Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Hidyho,

    hier könnt ihr eure peinlichsten Momente Schildern und gern auch wie sie geendet sind

    Also mein peinlichster Moment war, als wir uns in der Pause mal über die Glatze eines Lehrers lustig machten und ich depp nicht gemerkt hab das er genau hinter mir steht.

  2. Anzeige

    Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Ich war bei einer privaten Party. Es war 18 Uhr und ich fing schon an meinen ganzen Alkohol wegzutrinken (ein paar Flaschen Wodka). Bis 20 Uhr spielte ich mit Freunden Billiard und dann hing ich bis um 22 Uhr an der Shisha. Und ab dort begann mein Filmriss. Immer wieder sagten mir alle ich dürfte nichts trinken und stellten mir blöde Aufgaben wie auf einem Bein zu stellen oder einfache Matheaufgaben die ich natürlich nicht schaffte. Da ich kaum mein Gleichgewicht halten konnte fiel ich oft. Um 2 Uhr dann wache ich plötzlich auf der Couch auf. Ich war eingenickt und es waren nur noch 5 Leute da. Alle lachten als ich aufwachte und erzählte mir ich sollte in den Spiegel schauen. Naja, als ich reinsah sah ich das die einte Hälfte von mir schwarz angemalt worden war. Ich wischte es sofort weg und sagte ich würde nach Hause gehen. Doch der nächste Zug käme erst in 2 Stunden. Also wollte ich auf der Couch warten und ich nickte ein. Genau das selbe passierte nochmals und es war auch schon 8 Uhr morgens. Ich wischte es weg und dann wurde mir gesagt das wir noch kurz ins Krankenhaus gehen würden und einen Freund besuchen würde. Dort erfuhr ich das ich eine Schlägerei verpasst hätte und einem Kollegen 2 Zähne fehlen würde. Nach dem Besuch ging ich nach Hause. Ich erinnerte mich nicht an vieles was zu diesem Zeitpunkt auch besser war. Eine Woche später wurden mir Fotos und Videos gezeigt die von mir geschossen wurde. Auf den Fotos sah man mich angekritzelt und auf den Videos sah ich mich wie ich versuchte betrunken zu tanzen. Das war mir dann wirklich sehr peinlich und ich bittete die Personen die die Fotos haben keine zu veröffentlichen.
    Ich erfuhr dann auch das ich 2-mal gekotzt hätte (zum Glück im WC) und das ich ein paar Sachen beschädigt hätte.
    Ein nächstes Mal wird es nicht mehr geben da ich ab jetzt nie nie nie mehr trinken werden und ich nie nie nie mehr eine Zigarette, einen Shisha-Schlauch oder auch einen Joint anfassen werde. War mir eine Lehre ^^"

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Mit Alkohol habe ich auch sehr viele peinliche Momente erlebt.

    Einmal waren wir bei der Oma meines Cousars. Sie war für eine Woche nach Kroatien verreist und mein Cousar hatte ihren Wohnungsschlüssel.
    Nun ja wir gingen in einen alten Schupfen der in ihrem Garten stand. Dort hatte sie Literweise Alkohol aufgestellt, da sie desöfteren eine Art Party für Freunde und Verwandte machte.
    So blöd wie wir waren vergriffen wir uns danach und tranken wie die Schweine
    Ein Schluck Wodka, dann Eierlikör, Wein, Whiskey .. alles was es dort gab. Als wir fertig waren war ich sowas von dicht dass ich auf den boden gefallen bin, gekotzt habe und eingepennt bin.
    4 Stunden später bin ich in ihrer Wohnung aufgewacht und ich hab immer noch keine Ahnung wie ichs bis da rauf geschafft habe.
    Als es mir etwas besser ging torkelten wir nach Hause. Am nächsten Tag fuhr die Mutter meines Cousars zu ihr, um ihre Blumen zu gießen und naja ... die ganze Terasse und der ganze Schuppen waren vollgekotzt. Das war so arschpeinlich und wir mussten die Sauerei später aufwischen ^^

    Ein anderes erlebnis war als wir mal um c.a 22 uhr in ne Disco gingen und uns n geilen Abend machen wollten. Ein Bier nachm andern, eine Kippe nach der anderen.
    Um 2 Uhr ging ich mit meinem Cousin in seine Wohnung, da ichs in meine nicht mehr geschafft hätte. Mir war zwar sauschlecht aber ich musste nicht kotzen. Dann hab ich was gegessen und wollte mich hinlegen. Hab die Augen geschlossen und plötzlich drehte sich alles als wär ich auf ner Achterbahn. Natürlich hab ich gleich gekotzt aber weil ich lag ging mir alles aufs Gesicht xDD
    Bin dann in kotze gebadet gleich eingepennt ...
    Am nächsten Morgen war ich nüchtern und ich dachte ich kotz nochmal hin. Das war sowas von eklig ey und wir mussten das ganze Bett neu beziehen und den Teppich wischen -_-

    Beides Geschah vor c.a 1-2 Jahren und seitdem trinke ich wirklich nur noch maximal 5 - 6 Bier

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Im Freibad hab ich einem Mädchen ihren Bh runtergezogen. Das war zwar ausversehen, aber trotzdem toll. ^^
    Aber es war ihr mehr peinlich als mir.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    So wirklich peinlich war mir noch nichts außer dass mich n paar Polizisten im Parkhaus mich beim Geschäft gesehen haben

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Groß oder klein? ;D

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Wer kackt/pisst schon in nem Parkhaus?

