Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 583
  1. #561
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die 1

    Wird so sicherlich eins zu eins im Pokewiki gestanden haben

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Man könnte ja fast den Eindruck bekommen das diejenigen die eine Antwort eingesendet haben nicht gewinnen wollen, aber auch nur fast.

  4. #563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich nehme die 1

    Wird so sicherlich eins zu eins im Pokewiki gestanden haben
    Ja krutzifixnocheins, mit genau derselben Begründung wollte ich auch 1. nehmen. Was ich hiermit auch mache. @Player X

  5. #564
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Nummer 2, vielleicht macht es die letzte Rund etwas spannender

  6. #565
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Hm... @Banx, ich dachte, du willst auch mitspielen. Warum hast du denn immer noch nicht getippt?
    Es ist schon über eine Woche vergangen und wir warten immer noch auf dich. Das große Lexikon Quiz

  7. #566
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Wenn's Banx ist, können wir meiner Meinung nach auch ruhig noch mal ein, zwei Wochen mehr warten

    Wir wollen ja keinen Druck machen

  8. #567
    Banx

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... @Banx, ich dachte, du willst auch mitspielen. Warum hast du denn immer noch nicht getippt?
    Es ist schon über eine Woche vergangen und wir warten immer noch auf dich. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_210_e375ed80.png 
Hits:	60 
Größe:	3,0 KB 
ID:	192612
    Hmm.. warum ich nicht getippt habe? Ganz schwer: Ich habs nicht gesehen.
    (Werden die Teilnehmer nicht genannt? Dann sieht es doch jeder gleich?)
    Ich nehm nummer 2.

  9. #568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Nennungen gibt's nur für Schlafmützen.^^

  10. #569
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Ok, danke schön!
    Dann wird heute abend oder nacht die Auswertung kommen. Das große Lexikon Quiz

  11. #570
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Na gut! Womit soll ich anfangen? Das große Lexikon Quiz
    Bevor ich mit der Auswertung beginne, muss ich aber erst noch eine Sache loswerden.

    Jay! Erstmal bin ich dir dafür dankbar, dass du dich letztens bei "10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!" wieder mal für mich eingesetzt hast.
    Als Dank dafür ziehe ich hiermit die Einschränkung für dich zurück, sodass deine Tipps wieder auch ohne eine eingereichte Antwort von dir gewertet werden. Das große Lexikon Quiz
    Um noch gewinnen zu können, musst du allerdings trotzdem auch eine Antwort einreichen, denn sonst kann dir niemand einen Punkt schenken. Das große Lexikon Quiz

    Aber genug gequatscht! Fangen wir jetzt mit der Auswertung an. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das Endprodukt wenn man Pikachu verbrennt.
    Sehr einfallsreich! Das große Lexikon Quiz
    Und ja, das PokéWiki ist auch eine Art Lexikon, aber tut mir leid, dort steht das leider nicht drin. Allerdings fanden Jay und Jonny Knox Banx' Antwort so lustig, dass sie ihm dafür auch gleich 2 Punkte schenkten.

    Zitat Lexikon Beitrag anzeigen
    bei der Verbrennung zurückbleibende, unverbrennbare, vorwiegend anorganische Stoffe
    Aber Banx und Valen lagen mehr Wert auf ihre eigenen Punkte und wählten darum lieber die Antwort des Lexikons. Das große Lexikon Quiz

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Asche zu Asche, Staub zu Staub und Schande über dein Haupt.
    Hm... Sehr interessant Valen! Wo hast du denn diesen Spruch her? Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Verbrennungsrückstand
    Na gut! Könnte ein Begriff in einem Lexikon wirklich auch mit nur einem einzigen Wort beschrieben worden sein? Das große Lexikon Quiz
    Leider konnte Jonny Knox mit seiner Antwort niemanden wirklich überzeugen.


    Und wie es eben immer ist, hat leider auch Das große Lexikon Quiz irgendwann ein Ende, denn jetzt kommt auch schon der letzte Begriff des gesamten Spiels. Das große Lexikon Quiz
    Spoiler öffnen: 5. Begriff

    Also legt euch nochmal ordentlich ins Zeug und gebt beim Kreieren euer Antworten nochmal euer Bestes. Das große Lexikon Quiz YAY!!!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hmm.. warum ich nicht getippt habe? Ganz schwer: Ich habs nicht gesehen.
    (Werden die Teilnehmer nicht genannt? Dann sieht es doch jeder gleich?)
    Ich nehm nummer 2.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nennungen gibt's nur für Schlafmützen.^^
    Na wie denn jetzt? Soll ich euch nennen oder nicht?
    Wenn ihr euch nicht einig seid, könnt ihr's ja auch gerne mit Schere, Stein, Papier austragen. Das große Lexikon Quiz

    @bermudas86 @Banx @Jay @Jonny Knox @Valen

  12. #571
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Es sagt ja niemand, dass man die gesamte Definition hier als Antwortmöglichkeit reinschreiben muss - auch nicht von der Lexikonantwort. Es wäre also durchaus möglich, dass in einem Lexikon das Wort "Asche" so erklärt wird, dass irgendwo in einem Satz das Wort "Verbrennungsruckstand" auftaucht.

