Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Reden Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Da es hier ja um Spiele geht und ich das ganz lustig finde, frag ich euch mal danach was ihr an einem Game am skurrilsten fandet?
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, konnte so ein Thread nicht finden. Wenn es das schon geben sollte, dann tut es mir leid. Ein Mod kann das dann wieder löschen.

    Mir ist erst vorhin was sehr mysteriöses passiert. XDD Ich spiele zurzeit nochmal Prince of Persia der Sand der Zeit die HD Trilogie. Das kennt bestimmt so gut wie jeder.
    Und da muss man ja nachher mit einer Frau oder Prinzessin die Farah heißt zusammen arbeiten. Jedenfalls, kämpfe ich und dann vergeht eine gewisse Zeit und ich schaue mich noch weiter in dem Raum um. Auf einmal, und das obwohl es keinen Anlass dafür gab fiel die um. Ö__ö Dann war ich automatisch auch tot.
    Ich dachte, was zur hölle geht hier ab? XDD Im ersten Moment, war ich stinksauer deswegen. Weil ich musste wieder von vorne anfangen. Ich war zwar noch im gleichen Raum, aber ich musste das ganze wiederholen, was ich erledigt hatte.


    Vielleicht ist euch ja auch schon mal sowas irres passiert. Bin gespannt, auf eure Antworten.

  2. Anzeige

    Reden Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    GTA - San Andreas auf der PS2. Aus Langeweile fliege ich mit einem Düsenjet über die Stadt San Fierro und steige spontan aus. Mit dem Fallschirm lande ich sicher auf einer Straße und habe gar nicht mitbekommen, wo das Flugzeug niederging. Ich ging davon aus, dass es wie vieles außerhalb des Bildschirms einfach verschwunden ist. Doch nach einem kurzen Spaziergang finde ich den Jet wieder. Mit der Nasenspitze nach unten steht er senkrecht an einer Hauswand. xD

    Das sah wirklich witzig aus und hatte ich gleich mal mit der Kamera fotografiert. Leider nahm so ein Foto rund 1MB ein und eine Standard Memory Card hat nur 8MB, wodurch ich es nicht lange behielt... aber es war witzig.

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Gerade ist mir im gleichen Spiel wieder was lustiges passiert. XDD Ich kam an so einer Brücke und als ich die überqueren wollte. Kamen ganz viele Monster auf mich zu. Ich habe bestimmt schon seit einer Stunde versucht die zu besiegen. XDD Und als ich dann eine Tür gesehen habe und dahin gegangen bin, war da so ein Schalter den ich drehen musste. Als ich das getan habe schloss sich die Tür von innen und die Monster waren ausgesperrt. XDDD Meine ganze mühe war auf einmal nix mehr Wert. Trotzdem war ich heil froh mit einem Blauen Auge davon gekommen zu sein. XDD

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Auf einmal, und das obwohl es keinen Anlass dafür gab fiel die um. Ö__ö Dann war ich automatisch auch tot.
    Ich dachte, was zur hölle geht hier ab? XDD
    Klingt nach einem Attentat, da warst du wohl nicht schnell genug
    Hat dich ein Bug wohl ziemlich dran gekriegt!

    Manchmal passieren einem wirklich die merkwürdigsten Dinge ^^

    Also in Oblivion passieren manchmal die merkwürdigsten Dinge, ist zwar schon einige Jahre her, aber da kam ich mal in ein Haus, wo ein Hemd auf den Boden lag, dessen Textur, wie ein langer Faden Quer durch das ganze Haus gezogen war und vor Spannung am zittern war.

    Der "Faden" ging also durch das gesamte Haus und niemand war zu sehen, was schon recht eigenartig war. Man sah jedoch schnell, das der Texturfaden in einer Holztür zu einem anderen Zimmer mündete und als ich die Tür öffnete WUUUUSCH kam das Hemd angeflogen und flog quer durch den Raum hat so gut wie ALLES in diesem Raum umhergewirbelt, Teller, Tassen jeglichen Kleinkram und plötzlich standen so 5 Leute in dem Raum die alle auf einmal angefangen haben mich zu begrüßen

    Das war eine ziemlich unheimliche Erfahrung, weil es vorher so ruhig war und mit einem Mal PLATZT der ganze Raum und alle Leute sind total aufgewühlt und quatschen mich auf einmal an xD
    @Chronoswelle
    Die Hausbesitzer werden sich sicherlich gewundert haben

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Da fällt mir nicht viel ein, aber einen der besten Momente hatte ich sicher in MGS2. Ist schon 'n paar Jährchen her, aber egal. Hab auf 'Very Hard' gespielt & war im Shell Kern, beim Augenscanner, in der Nähe wo die Geiseln sind. Warum weiß ich nicht mehr, aber der Alarm ging los. Hab mich dann in der Abstellkammer im Spind versteckt & abgewartet...

