Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitschel91

    Das Browsergame Wauies

    Wauies ist ein Browsergame in dem es darum geht einen Hund zu pflegen und ihm Tricks beizubringen.
    Diese Tricks kann man vor eine Jury zeigen und bekommt dafür die Waui-Taler.
    Mit denen kann man sich nun neue Tricks kaufen.
    In TV-Wettbewerben kann man sich mit anderen Spielern messen und ihnen zeigen, dass DU den besttrainiertesten
    Hund im ganzen Spiel hast.


    Das alles gibts bei

    wauies | das Browserspiel



    Mit besten Grüßen
    Mitschel

  2. Anzeige

    Das Browsergame Wauies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Das Browsergame Wauies

    Gutes Spiel, aber nach den ersten 20 Minuten muss man 12 Stunden warten bis man wieder irgendwas machen kann :S

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Das Browsergame Wauies

    Süß ^^ Aber ich vergess bestimmt eh wieder dass ich da angemeldet bin ><

Ähnliche Themen


  1. MyBrute (BrowserGame): Hey! Kennt ihr mybrute.com? Nen ganz witziges browsergame. Die Kämpfe laufen zwar automatisch und irgendwie sehr nach dem Zufallsprinzip ab aber es...

  2. Browsergame Grepolis: salve zusammen, ich spiele jetzt schon seit einer ganzen weile grepolis,habe auf vielen verschiedenen welten gespielt,allerdings hat sich vieles...

  3. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  4. Simulation Browsergame ,Wauies !!: Hey leute !! Brauche eure hilfe ... kennt ihr das spiel wauies ? da kann man !! kostenlos !! ein hund wählen und es dann füttern, gassi gehen,...

  5. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/