Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Ich bin immer noch ganz schön krank (Mandelentzündung) und die Schwellung geht nicht zurück..Bin ziemlich in Sorge das ich in den Ferien im Krankenhaus lande. Heute hab ich mich extra zur Schule gequält weil ich Angst hatte Chemie zu verpassen (bin da eh so schlecht) und kaum bin ich in der Schule, lese ich dass die Stunden ausfallen :/ Damit hätte ich zwei Freistunden, eine Biostunde, nochmal zwei Freistunden und Sport gehabt.
    Anstatt mich in die Bibliothek zu verkrümeln, bin ich heim gegangen und hab Bio sausen lassen (dummerweise gabs da ne Ex die ziemlich leicht war )
    Zu Sport musste ich aber leider weil eine Benotung angesetzt war (mit Attestpflicht)
    Dann bin ich noch ins Einkaufszentrum und hab ein Muttertagsgeschenk gekauft (DVD Ta Ra Rum Pum ...oder so ähnlich zumindest)
    Inzwischen bin ich endlich daheim und toootal fertig...Müsste allerdings noch Geschichte lernen und weiß nicht genau wie ich das anstellen soll...hoffe das wird noch was ^ ^

  2. Anzeige

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    liebes tagebuch, heut war kein schöner tag =(
    gleich in der dritten stunde in physik ne 5 abgesahnt
    naja, dann inner schule noch gechillt.
    zuhause angekommen hab ich gegessen und bin in die stadt gefahren.
    als ich wieder gekommen bin hab ich an meiner praktikumsmappe gearbeitet (ich hab bei der polizei in diepholz gemacht).
    als alles erledigt war, wurden noch kriegspläne auf die stämme geschmiedet.
    zum abschluss gabs dann noch forumla.
    und gleich wird primeval kommen =)
    das freut mich^^
    und noch mehr freut mich das danach eureka kommt =)
    also *doppelfreu*
    machs gut liebes tagebuch

  4. #23
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Das große Forumla.de - User - Tagebuch

    Liebes Tagebuch
    Heute nachmittag treff ich meine beste Freundin zum Shoppen und danach nächtigt sie bei mir! *freu*
    Das wird ein Knaller, ich hüpf schon jetzt im Dreieck!

    lg mein Tagebuch
    Saphra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie sehen die Forumla-User aus?: Let's start a fun thread... Was glaubt ihr, wie andere Forumla Members aussehen? . . . bitte keine echten Bilder posten! vamp

  2. The Best Forumla User: Wer ist: Der Member mit den meisten Posts? Der Member der am längsten hier angemeldet ist? Der Member mit den am meisten erstellten...

  3. Forumla User AMV's: Also, ich hab mal geguckt, obs bereits einen ähnlichen Thread gibt und hab leider keinen gefunden. Ich wollte mal wissen wer von euch den selber...