Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Das Buchzitate-Spiel

    So, kleines Spiel - vielleicht hat ja wer Lust, ist auf jeden Fall sehr lustig und interessant:

    Regeln des Spiels: Schnappe dir das nächstliegende Buch. Jetzt.. Schlag die Seite, die dein Vorposter genannt hat auf. Suche den Satz, den dien Vorposter sucht. Veröffentliche den Satz. Such nicht nach deinem Lieblingsbuch.

    Kleines Beispiel: Mein Vorposter schreibt: Seite 30, erster Satz.

    "Dieser Gedanke war Tupolew auch schon gekommen."

    Tom Clancy, Jagd auf Roter Oktober.


    169. Seite, der elfte Satz. Damit beginnt es.

  2. Anzeige

    Das Buchzitate-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Das Buchzitate-Spiel

    "Er Sprang über ein paar Boxen-Droiden, die gerade einen Schmiermittelschlauch zusammenrollten, und wich einem deaktivierten Podrenner aus, der in einen Transporter gerollt wurde"

    Star Wars Jedi Quest Sammelband : Tötliche Spiele, Meister der Täuschung, Die Akademie der Angst.


    Seite 87, Satz 3

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Das Buchzitate-Spiel

    "Sie hatte David Jeffrie`s Fall kurz geschildert, hatte deutlich gemacht, dass es sich um eine Infektion handelte, und Marvin gebeten, den Leichnam zur Obduktion vorzubereiten, und er hatte schlicht geantwortet:"

    (Tja, die Antwort bleibe ich schuldig, es wäre dann der 4. und 5. Satz...)

    Aus "Die Seuche Gottes" von Robin Cook

    Seite 11, 2. Satz

  5. #4
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Das Buchzitate-Spiel

    "In einem höheren Kontext tat sie es durchaus, nur wenige Wochen später, ohne dass jemals Ucanans Name fiel."

    Aus "Der Schwarm" von Frank Schätzing.

    Seite 327, 3. Satz.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...