  9. #8
    MastahPyRO

    Reden AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    als ich nämlich noch kleeeein war.... da gabs noch nich ... KoRn und SliPKnoT und Eminem und Insane Clown Posse

    ja und die ganzen anderen wilden und verrückten sachen da muah, ich kenn ja gar nicht alle von diesen
    neuen modernen verrückten popschtars de solchen wirbel und krawall machen da schon am vormittag *g*

    heude is ganz normal im Mtv wenn ma vor lauter freak kaum noch gehn kann, verdient man sogar millionen damit...
    wirklich gute kindererziehung bekommt ihr nun mal nur von der EAV (checkt das falls ihrs nit kennt) zb

    weil wisst ihr...
    das Rocker- und Rapper Klischee das ma in meiner jugend nachmachen sollte, (mötley crüe anno 1986 zb)
    wär einem echt zu verdammt wirklich peinlich, dass man denen echt nicht zu nahestehen wollte.
    was soviel heisst wie.... man nannte uns einfach nur : 'anders'

    öh. könnt ma mit 16 scho aussehn wie Robb Flynn (Machine Head) ....
    müsst ma nit aussehn wie Jon Davis (laaaaaang bevor der ein popschtar wurde)



    eine liste der peinlichkeiten meines lebens müsst'ma anfordern bei irgendeiner behörde vermutlich.

    aber jetzt frag ich euch: wer hat 'KidRock' scho mal bei seiner heißen Leggins-Tanz-Show gesehn? ui.

    gott sei dank durft ich vor so einer schleuße immer abbiegen, dh man konnt mich zu sowas nitmal zwingen....

    aber naja.... man könnt mir vorhalten, ich sei in meiner jugend ein wirklich 'insaner CloWn' gewesen....
    und in meiner kindheit ein gar mies benachteiligtes fünftes rad am lustigen familien-wagen.

    jo. dann gabs da rund ums jahr 2000 die lustige: *'geprügelte' kids wehrt euch - welle*

    kamma ruhig erwähnen. wisst ihr , liebe kinder groß und klein, das leben kann a nutte sein :-)


    lange rede kurzer sinn:

    sich besoffen wo vollkotzen und dann mal versuchen noch was essbares aus der kotze zu picken ....

    ja, ist vielleicht peinlich wenn der strengste kimnasiums-rektor das im studi vz dann anguckt.


    aber .... eigentlich fast in jedem leben finden sich saufette peinlichkeiten.

    ES KOMMT DRAUF AN WAS IHR DRAUS MACHT.

    auch aus den steinen die man euch in den weg (oder euch an den hinterkopf) schmeisst,
    kann man sich was cooles bauen.

    aber wenn ihr noch nicht allzuviel peinlichen shit - vorrat in eurer coal chamber verstecken müsst...
    merket euch:
    'wenn du nicht willst, dass es wer erfährt ... TU's nicht' :-)

    *******
    stay true.

  10. #9
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    das peinlichste war ehm ich bin von einem sprungbrett gesprungen und die badehose ist runtergerutscht und neben mir ( also unter mir ) war ein mädchen unter dem wasser und die ha mich nackt gesehen

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das peinlichste was euch je passiert ist.

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    das peinlichste war ehm ich bin von einem sprungbrett gesprungen und die badehose ist runtergerutscht und neben mir ( also unter mir ) war ein mädchen unter dem wasser und die ha mich nackt gesehen
    Ach das passiert mir auch immer wenn ich n Salto mache
    Einmal wars vor der ganzen Klasse inkl. Mädels und jeder hat mein knackarsch gesehen xD
    War aber für mich nicht allzu peinlich weil alle gejodelt haben ^^

Ähnliche Themen


  1. Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...: Da es hier ja um Spiele geht und ich das ganz lustig finde, frag ich euch mal danach was ihr an einem Game am skurrilsten fandet? Ich habe die...

  2. Internetabzocke ist es euch auch schon Passiert ?: Also ich bin auch auf so was reingefallen . Auf einer Seite ist damals Gestaden gratis Stammbaum erfahren. Ok machte da also mit und dann schien...

  3. Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?: Mal so ne frage? :D Interresiert mich was ihr denkt was nachts in eurer Wohnung passiert. :ugly:

  4. Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?: Hallo Ich glaub das Thema gibt es hier scon aber hab nicht s gefunden Was passiert euch eigl. immer so . Weilbei mir is das so wenn ich...

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...