Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 646
  1. #61
    sami

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    kann mir bitte jemand sagen wie level 8 geht?
    ich weiss,jemand hat schon die frage gesteltt,aber niemand hat geantwortet und ich muss es unbedingt wissen^^

  2. Anzeige

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    les die ANB

  4. #63
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    denk ma an numpad statt notepad
    habe nen laptop und daher kein numpad

  5. #64
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    dann wird das nichts^^

  6. #65
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Again:
    Stuhl (ist in rot geschrieben) + Lampe(in blau) + Stuhl (in gold)



    und vergiss nie: der Ursprung von allem liegt links oben


    --
    das ist die frage

    aus dem seitenquelltext haben wir schon die farbcodes rausgeschrieben von oben den wörtern, dann muss man irwelche koordinaten für das bild finden und dann die x mal die y achse multiplizieren und dann eben die 3 farbcodes addieren und die zahl die raus kommt, ist die lösung oO

    sry aber das ergibt irgendwie gar keinen sinn und hilft uns nicht weiter!!!

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    öffne mal das bild in paint(zoomen) und denk an stuhl lampe stuhl

  8. #67
    Rayxes

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Level 8

    "Forgot to read the fucking manual?"

    Na, warste auch schön brav und hast die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen?

    Was soll ich als Antwort hinschreiben? Hab die gelesen, geht aber nicht.

    Edit: Habs, hänge jetzt an Level 16.

  9. #68
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Ich häng beim Level 83

    ich weiß zwar was ich machen muss aber ich find die richtige Nummer nicht.
    Will aber keine Lösung, sondern selber schaffen die Erleuchtung wird kommen.

    Alle die Probleme bei levels unter 83 haben können mir ne PN schicken. Ich werde zwar keine Lösungen weitersagen aber eventuell Tipps. ^^ (Natürlich mit Lösungsansatz ihrerseits.)

  10. #69
    Rayxes

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Wieviele Levels gibts überhaupt?

  11. #70
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Wieviele Levels gibts überhaupt?
    Ich hab im Forum so geesehen dass einige auf Level 207 waren, also wahrscheinlich ungefähr so viele. Werden aber, denk ich, mit der Zeit immer mehr, da es mitte April noch ca. 80 erst waren. (<-- unsichere Quelle!)

  12. #71
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Auf deren Seite steht doch:

    316114 haben es versucht
    24553 registrierte Benutzer
    28 haben alle Rätsel geschafft

  13. #72
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Auf deren Seite steht doch:

    316114 haben es versucht
    24553 registrierte Benutzer
    28 haben alle Rätsel geschafft
    durch hat man es aba mit lvl 100 und wenn man dann lust hat kann man weiter machen
    bisher gibt es kein ende und die sind bei 2xx

  14. #73
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Ich hatte schon bei Level 5 Probleme, versuche es morgen weiter

  15. #74
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    ähm.... frage 19 ...


    Gabba Gandalf und Der Herr der


    ?? xDDD

  16. #75
    Rayxes

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Wenn es erst 29 geschafft haben und es das schon ein halbes Jahr gibt, ist das echt Krank.

  17. #76
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Ich bekomm Frage 6 einfach nicht raus, kann mir da jemand helfen?

  18. #77
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Ich bekomm Frage 6 einfach nicht raus, kann mir da jemand helfen?
    poste mal die frage da helf ich dir.

  19. #78
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Brauch auch hilfe bei 6 ^^


    Traumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blumenverkäuferin am Frankfurter Markt. Es ist nicht verwunderlich, dass schon um 2 Uhr mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den verbleibenden Tulpen die Hälfte und eine Halbe. Von denen, die nun übrig bleiben, kauft ein junger Mann auch die Hälfte und eine halbe Tulpe. Später kommt ein Junge und kauft vom Rest die Hälfte und eine halbe Tulpe. Da beschließt die Blumenverkäuferin, sich nach Hause zu begeben und die letzte Blume ihrem werten Mann mitzubringen. Wie viele Tulpen hatte die Blumenverkäuferin also um 2 Uhr mittags noch?

  20. #79
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    antwort ist 15 ^^

  21. #80
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Das härteste Quiz im Inet

    Genau, das war sie
    Danke euch

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. x.box 360 was mit inet?: So hab mal ne Frage: Hab so viel gehört über w-lan adapter und bla bla bal aba woltle mal fragen ob wer konkrete Erfahrungen hat. An meinem Pc...

  2. Wii mit Inet verbinden: ;) Hallo ihr ! Ich endschuldige mich darfür weil ich sowas in der Art schonmal geschrieben habe ...aber es kamm nicht zu einer lösung ..deswegen der...

  3. inet verbindung: hey also ich habe mir gestern eine wii gekauft und wollte sie heute mit dem i-net verbinden aber es geht nich ich weis nicht wo mein wep ist ich...

  4. Wii will nicht ins inet :): Hallo zusammen bin der neue!Also mein problem ist das meine Wii keine verbindung über Wlan zu meinem Rechner herstellen will!Wenn ich mit der wii...

  5. Mit ps3 übern PC ins Inet ?!: Sevus kurze erklärung, wohne im Hotel -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3. aber der bekannte fehler mit dns. als dns...