    Die Lobby/Warteraum/wasauchimmer war schon "Clear" & kurz vor Ende der Alarmphase kam dann das Angriffsteam in meinen Raum. Ich war im zweiten Spind von der Tür aus gesehen. Noch 10 Sekunden... aufeinmal fangen sie an den ersten Spind aufzumachen & ich denk mir nur 'au Scheiße'. Dann geht er zum zweiten Spind, greift an die Tür, macht auf & genau in der Sekunde kommt der rettende Funkspruch "Alarmphase beendet, kehrt zurück auf euren Posten!"

    Während sich der Typ umgedreht hat, bin ich sofort 'n Schritt raus & wieder rein, um die Tür zu schließen, und das, bevor das Team aus der Tür war! Bei so einem kleinen Raum.

  7. #6
    Kitsune

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Bei Ōkami (Wii) war mir auch was merkwürdiges passiert. Ich ging so meines Weges als plötzlich Probleme mit der Grafik auftauchten. Man steuert ja einen Wolf und bei diesem war nun auf einmal der Kopf verzerrt. Halsaufwärts gab es nun ein langgezogenes Dreieck von der Mitte des Bildes bis kurz vor dem rechten Rand. Verwundert ging ich weiter, als ich plötzlich durch den Boden fiel und alles schwarz wurde. Scheinbar passierte nichts mehr und ich bekam Panik, weil ich bestimmt seit zwei Stunden nicht mehr gespeichert hatte. Glücklicher Weise hat das Spiel auf den Fehler reagiert und etwas später befand ich mich in der Stadt, die ich als letztes besucht hatte. Der Kopf war wieder normal und ich konnte speichern.

    Welch Aufregung! ^-^''

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Mir ist mal was bei Skyrim passiert. Ist auch garnicht so lange her

    Ich war nun soweit, das ich mit Ausnahme der Hauptmission gerade dabei war die Nebenmissionen abzukappern, und mir die Häuser aus Heartfire zu bauen.
    Irgendwann hatte ich was in Rifton zu erledigen. Begleitet wurde ich selbst durch den Zauberer, der in der Wacht sich immer aufhält nahe Dämmerstern. Nun teleportierte ich mich nachhause, zu den Eigenheim nahe Weißlauf. Ein wenig Lederriemen herstellen, und Stahl gießen. Irgendwann hörte ich Stimmen und drehte mich um.

    UND DA STANDEN SIE: ETWA HALB RIFTON STAND AUF MEINEN GRUND UND BODEN. xD
    Ich dachte erstmal WTF? Ich konnte normal mit ihnen reden. Leider wurde ich die Meute nicht los. Ich ging also ins Haus um zu pennen. Am nächsten Tag gehe ich raus, und die stehen immernoch da. Nun greifen mich aber auch noch 3-4 Banditen an, welche von der 15-20 Leuten bestehenden Meute abgeschlachtet wurde.
    Naja irgendwann gingen sie nach Rifton zurück..

  9. #8
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    ich hab da auch so einen skurrilen moment und zwar hab ich damals in san andreas, mir einen sportwagen geholt und exakt in länge und breit rucksackbomeb verteilt und den wagen drauf geparkt. nun bin ich etwas weg und hab die bomben gezündet, wie erwartet flog das teil mit einem affanzahn noch oben und war weg. Der kleine Altair sichtlich begeistert, hat ganz normal weiter gepielt, bis er einige zeit später an einem weit entfernten ort der zündung war. nichts ahnend in der wildnis, wurde ich von dem besagten auto erschlagen XD

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Vor anderthalb Jahren spielte ich mit @Capt. Clark Battlefield 3. Ich war am Rand des Schauplatzes, in der offenen Wüste. Als ich mit meinem Scharfschützengewehr zielte, war ich plötzlich tot, während ich einen lauten Knall hörte... Es war ein Jeep, ein kleiner Wagen der wohl viele hunderte Meter durch die Luft geflogen war und an so einem sehr großen Ort ausgerechnet auf mich vom Himmel runter fiel..... Klingt zwar langweilig, doch die Wahrscheinlichkeit dass so etwas geschieht ist einfach viiiieeelll zu gering

  11. #10
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Keine Ahnung, ob das dass skurrilste ist, was mir widerfahren ist, aber es fiel mir direkt ein.
    Ebenfalls BF3. Bandar-Wüste, ich bin Aufklärer und suche nach Feinden, verstecke mich etwas in den Dünen und suche dort Deckung während plötzlich @Cinnalemon in einem JET an mir vorbei durch die Wüste ROLLT.

