Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    Das Cover-Spiel #1

    Hallo

    In diesem Spiel soll es überwiegend um Musik gehen. Es sollen möglichst viele gecoverte songs gefunden und per Link aufgelistet werden.

    Regeln:
    Der erste User (in dem Falle meine Wenigkeit) nennt einen Interpreten, der User der unter diesem User postet, muss ein Lied von dem Interpreten finden, welches von einer mehr oder weniger Prominenten Person gecovert worden ist. Hat der zweite User ein Youtube Link von der gecoverten Version des Liedes hier gepostet und auch den Titel des Liedes angegeben, ist er an der Reihe und darf den nächsten Interpreten nennen.

    Wichtig ist an der Stelle das alle Interpreten songs ihr eigen nennen dürfen, welche bereits gecovert worden sind.

    Ich mache mal Beispiel:

    User 1. nennt: Nik Kershaw

    User 2. sucht nach gecoverten Liedern von Nik Kershaw und findet:
    "Gigi D' Agostino - The Riddle"



    Damit hat User 2. sein part erfüllt und darf den nächsten Interpreten nennen

    _____________________________________________ _______________________

    Ich fange dann auch gleich mal an unzwar mit : Bill Madley & Jennifer Warnes.

    Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und achja, viel Spaß!

  2. Anzeige

    Das Cover-Spiel #1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. From the Abyss [Selbes Spiel, unterschiedliches Cover?]: Hi, ich habe mir mal das Spiel From the Abyss angeschaut, weil ich solche Games sehr gerne mag. Das war folgendes: From the Abyss: Amazon.de:...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Spiel-Cover gesucht!: Kann mir jemand das Cover von Loast Planet für die p3, zum ausdrucken bereitstellen und zwar in dem Format einer DVD Hülle wäre sehr nett da ich...

  5. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...