Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 583
  1. #461
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Wir sind bereit für die Auswertung und den nächsten Begriff.

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Alles klar hier die Auflösung zum Thema "Datenframe" oder wie er auch gerne genannt wird "Ethernet Frame":

    Runde 4 "Datenframe"

    Antwort nummer 1: @bermudas86 hat mit dieser Antwort versucht, die Bildgeschwindigkeit beim streamen reinzuinterpretieren. Nur leider haben die anderen Teilnehmer das nicht so gesehen. Daher gibt es auch keine Punkte.

    Antwort 2: Die sehr ausführliche und wirklich fantasievolle Erklärung von Jonny Knox fand dafür bermudas sehr schlüssig. Daher hat er Mr. Knox auch einen Punkt spendiert, hoffentlich hat er sich dafür bedankt.

    Antwort 4: Valens interpretation stellte dies als Computervirus dar, der am 1. April zuschlägt. Dies hielt aber auch keiner für glaubhaft, daher hat sich auch keiner dafür entschieden. Leider keine Punkte dafür.

    Antwort 3: Bei der Definition war allen mehr als klar, das hier kann nur die korrekte Antwort sein. @Jonny Knox, @Valen und @Jay haben sich für diese entschieden und haben Recht, diese ist aus dem Lexikon. In dem Sinne "Alle Priester saufen Tequila nach der Predigt".


    So damit sind wir wieder beim Zwischenstand nach 4 Runden:

    User Punkte Rd 1 Punkte Rd 2 Punkte Rd 3 Punkte Rd 4 Punkte Rd5 Punkte gesamt
    Jonny Knox 2 1 3 2 8
    Jay 2 3 0 1 6
    Player X 0 0 1 0 1
    Valen 0 0 0 1 1
    bermudas86 0 0 0 0 0

    Hier zeichnet sich definitiv schon ein klarer Gewinner ab. Oder etwa nicht? Gewissheit kann uns nur die letzte Runde geben.


    Runde 5

    Der Begriff für diese Runde lautet
    Spoiler öffnen


    Abgabefrist für eure Antworten ist der [B]13.06.2020 um 17:11 Uhr.


    [/B @Jay @bermudas86 @Jonny Knox @Valen

    Viel Spaß und viel Glück

  4. #463
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Falls jemand Inspiration braucht ( @Player X):


  5. #464
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Runde 5 - Bananenbrot

    Damit sind wir bei den Antworten für die letzte Runde:

    Antwort
    1. ist ein Gewürzgebäck mit Fruchtanteil
    2. Bananenbrot ist ein aus Bananen, Mehl und anderen Zutaten zubereiteter Kuchen.
    3. durch Potara Fusion von Banane und Brot entstandenes neues Brot.

    Und auch hier gilt:

    In Phase 2 schreibe ich alle Beiträge hier im Thread rein und nun müsst ihr euch entscheiden welcher Beitrag von mir ist. Abgestimmt wird hier im Thread. Habt ihr mein Beitrag getroffen, bekommt ihr 1 Punkt. Trefft ihr aber einen anderen Beitrag, bekommt der User der den Beitrag geschrieben hat 1 Punkt. Man darf auch sein Beitrag nehmen, dafür bekommt man 0 Punkte, aber man könnte andere User auf sein Beitrag locken. Abstimmungsrecht haben die User die auch einen Beitrag an mir geschickt haben. Auch in dieser Phase ist jegliche Suchmaschine nicht erlaubt.
    Dann sage ich mal wieder, viel Spaß beim raten.
    In so fern: Viel Spaß beim raten.

    Termin ist der 16.06.2020 um 21:00 Uhr

  6. #465
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Oh man, @Jay... Deine Antwort riecht man doch schon wieder aus 10 km Entfernung.

  7. #466
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die Nummer 2, mal schauen wem ich damit einen Punkt gebe

  8. #467
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich glaube fest an 3.

  9. #468
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Knox' Argumentationskette hat mich überzeugt, ich nehme auch die 3

  10. #469
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Okay, wer von euch beiden hat jetzt eigentlich keine eigene Antwort eingesendet?

