Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Das Bilder Zerstör Spiel

    Hallöle,
    also das Spiel ist gaz einfach, einer postet ein Bild und der nächste postet auch eins, indem gezeigt wird was später passiert. Mein Bild (oder das Gezeigte) muss dabei zerstört werden. Der der ein ''Zerstörbild'' gepostet hat macht dann noch ein Pic das zerstört werden soll

    Einzige Regel: Keine Lebewesen
    Denke wisst warum

    Beispiel:




    Okay verstaden? Let's go


  2. Anzeige

    Das Bilder Zerstör Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel




  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

  5. #4

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

  7. #6

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel



  9. #8
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel



  11. #10
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel



  12. #11
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel

    Sudo , was soll der Mist?


    den Teich

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel



  14. #13
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel




  15. #14

  16. #15
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel

    Wenn man es sprüht, und dann das feuer länger laufen lässt..BOOOM!
    http://home.pages.at/espressotutorials/sonstiges/wasser/wasserflasche.jpg

  17. #16
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel




  18. #17
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

  19. #18
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel

    Fehlt was, zwar das wir zerstören müssen

  20. #19
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel

    ich seh es , da ist ein Holzschild ^^ (für den Kampf (Dekuschild) ^^)


    http://www.albertpatterson.com/art_386/exercises/01/c/images/black-chucks.jpg

  21. #20
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Das Bilder Zerstör Spiel




Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:home.pages.atespressotutorials