Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Das Scherzfragen-Quiz

    Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten Frage, könnt ihr sie schreiben und da drunter eine neue Frage. Wenn ihr seht, das eure Frage richtig beantwortet wurde, könnt ihr ein grünes Smiley ( ) unter eure Frage editieren. Wenn nicht ein rotes ( ) Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, immer herr damit . Also hier die erste Frage (die Antwort kennt ihr sicher alle):

    Eine Brünette und eine Blondine springen von einem Hochhaus. Wer ist früher unten?

    Ach ja. Und noch was, wenn drei Leute ka (keine Ahnung) geschrieben haben, darf eine Neue Frage gestellt werden. Die alte kann dann von dem der sie gestellt hat, mit seiner nächsten Antwort, beantwortet werden (also erst Antwort auf frage darüber, dann eigene Frage ins Zitat nehmen + Antwort und dann neue Frage

  2. Anzeige

    Das Scherzfragen-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Brünette, weil die Blondine beim Fallen anch den weg fragt

    Warum schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons??

  4. #3
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Brünette, weil die Blondine beim Fallen anch den weg fragt

    Warum schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons??
    Ähm, Äh, also... *hirn*

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Komm.....ist net schwer

  6. #5
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    keine ahnung^^

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Damit sie gebräunt werden ?

  8. #7
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    ich glaub damit der Tampon nich so rot wird xD

  9. #8
    Sareth

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand ?

  10. #9
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    ein Spiegel^^, denk ich mal

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand ?
    Handtuch oder Türklinke?

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Handtuch ist richtig

    Warum gehen Blondinen bei Gewitter gerne nach draußen?

  13. #12
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Weil sie denken, jemand macht ein Foto XD

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Weil sie denken, es wird ein Foto von ihnen gemacht

  15. #14
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Richtig

    A und B sitzen auf dem Rohr,A fällt runter,B rennt weg. Was sitzt noch auf dem Rohr?

  16. #15
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    "A und B" ... denn "A" ist alleine runtergafallen und "B" ist weggerannt und dann bleibt nur noch der "A und B" übrig...

    oder?

  17. #16
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Nein, stimmt leider nicht

  18. #17
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    keiner keiner

  19. #18
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Nee stimmt auch nicht, lasst euch das mal auf der Zunge zergehen

  20. #19
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    " und " bleibt noch da oder? ABER JETZT !!!!!!!!!! sonst knallts noch bei mir an der Zunge




    und sitzt noch an der rohr wehe wenn nich, dann setz ich mich dort gleich drauf

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Das Scherzfragen-Quiz

    Na siehste, geht doch
    Ist absolut korrekt, man muss nur genau lesen und nachdenken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Quiz 2: Ich weiß, dass es schon so ein Quiz giebt darum 2. Ich dachte das im 1 Quiz schon zu viele Seiten sind und man durcheinander kommt. Darum. Viel Spaß....

  2. Das Sonic Fan Quiz!: Hey liebe User :) Sonic hatte eine Idee, dass man doch vieleicht eine Art ''Sonic Fan Quiz'' machen koennte und genau deswegen wird dieser...

  3. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  4. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  5. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...