  11. #470
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Ich kann mit besten Wissen und Gewissen sagen ich habe eine PN an Strider abgeschickt.
    @bermudas86 du musst noch abstimmen, nicht vergessen.

  12. #471
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Dann hat Jay wohl nichts eingereicht. Finde ich eigentlich ziemlich billig, so dem Gesamtsieg entgehen zu wollen. Dafür sollte es zwei Zusatzpunkte für ihn geben.

  13. #472
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Ich habe zwar nichts eingereicht, aber würde mit der Nr. 1 gehen.

  14. #473
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Okay, hier die Auswertung für Runde 5:

    Runde 5 - Bananenbrot:

    Für Antwort nummer 1

    ist ein Gewürzgebäck mit Fruchtanteil
    hat sich @bermudas86 erwärmen können. Dieser Begriff wurde von @Jonny Knox eingereicht und beschert ihm damit einen weiteren Punkt.

    Antwort 3 war sehr kreativ von @Valen definiert:

    durch Potara Fusion von Banane und Brot entstandenes neues Brot.
    @Jay und @Jonny Knox fanden diese Wortwahl äusserst amüsant, daher haben Sie sich hierfür entschieden. Demnach gab es 2 Punkte für @Valen.

    Letztlich war da noch Antwort 2:

    Bananenbrot ist ein aus Bananen, Mehl und anderen Zutaten zubereiteter Kuchen.
    Dieser war aus gevatter Lexikon und @Valen hat dies auch so erkannt und konnte damit einen weiteren Punkt in der letzten Runde ergattern.

    Nach dieser Runde sieht der Punktestand folgendermaßen aus:

    User Punkte Rd 1 Punkte Rd 2 Punkte Rd 3 Punkte Rd 4 Punkte Rd5 Punkte gesamt
    Jonny Knox 2 1 3 2 1 9
    Jay 2 3 0 1 0 6
    Valen 0 0 0 1 3 4
    Player X 0 0 1 0 0 1
    bermudas86 0 0 0 0 0 0


    Damit ist das Ergebnis klar und herzlichen Glückwunsch an Jonny Knox fürs Gewinnen der Partie. Das ist schon dein zweiter Sieg in diesem Spiel.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche euch einen angenehmen Restabend.

  15. #474
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Jay hat tatsächlich keine Antwort eingereicht, eine einfache aber effektive Methode um nicht zu gewinnen. Jonny Knox gewinnt ob gewollt oder nicht, da kann man nur gratulieren, oder Beileid aussprechen. Bermudas ging leider leer aus, schade. Player X hat das Französische Manöver gemacht und aufgegeben, aber immerhin mit 1 Punkt. Dank geht an Strider für das Leiten, auch wenn das wahrscheinlich auch nicht gewollt war.

  16. #475
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dank geht an Strider für das Leiten, auch wenn das wahrscheinlich auch nicht gewollt war.
    Gewollt oder nicht, da muss man durch. Ich bin ja erleichtert, dass Ihr trotz der Umstände mitgemacht habt.

  17. #476
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Gewollt oder nicht, da muss man durch. Ich bin ja erleichtert, dass Ihr trotz der Umstände mitgemacht habt.
    Das Leben ist wie Frankreich, da muss man durch

  18. #477
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich bin halt einfach der Geilste und Klügste.

    So wirklich Zeit zum Leiten habe ich eigentlich nicht. Mag jemand anderes ( @Player X?) oder machen wir erstmal Pause?

  19. #478
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Ok, wenn du willst, kann ich das gerne machen. Danke schön! Das große Lexikon Quiz
    Ich bin eben nur im Antwort ausdenken und raten nicht so gut (vor allem bei solchen Begriffen, die von StriderHiryu kamen). Das große Lexikon Quiz

  20. #479
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Also für mich wäre das okay.

  21. #480
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Naja, am Anfang hatte ich mir das hier auch anders vorgestellt. Beim Zockerspiel bekommt man ja immer mal mehr und mal weniger Punkte, aber hier hatte ich in den 1. beiden Runden überhaupt keine Punkte gekriegt und in der 3. Runde nur einen einzigen Punkt, während ihr schon ganz schön viele Punkte hattet. Da macht das Ganze natürlich auch keinen Spaß mehr.

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...