  13. #572
    Banx

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Na wie denn jetzt? Soll ich euch nennen oder nicht?
    Wenn ihr euch nicht einig seid, könnt ihr's ja auch gerne mit Schere, Stein, Papier austragen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_41_3c5df3f5.png 
Hits:	47 
Größe:	6,7 KB 
ID:	192623

    @bermudas86 @Banx @Jay @Jonny Knox @Valen
    Ich finde es prinzipiell sehr praktisch wenn man bei nem Forenspiel die Teilnehmer nennt.
    Wenn es keine 10+ Teilnehmer sind geht es recht schnell und selbst wenn es mehr Teilnehmer sind, kann man sich auch eine Nennliste kopieren/abspeichern.

    Doch ansich ist es egal und wenn man zu faul ist oderso kann man es auch lassen.^^

  14. #573
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es sagt ja niemand, dass man die gesamte Definition hier als Antwortmöglichkeit reinschreiben muss - auch nicht von der Lexikonantwort. Es wäre also durchaus möglich, dass in einem Lexikon das Wort "Asche" so erklärt wird, dass irgendwo in einem Satz das Wort "Verbrennungsruckstand" auftaucht.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finde es prinzipiell sehr praktisch wenn man bei nem Forenspiel die Teilnehmer nennt.
    Wenn es keine 10+ Teilnehmer sind geht es recht schnell und selbst wenn es mehr Teilnehmer sind, kann man sich auch eine Nennliste kopieren/abspeichern.

    Doch ansich ist es egal und wenn man zu faul ist oderso kann man es auch lassen.^^
    Ok!

  15. #574
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Hm... Hat in der letzten Runde keiner mehr wirklich Lust, noch mitzuspielen? Bis jetzt habe ich nur 2 Antworten eingesendet bekommen. Das große Lexikon Quiz

    @Banx @bermudas86 @Jay

  16. #575
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Na gut! Dann wollen wir mal.
    Die Anzahl der Antworten ist jedenfalls in allen Runden gleich geblieben. Das große Lexikon Quiz

    Pool-Billard

    Ein Gesellschaftssport der seinen Ursprung in Tavernen fand.
    vorwiegend in Kneipen gespielter Sport, bei dem Bälle auf einem Tisch mittels eines Stabs in unterschiedliche Löcher "eingelocht" werden müssen.
    Form des Billardspiels, bei dem 15 numerierte Kunststoffkugeln in die 6 auf dem Billardtisch eingelassenen Löcher einzuspielen sind
    Deckname des geheimen Plans von Frenx, die Herrschaft der Katzen über die Welt zu bringen.


    Also dann, viel Spaß! Das große Lexikon Quiz

  17. #576
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die am schlechtesten lesbare Antwort.

  18. #577
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    - Erklärung #1 enthält einen Fehler in der Interpunktion
    - Erklärung #2 ist mir zu simples Deutsch
    - Erklärung #3 schließt gängige Varianten des Poolbillards wie 9-Ball komplett aus

    Per Ausschlussprinzip kann so eigentlich nur noch die vierte Erklärung korrekt sein. Ich nehm die #4

  19. #578
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Du willst wohl echt, dass Banx noch gewinnt?

    Naja, aber falls das nicht deutlich geworden sein sollte: Ich nehme auch die 4 (weil ich nicht lesen kann, was dort steht. Aber es nach dem gleichen Ausschlussprinzip wie von Jay halt nur die 4te Antwort sein kann, ist es auch schon egal, was dort steht.).

  20. #579
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du willst wohl echt, dass Banx noch gewinnt?
    Mir ist deine Schlussfolgerung absolut befremdlich

    Ich nahm einzig deswegen die vierte Antwort, weil sie mir am logischsten erschien. Falls sie von Banx eingereicht worden sein sollte, ist das nun mal so. Das ist halt das Risiko dieses Spiels, wobei ich vielmehr denke, dass die erste Erklärung von ihm stammt, da sie ja einen Schreibfehler enthält und Banx nur selten Sätze ohne Fehler verartikuliert bekommt

  21. #580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zumal er ja auch Ausländer ist.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 919282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...