Umfrageergebnis anzeigen: Bist du dabei ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aber dicke!

    19 51,35%
  • Nö , find ich garnich töfte !

    18 48,65%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Das neue Christentum Projekt !

    So , nun habe ich eine "töfte" Idee und wollte mal fragen ob ihr daran teilnehmen würdet :

    Jeder hier wird mittlerweile die Jungs vom Neuen Christentum kennen , falls nicht guckst du hier :

    Asfaloths keusches Plauderbrett • Foren-Ãœbersicht
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...es-forum-63333

    Nun hatte ich die Idee , das ich selber so ein Forum (bzw. Plauderbrett ) mache , es den Jungs hier Asfaloths keusches Plauderbrett • Foren-Ãœbersicht zeige und wir sie dann mal kräftig reinlegen Es soll ne Art "Keusches Plauderbrett für Jugendliche " werden.Wir reden zb. wie unkeusch der erste Kuss war und wie sehr wir uns schämen Counter Strike gespielt zu haben.Wichtig dabei ist nur das richtig rüberzubringen , ohne das es auffällt das wir nur da nur unsinn erzählen.Ich würde mich dann als "Retter der Jugend" darstellen , der durch sein Plauderbrett die Jugend wieder auf dne rechten Weg bringen will .Dann nach ca. 2-3 Monaten lassen wir die Bombe platzen und sagen den Jungs mal höfflich das wir sich ma richtig reingelegt haben

    Also , wär Intresse da? Würdet ihr da mitmachen? Irgendwelche Ideen? Schießt los.

    Euer Retter,
    S.A.P

  2. Anzeige

    Das neue Christentum Projekt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Du kennst mich SAP wenn sowas am Start is bin ich einer der ersten der dabei is

    geile idee hoffentlich hälts länger als auch schon

  4. #3
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Also das ist wirklich eine "töfte" Idee seit ihrem neuem Forum gibts mich da leider nicht mehr
    Also ich würde auch mitmachen xD

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    lach mich echt weg xd bin auf jeden dabei -> geile idee -> :d

    MfG Xzibiti

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Ok , ich arbeite bereits am Forum , wird ne lustige Sache

    Nur noch en paar Regeln , wenn ihr euch anmelden wollt ;

    1.Nehmt Namen wie "Peter Steiermeier" oder "Gustav Neumann" aber nicht zu überdriebenes wie "Hans guck in die Luft" .

    2.Als Benutzerbild nehmt auch etwas bescheurtes , en Bild von hässlichen Jugendlichen is am besten. Sucht einfach per Google-Bilder.

    3.Schreibt genauso wie die Typen in ihren Forum , also siezt euch immer und immer mit "Herr XYZ" ansprechen.

    4.Macht gescheite Tehemen , nichts wie "Mein Hund wurde von Satan ****** und danach ******." Sondern etwas in der richtung wie : "Ich gebe zu - Ich bin Heimrechnersüchtig!" oder "Ich habe Handgift konsumiert!".

    5.Als Signatur nehmt ihr am besten ein Zitat aus der Bibel.

    6.Nicht vergessen : Keine englischen Wörter benutzen !

    7. Have FUN!!!!

    Den Link gibts gleich...

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Moinsen,

    das Projekt der "Überraschung" ist jetzt schon gestorben, weil die Leutchen dort hier mitlesen dank Reaper. (habe ich selber erfahren )

    mfG
    Albiown

  8. #7
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    net im ernst

    *heul*flenn*

  9. #8
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    das Projekt der "Überraschung" ist jetzt schon gestorben, weil die Leutchen dort hier mitlesen dank Reaper. (habe ich selber erfahren )

    mfG
    Albiown
    das ist natürlich schlecht >.>

    MfG Xzibiti

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    das Projekt der "Überraschung" ist jetzt schon gestorben, weil die Leutchen dort hier mitlesen dank Reaper. (habe ich selber erfahren )

    mfG
    Albiown
    :headhsot:

    RUKJ - Redliche und keusche Jugend!

    Is GRAD fertig geworden.

    Naja , falls einer von den trotteln das lesen sollte :


  11. #10
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Ich habe den Post gelöscht, in dem er sich im anderen Forum damit profilierte. Ich werde diesen Post, für den er auch verwarnt wurde, aber ncht wieder auskramen. Fragt ihn selber.

    mfG
    Albiown

  12. #11
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Ja was denn jetzt?

    is die idee schon aufgeflogen oder läuft da noch was???

  13. #12
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Wir können auch hier ein Foum aufmachen :
    Das deutsche Support-Forum für phpBB :: phpBB.de

    Ich wär aufjedenfall dabei ^^

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Nunja ich glaube kaum das die Typen von dem hier was Spitz kriegen. Sie werdne sich den Link kurz angesehen haben gedacht haben "wäää unredliche *****" " und gleich gegangen sein.

    Wie gesagt es gibt schon en Forum : RUKJ - Redliche und keusche Jugend! , falls da einer aber begabter ist als ich kann er gerne nen bessres Forum machen (was keine Kunst sein sollte ^^).


  15. #14
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    So bin dabei und heisse Stefan Schädler^^ redlich genug?^^

  16. #15
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Ich meld mich an als :
    Peter Lankton ^^

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Hehe genau....lasst es beginnen !!! ;D

  18. #17
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    bin dabei : Frederik Schwabe

  19. #18
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Das neue Christentum Projekt !


  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Ich arbeit ma grad am Forum und versuch alles einzudeutschen.Aber ihr könnte schon anfagen

  21. #20
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Das neue Christentum Projekt !

    Hab meinen ersten Beitrag geschrieben ^^
    RUKJ - Redliche und keusche Jugend! - Problem mit den Hund!

    PS: Ich glaube wir haben die gleiche Foren Software wie die Oo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Islam - das neue Christentum?: Hallo Es geht mir hier um das Potential, die Gefahr, die Lage und die Position des modernen Islams. Und es sei von Anfang an gesagt, dass ich hier...

  2. Risen - Das neue Projekt der Piranhas!: Als großer Fan der Gothic Teile 1 und 2 (3 war einfach nur eine enttäuschung!) , ist mir das Deutsche Entwicklerstudio "Piranha Bytes" ein Begriff,...

  3. Das Neue Nintendo Projekt X: Bei einer Nintendo-Pressekonferenz auf der Games Developers Conference in San Francisco will Nintendo-Chef Satoru Iwata heute um 18:15 ein neues...

  4. 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum:

  5. Faschistisches Christentum: Hallo, Ich habe schon mehrmals in diversen Radiosendern und Fernsehkanälen gehört, dass das Christentum faschistisch ist. Inwiefern? Kann mir das...