Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 583
  1. #121
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Absurdität war es aber, die mich dann zur Stimme gebracht hat. Einfach weil sich das kein Mensch ausdenken würde. ^^
    Bei Marzipan werde ich aber nicht auf solche Spielchen reinfallen. Nur falls jetzt jemand denkt, er könnte in seine Definition schreiben, dass Marzipan nur echt sei, wenn er zwei Tage lang zwischen zwei Elefantenrücken gedrückt wird, oder so.
    Ok jetzt muss ich ein anderes Lexikon nehmen. Danke Jonny.

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    @Jay und @Nevixx Eure Einsendungen fehlen noch.

  4. #123
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    @Nevixx Deine Definition fehlt noch. Bitte bis 18 Uhr heute Abend einsenden.

  5. #124
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Sorry, hatte mega Stress und keine Zeit, werds jetzt nachholen; danke fürs Warten!

  6. #125
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Auf zur letzten Runde: Thema "Marzipan"

    1. Zuckerwerk aus süßen oder bitteren Mandeln.
    2. Marzipan ist eine helle, aus geriebenen Mandeln hergestellte, süße Masse.
    3. als Rohmasse ein Gemisch aus 2/3 zerriebenen süßen Mandeln und 1/3 Zucker.
    4. Marzipan ist eine Süßigkeit, die aus Mandeln und weiteren Zutaten besteht und wird nicht nur für Naschereien, sondern auch für z. B. dekorative Zwecke verwendet.
    5. Teigmasse bestehend aus einer Rohmasse, die wiederum aus Mandeln und Zucker im Verhältnis 2:1 besteht, und Puderzucker, die Menge hiervon bestimmt die Qualität.
    6. kolumbianische Schokoladensorte, die im 16. Jahrhundert nach Europa importiert wurde.

    Abgabefrist ist Mittwoch, der 19.2.20 um 17 Uhr


    In Phase 2 schreibe ich alle Beiträge hier im Thread rein und nun müsst ihr euch entscheiden welcher Beitrag von mir ist. Abgestimmt wird hier im Thread. Habt ihr mein Beitrag getroffen, bekommt ihr 1 Punkt. Trefft ihr aber einen anderen Beitrag, bekommt der User der den Beitrag geschrieben hat 1 Punkt. Man darf auch sein Beitrag nehmen, dafür bekommt man 0 Punkte, aber man könnte andere User auf sein Beitrag locken. Abstimmungsrecht haben die User die auch einen Beitrag an mir geschickt haben. Auch in dieser Phase ist jegliche Suchmaschine nicht erlaubt.

  7. #126
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ach, das ist doch doof.

  8. #127
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehm die 3.

  9. #128
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Da ich ebenfalls die 3 für wie aus einem Kochbuch halte, wähle ich diese.

  10. #129
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Ich nehme die Nummer 4.

  11. #130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ist das wieder ein Fall für "so blöd geschrieben, dass es schon wieder richtig ist"? Wer schreibt denn eine Definition am Anfang klein und fängt mitten im Satz an, der keinerlei Sinn ergibt, weil das Prädikat fehlt?

  12. #131
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Hm, die 6 klingt für mich am einleuchtendsten und unfassbar klug, daher nehme ich die 6

    Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Marzipan tatsächlich aufgrund der Erdachsenneigung nur in Kolumbien angepflanzt werden kann

  13. #132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Oh, war schon Fristende? Dann nehme ich noch schnell die 3. @bermudas86

  14. #133
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Vor lauter Insidious habe ich es selbst auch vergessen. Die Auswertung kommt später da ich mich erstmal in die Badewanne steige.Nachdem Insidious Spiel. ^^

  15. #134
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Auswertung letzte Runde Thema "Marzipan"


    1. Zuckerwerk aus süßen oder bitteren Mandeln.
    Dieser Beitrag kam von @Valen. Leider 0 Punkte.

    2. Marzipan ist eine helle, aus geriebenen Mandeln hergestellte, süße Masse.
    Dieser Beitrag kam von @Jonny Knox. Leider 0 Punkte.

    5. Teigmasse bestehend aus einer Rohmasse, die wiederum aus Mandeln und Zucker im Verhältnis 2:1 besteht, und Puderzucker, die Menge hiervon bestimmt die Qualität.
    Dieser Beitrag kam von @StriderHiryu. Leider 0 Punkte.

    4. Marzipan ist eine Süßigkeit, die aus Mandeln und weiteren Zutaten besteht und wird nicht nur für Naschereien, sondern auch für z. B. dekorative Zwecke verwendet.
    Dieser Beitrag kam von @Nevixx. Er bekommt von Valen 1 Punkt.

    6. kolumbianische Schokoladensorte, die im 16. Jahrhundert nach Europa importiert wurde.
    Dieser Beitrag kam von @Jay. Leider bekommt er 0 Punkte. (Seine Stimme zählt nicht.)

    3. als Rohmasse ein Gemisch aus 2/3 zerriebenen süßen Mandeln und 1/3 Zucker.
    Dieser Beitrag kam von mir. Damit bekommen Nevixx, Jonny Knox und StriderHiryu 1 Punkt.

    Doch wie sieht die Platzierungen aus und wer darf die nächsten Runden leiten. Das alles nach der Tageswertung.

    1. Nevixx (2 Punkte)
    2. Jonny Knox, StriderHiryu (1 Punkt)
    4. Valen, Jay (0 Punkte)




    Gesamtwertung:
    1. Jonny Knox, Nevixx (7 Punkte)
    3. StriderHiryu (5 Punkte)
    4. Jay (2 Punkte)
    5. Valen (1 Punkt)

    Damit herzlichen Glückwunsch an Nevixx und Jonny Knox für euren Sieg. Einer von euch darf die nächsten Runden leiten und danke an euch allen fürs mitspielen.

  16. #135
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Nicht Letzter, Bitches!

    @Valen auf dem letzten Platz ist meine einzige Konstante im Leben

  17. #136
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Möchte einer der Erstplatzierten meinen Punkt haben, ich würde ihn abtreten

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht Letzter, Bitches!

    @Valen auf dem letzten Platz ist meine einzige Konstante im Leben
    Das Beste kommt eben immer zum Schluss

  18. #137
    Nevixx

    Das große Lexikon Quiz

    Ich lass @Jonny Knox den Vortritt

  19. #138
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Ja sapperlot, wie konnte denn das passieren. Ahnt doch keiner, dass 3.) wirklich richtig ist. xD

    Aber gut, ich drücke mich nicht vor der Verantwortung, und will von euch wissen:

    2. Runde, Teil 1 - Begriff
    Wer/wie/was ist eigentlich ein/eine "Duschgel"?

    Abgabefrist: Montag, 24. Februar 2020, 19:00 Uhr

    Spoiler öffnen: Nennungen

  20. #139
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Bisher erst 2 Einsendungen. Es kann doch gar nicht so viele User geben, die nicht wissen, was das ist. Ich meine, bei Jay verstehe ich es: was er nicht nutzt, kennt er auch nicht. Aber alle anderen? Gogogo!
    @Jay @StriderHiryu @Nevixx

  21. #140
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Tatsächlich benutze ich seit Jahrhunderten kein Duschgel mehr, sondern Seife

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...