Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Hi, mir ist gerade eben was sehr lustiges passiert^^
    Das muss ich mal loswerden:
    Ich habe auf meinem Rechner den Bluescreenbildschirmschoner mal installiert.
    Da mein Monitor jetzt ganz kaputt ist und ich den zur Reparatur gebracht habe, habe ich etwa einen Monat lang ohne Bildschirm klar kommen müssen und habe mich deshalb immer per Remote Desktop verbunden, wo der Bildschirmschoner nicht bzu sehen ist.
    Dann bin ich heute auf die Idee gekommen, meinen PC mal an den TV anzuschliessen (^^) und habe angefangen Fifa 12 auf PS3 zu spielen.
    Als ich dann zwischendurch mal umschalten wollte, um zu gucken wie es bei Werder steht, habe ich einen riesen Schrecken bekommen: BLUESCREEN!!! Oh Nein... neustart, bluescr., neustart,bluscr. immer und immer wieder, als ich dann versehentlich die leertaste drückte, viel mir ein Stein vom Herzem:
    Der längst vergessene Bildschirmschoner hatte sich eingeschaltet...

    Eines steht fest, diesen Bildschirmschoner werde ich in naher Zukunft wohl nicht mehr benutzen^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

  2. Anzeige

    Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Oh man, fail.

  4. #3
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Oh man, fail.
    Ja, ich weiß

  5. #4
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Göttlich. Passiert dir sowas öfters?

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Was ist ein Bluescreen?

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Ein Blue Screen (auch Bluescreen; zu deutsch: Blauer Bildschirm, von Microsoft offiziell Bugcheck genannt), auch scherzhaft Blue Screen of Death (‚Blauer Bildschirm des Todes‘, kurz auch BSoD) oder Blauer Tod (in Anlehnung an den Schwarzen Tod) genannt, ist eine Beschreibung einer bestimmten Kategorie von Fehlermeldungen (stop errors), die insbesondere von Microsoft-Windows-Betriebssystemen angezeigt werden. Um Schäden an Betriebssystem und Hardware zu verhindern, wird nach einem kritischen Systemfehler das System gestoppt und die Bedienoberfläche des Betriebssystems vollständig durch einen blauen Bildschirm ersetzt, auf dem in weißer Schrift die Fehlerinformationen erscheinen.
    Wiki

  8. #7
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Göttlich. Passiert dir sowas öfters?
    Ne, hast du hier mal einen ähnlichen Beitrag von mir gesehen? Also nein, es ist das erste Mal
    Aber gut, sowas oder etwas ähnliches kann ja jedem mal passieren.

    ---
    Ein Bluescreen ist übrigends ein Fehlermeldung, die mal öfters mal seltener (kommt auf den PC drauf an) angezeigt werden kann, mit blauem Hintergrund.
    Meistens verursacht durch überlastung des PCs, sowie Fehler im Windows-System oder durch diverse Viren...

    MfG.
    Jan

  9. #8
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Sowas nennt sich also Netzwerkprofi?

  10. #9
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich also Netzwerkprofi?
    Glücklicherweise kann man dank der Smileys davon ausgehen, dass es nicht ernst gemeint war

  11. #10
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise kann man dank der Smileys davon ausgehen, dass es nicht ernst gemeint war
    Kann man denke ich mal auch ohne?

  12. #11
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Ich hoffe
    Nein, ich kenne dich nicht, darum wollte ich dir nichts unterstellen.
    Es gibt Leute, die könnten sowas ernst meinen und es gibt jene, die meinen es natürlich nicht ernst.
    Ich denke du gehörst zu letzterem

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Oh Nein... neustart, bluescr., neustart,bluscr. immer und immer wieder, als ich dann versehentlich die leertaste drückte, viel mir ein Stein vom Herzem

    Jo, sauber ^^. Glaub am ende hast dir selbst deine Hand vor den Gesicht geballert.^^

  14. #13
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    So ähnlich

  15. #14
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe
    Nein, ich kenne dich nicht, darum wollte ich dir nichts unterstellen.
    Es gibt Leute, die könnten sowas ernst meinen und es gibt jene, die meinen es natürlich nicht ernst.
    Ich denke du gehörst zu letzterem
    Ich hab es ja nicht einmal geschrieben, Saphiron war es.^^

  16. #15
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Ich lach mich schlapp.
    Wie wäre es wohl ausgegangen, wenn du nicht versehentlich eine Taste gdrückt hättest?

  17. #16
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Das muss ich euch erzählen: selbst verarscht

    Ah, da war ich wohl zu faul zum Nachgucken^^
    Bin zwar eigentlich sowieso müde (dann ist es ja kein wunder) aber kann irgendwie nicht einschlafen...

Ähnliche Themen


  1. IHr wurdet beim sharen verarscht? und er hat von euch alles gesaugt?: wen dies der fall ist ( war bei mir der fall ) dann ruft hier an Produktberatung Tel.: 01805/766977* Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr sie...

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. Verarscht werden: Hey mich hat man grad über ICQ ziemlich verarscht. Lest euch das mal durch, wie krank muss man denn sein!!! sagt mal was ihr dazu meint ;) also...