Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gringolo

    Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Würd mich freuen wenn sich jeder eifrig beteiligt.
    Jeder der möchte kann täglich in diesen Thread posten was er so getrieben hat. Entweder der Thread kommt gut an oder er verschwindet in den Tiefen dieses Forums

    also gut mal überlegen - ich war heute (10.April) leider faul ich hab nur gearbeitet und war auch nicht wirklich ausm Haus Regenwetter sag ich da nur

    Was ist bei euch spannendes passiert?

  2. Anzeige

    Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bisa bisa ist offline
    Avatar von bisa

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Also bei uns war schönes Wetter

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Liebes Tagebuch, heute habe ich(10 April)in Forumla.de gesurft und war begeistert. Ich habe spannende und auch schöne sowie witzige Thema gelesen, wie man zum Beispiel sich Krank stellt oder am schnellsten Furzen kann. Ich war ausserdem auch noch in der Schule und mein Tag war im algemeinen ganz schön. hatte auch mieses Regenwetter aber die Stimmung sank nicht, sonder stieg sogar, da ich mit meinen Freunden spielen konnte und da noch morgen MarioKartWii im Handel erscheint bin ich nopch aufgeregter den je.
    Im grossen und ganzen bin ich mit meinem leben glücklich

    Liebe Grüsse Ingus

    p.s: melde mich wieder...

  5. #4
    Gringolo

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Ich trag mal nach was ich gestern (12.4.) gemacht habe...
    wenn ich so drüber nachdenke habe ich nichts getan - auch gut hab halt doch kein wirklich spannendes Leben ich fühl mich außerdem bissl krank naja gut vielleicht hat einer von euch ein spannenderes leben

  6. #5
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Okay dann fang ich an:

    Liebes Tagebuch gestern habe ich mir auf Caro den Wind von der Palme gewedelt. *scherz* *natürlich nicht*

    @Gringolo

    Was haste?

    Mir geht es auch nicht so gut habe zwei Wochen Probleme mit mein Magen. Ich muss am Montag unbedingt zum Arzt, habe aber keine lust zu.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Bin heut nur hier rumgesessen, XP und Vista neu installiert (da ich 150GB mir unerklärlichen Speicherplatzverbrauch hatte) und hab HL² gezockt

  8. #7
    Gringolo

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    So ich war gestern obwohl ich wirklich eine schlimme Erkältung habe Badminton spielen. Heute wäre ich dazu nicht mehr in der Lage aber gestern ging es noch einigermaßen. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin denn krank sein ist echt doof. Für alle denen es so schlecht geht wie mir ist dieses Gif


  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Ich war gestern mit meiner Freundin indisch essen Gab leckeres Garlic Chicken, hab die Nachspeise geschenkt bekommen und das Personal war freundlich und zuvorkommend wie immer (oder wo wird einem sofort neuer Reis gebracht wenn die Schale halb leer ist...), hab von meiner Freundin noch eine Nightmare before christmas Jacke geschenkt bekommen und danach bin ich ins Gamecity und hab mir No more Heroes gekauft

  10. #9
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    liebes tagebuch blblablablabla:
    ich war heute am bolzplatz ein 21 jähriger war genervt weil jemand seine tore gezählt hat und er bolzte erst mich in die fresse ab (scheiße tat das weh hab noch immer schmerzen und ein fetter fleck auf derr nase) danach ging er auf den falschen los uund machte ihn an...der hat sich imt ihm 30 min drüber gestritten und der angemachte bwollte nicht nachgeben .
    der typ da wollte mich nicht abbolzen aber der liebe gott, allah oder auch bozz genannt wollte es so nur weil ich werder fan bin.

    tja schicksal

  11. #10
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Liebes Tagebuch, 13.April
    Ich bin gebnervt! Seit dem 11 April, als MarioKartWii rauskam, wollte ich es vom anhieb an haben, da meine Eltern leider wenig Geld zur verfügung haben, konnte ich es leider nicht bekommen und musste mir meine kleinen Äuglein ausheulen. Bis zum heutigen Tag, seit ich meinen letzten Beitrag geschrieben hatte, habe ich nicht gerade viel erlebt bis auf das meine Tante ein HP Pavillion Notebook gekauft hatte und ich es ihr installieren musste. Zum dank darf ich es immer benutzen wann ich will....
    Vom heutigen Tag an warte ich immer noch vergehens auf MarioKart und bin unglücklich, ich hoffe meine Gebete werden erhöhrt.

    Dein Ingus

  12. #11
    Sareth

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Liebes Tagebuch:
    War mir der Familie unterwegs.
    Hab meinen Bericht"Das Leben beim Bund" zu Ende bringen können.

  13. #12
    Gringolo

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    man ich bin immer noch krank.... das nervt ohne ende... ich trinke tee gönne mir viel ruhe aber irgendwie will der böse virus in mir nicht verschwinden krank sein ist echt was das an die nerven geht. ich hab letztens bei ebay 2 Herr der Ringe DVDs für 4 Euro incl. Porto ersteigert ist das nicht ein wahnsinns schnäppchen naja ich bin dabei gesund zu werden und wünsche euch allen einen tollen tag

  14. #13
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Zitat Gringolo
    man ich bin immer noch krank.... das nervt ohne ende... ich trinke tee gönne mir viel ruhe aber irgendwie will der böse virus in mir nicht verschwinden krank sein ist echt was das an die nerven geht. ich hab letztens bei ebay 2 Herr der Ringe DVDs für 4 Euro incl. Porto ersteigert ist das nicht ein wahnsinns schnäppchen naja ich bin dabei gesund zu werden und wünsche euch allen einen tollen tag
    danke Gringole, wünsche Ihnen auch einen schönen tag und gute besserung!

