei 15 Leuten dann nicht genug zusammenfinden und sich das Spiel übelst in die Länge zieht.

  8. #87
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du meinst ihn besser zu machen!
    Dann haettest du Plesiohees schreiben müssen

  9. #88
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Damit sich bei 15 Leuten dann nicht genug zusammenfinden und sich das Spiel übelst in die Länge zieht.
    Warum nicht einfach mal 12 Plätze anbieten? Muss ja nicht gleich 15 sein ^^°

  10. #89
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Ich machs kurz, da ich unterwegs bin. Valen wird heute gebannt, da 7 die Zahll war. Neue Liste kommt morgen.

  11. #90
    Nevixx

    Das Bannroulette V2.0

    @Valen

    HAHAHAHAHAHA da hast du es xD

    @TrueValue ich bitte um die neue Liste, möchte so schnell wie möglich meine 7 zurück

  12. #91
    Freddie Vorhees

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Darum habbich die 7 genommen gehabt, Dieb du v.v hoffe, du wirst gebannt!
    HAHAHA

  13. #92
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    HAHAHAHAHAHA da hast du es xD

    @TrueValue ich bitte um die neue Liste, möchte so schnell wie möglich meine 7 zurück

    Mein Gefühl sagt mir, die 2 wird es nächstes mal. xD Nein kein Schimmer, welche Zahl ich nehmen soll.

  14. #93
    Rayxes

    Das Bannroulette V2.0

    01: Rayxes
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

  15. #94
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Bannroulette V2.0

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    01: Rayxes
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:
    Wenn dieser Beitrag eine Redewendung wäre, wäre er betitelt mit: "Wer nicht hören kann, muss fühlen" : awesome: @TrueValue

  16. #95
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Immerhin hat er die Nullen aufgefüllt, das lob ich mir.

  17. #96
    Rayxes

    Das Bannroulette V2.0

    Die vorherige Runde ist rum. Ob wir uns jetzt schon eintragen oder in ein paar Stunden ist doch Wumpe?

  18. #97
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Das Bannroulette V2.0

    Regel ist Regel und ich glaube es hängt damit zusammen, dass True vorher schon die Zahlen auslost, bevor sich die Leute eintragen. Er kennt also schon die Nummer, die gesperrt wird, bevor die Liste erstellt wird. Damit man ihm keine Manipulation vorwerfen kann, dass ein User gesperrt wurde aus persönlichen Gründen oder sowas.

  19. #98
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Bannroulette V2.0

    Regeln sind Regeln. Ich bin dafür, dass Rayxes für diese Runde ausgeschlossen wird

  20. #99
    Rayxes

    Das Bannroulette V2.0

    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

    Dann warte ich eben, ihr Spielverderber. :<

  21. #100
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Das Bannroulette V2.0

    Also das Valen geflogen ist fand ich nach der Debatte um die 7 schon sehr lustig.

    Punktestand:

    3 Punkte:
    -Capt Clark
    -Rayxes
    -Jay
    -Freddie Vorhees
    -Lositnot
    -Banx

    2 Punkte:
    -Nevixx
    -NoWitness
    -Lady Kairi
    -PatrickGER

    1 Punkt:
    -Mario1690

    Neue Liste:

    01:
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:
    07:
    08:
    09:
    10:

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bannroulette Forenspiel - Traust du dich?: Bist du mutig? Ein echter Draufgänger? Du liebst den Nervenkitzel? Dann ist das Bannroulette Forenspiel genau das Richtige für dich! Spüre,...

  2. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  3. Let's Tap - Das erste Spiel das sogar Pinguine spielen können: Let's Tap Vor einiger Zeit kündigte der frühere Sonic Team Chef Yuji Naka an, dass er und sein Studio Prope an einem Wii-Spiel arbeiten. Die...

  4. Ist das normal das das lcd bild soo schlecht ist: hab mir heut ein paar lcds angeschaut mit normalem fernseh signal ich muß sagen ich fand die bilder sauschlecht kann es sein das in so nem markt...