    Soweit ich heute Nachmittag aus der Schule komme, werde ich auch einen Beitrag zum Tagebuch posten.

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Ich hab gestern gebacken und heute meinen Käse-Heidelbeer-Kuchen mit in die Schule genommen. Dabei musste ich feststellen dass sämtliche Lehrer nicht essen, denn jeder Person der ich ein Stück anbat sagte sogleich "Super, ich habe heute eh noch nicht gefrühstück"- und mein Wirtschaftslehrer wünschte mir sogar einen Ehemann mit einem großem Magen, damit er all die Kuchen essen kann die ich backe

  16. #15
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Liebes Tagebuch,(14.April)
    Mir geht es gut. Heute habe ich zum Beispiel gelehrnt, dass es auch schöne Seiten des Lebens gibt sowie Freunde die sich um einen kümmern wenn man mal traurig ist.
    Ich war ausserdem noch in dieser Woche ein fleissiges Bienchen und habe mir mühe gegeben gute und sinnvolle Beiträge zu schreiben und der spass hat sich auch gelohnt, denn meine Renommee-Modifikator-Punkte stiegen auf 1. Ausserdem habe ich die Kentniss zum Witze machen/lesen/schreiben endeckt. Man, wie man dabei spass haben kann:http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...46#post1371979.
    Nichts destotrotz habe ich auch noch in Forumla gelehrnt wie man einige Frisuren nennt, wie man einen Kurtschluss herstellt und vieles mehr. Hiermit möchte ich mich bei allen Usern und der Forumla.de Comunity bedanken, dass es so einen wahnsinnigen spass macht, hier die Zeit akktiv zu verbringen.
    Aber das töllste erwartet mich erst Morgen, denn morgen habe ich Geburtstag!

    Dein Ingus

    p.s: Ich hoffe das Ihr meine Beitraege lesen und auch Bewerten werdet!!!

  17. #16
    Gringolo

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Die olle Gringolo ist immer noch krank und dementsprechend unspannend war mein Tag gestern. Ich musste auch oft die Couch aufsuchen und mich dort ne Weile schlafen legen. Ich hoffe das ich am Donnerstag wieder gesund bin. Denn ich möchte ja nicht noch länger ohne sport (Fitnessstudio) auskommen müssen.
    Grüße

  18. #17
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    @ gringolo:
    Gute Besserung wünsch ich dir.

    Liebes Tagebuch heute war ein sehr spannender Tag..als ich heut emorgen um fünf aufgestaden bin, habe ich mir ein lecker Frühstück gemacht und bin dann nach der allmorgentlichen Katzenwäsche ab zur Arbeit...nach 50 Minuten Fahrtweg bin ich ins Büro und dort verweilie ich immernoch nach ein paar gelegentlichen Pipipausen und ner lecker Brotzeit...alsol wenn das nicht mal der spannende Alltag eines Bürostuhlakrobaten ist...lol...ich werwarte heute auch nciht mehr all zu viel vom Tag, am Abend gehts evtl ins Studio ein paar gewichte von A nach B tragen und auf dem Laufband dem Mädel vor mir auf den Po gucken naja..nicht auf Dauer...lol)

  19. #18
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    So wollt das hier auch ma ausprobieren
    also heute ist der?... *grübel* ach ja 16.04.
    heute hab ich bis 8.30 geschlafen Bin in der schule gewesen bis 12.30 und danach nach Haus gegangen. Dann hab ich mir gedacht " guck doch mal welche Badesachen dir noch passen xD" Also rasch mir mal eben alle möglichen Bikinis und Badeanzüge anprobiert die sich in meinem schrank stapeln xD. Passen auch noch alle xD.
    Und dann war ich am pc und hab ers ma e-mails gecheckt und hier bei forumla rumgeguckt und diesen thread gefunden xDD nachher fahr ich vll. noch in wald zum Trailen mit ein paar dogz .
    Fortsetzung folgt ...
    xDD ok schreib nachher oder morgen wieder also bis denne

  20. #19
    Gringolo

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Mir gehts viel viel besser heute konnte ich auch schon wieder einkaufen fahren war auch nötig denn es war alles leer - mein kühlschrank und mein trinken. Morgen werde ich mich wieder ins Fitnessstudio quälen und ich freu mich das es mir besser geht.

  21. #20
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    So jez Fortsetzung... :
    bin doch nich mit ein paar dogz in den wald gefahren xD hab zuhaus gehockt und hier bei forumla geschrieben bzw. hab geguckt wer so da is. dann hab ich noch ne packliste erstellt und angefangen den koffer zu packen für die klassenfahrt nächste woche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sehen die Forumla-User aus?: Let's start a fun thread... Was glaubt ihr, wie andere Forumla Members aussehen? . . . bitte keine echten Bilder posten! vamp

  2. The Best Forumla User: Wer ist: Der Member mit den meisten Posts? Der Member der am längsten hier angemeldet ist? Der Member mit den am meisten erstellten...

  3. Forumla User AMV's: Also, ich hab mal geguckt, obs bereits einen ähnlichen Thread gibt und hab leider keinen gefunden. Ich wollte mal wissen wer von euch den selber...