  12. #11
    Cinnalemon

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das dass skurrilste ist, was mir widerfahren ist, aber es fiel mir direkt ein.
    Ebenfalls BF3. Bandar-Wüste, ich bin Aufklärer und suche nach Feinden, verstecke mich etwas in den Dünen und suche dort Deckung während plötzlich @Cinnalemon in einem JET an mir vorbei durch die Wüste ROLLT.
    ich sag dir, diesen Augenblick will und werde ich niemals vergessen da bekommt man wieder richtig Lust auf das Spiel....

  13. #12
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    ich sag dir, diesen Augenblick will und werde ich niemals vergessen da bekommt man wieder richtig Lust auf das Spiel....
    ...aber nur um zu trollen .

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Ohje, ich habe eigentlich viele Spiele gespielt und in recht jungen Jahren waren meine Freunde und ich dazu ja schon beinahe Experten, was Glitches usw. angeht. Aber da ich mich leider nicht mehr daran erinnern kann, kann ich nicht sagen was genau da so für Sachen passiert sind.

    Am klarsten kann ich mich an Metroid Prime erinnern, für den GC, der erste Teil. Ich hatte in einem mechanischen Bereich viele Probleme gegen die Weltraumjägern und bin beinahe gescheitert. Jedes Mal wenn's knapp wird versuche ich immer von der sichere Distanz die Weltraumjägern zu besiegen, einer nach dem anderen. Das skurrille dabei war: Ich bin in einem Standpunkt gewesen in der die Weltraumjäger hätte auf mich losgehen solle, wenn ich die beschossen habe, aber die waren wie eingefroren. Als ich dann ausversehen eine Rakete abgefeuert habe und hintendran explosive Zeugs hochgegangen ist waren die wie vom Erdboden verschluckt und die Musik von den Jägern lief immer noch weiter. xD Ich dachte, da wäre noch einer, aber weit und breit war nix zu sehen. Einerseits war's unheimlich, andererseits war ich froh, weil jeder Schuss von den mein Ende bedeutet hätte. Und bei Momente wie diesem, denke ich mir ja doch, dass ich einfach zu gut für das Spiel vorgehe, wenn es um's strategische Handeln geht.

    Edit: Ah, ich hätte da noch was aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Eigentlich ist die Sache fast wie in Metroid, nur dass der Gegner Schatten Link war und man ihn ja angreifen muss. Ich wusste damals nicht mehr wie man den am besten besiegt, weil der einen ja jede Attacke nachahmt und Waffen wie Stahlhammer kontert. Der hat mich dann echt so aufgeregt dass ich mit der Flamme von Din (?) rumgespamt habe, bis meine Energieleiste leer war. Ich hatte nur noch ein Herz oder so. Dann als ich grünes Elixier genommen habe, hab ich weiter gemacht. 2-3 weitere Dins Flamme haben ihn dann schlussendlich K. O. gemacht, die Musik von dem lief aber immer noch weiter, und zwar solange bis ich K. O. gehe. Ja, wenn ich will hätte ich den Wassertempel dann die ganze Zeit mit dem Zwischenboss Theme machen können.

  15. #14
    Nalar

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Ich erinnere mich da jetzt an mein erstes Mal mit Final Fantasy 8.
    Da gab es ja später im Verlauf des Spiels eine Stelle, an der ich tagelang verzweifelt bin. Später im Weltraum wo man Rinoa retten muss habe ich nie gerafft wie das überhaupt funktioniert. Ich weiß nicht wie Blöd ich mich angestellt habe, aber nachdem ein Kumpel mir dann weitergeholfen hat, fragte ich mich ernsthaft wieso ich das nicht geschafft habe.

    War auch echt Peinlich gewesen, da es doch sehr einfach war. xD

  16. #15
    Kitsune

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    @Liquid_Ocelot Die Stelle fand ich aber auch doof. Erstmal muss man das einmalig machen und erst dann wird einem die Steuerung erklärt. So musste ich unnötigt diese Sache zweimal machen, dabei ist dieses "Minispiel" so langweilig, da hätte es auch eine Sequenz getan.

  17. #16
    Nalar

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @Liquid_Ocelot Die Stelle fand ich aber auch doof. Erstmal muss man das einmalig machen und erst dann wird einem die Steuerung erklärt. So musste ich unnötigt diese Sache zweimal machen, dabei ist dieses "Minispiel" so langweilig, da hätte es auch eine Sequenz getan.
    Jup sehe ich auch so. Ich meine mich hat dann da schon genervt, aber habe es immer und immer wieder versucht weil ich endlich mal weiter kommen wollte. Doch geschafft habe ich es nie. wobei wenn ich heute nochmal FF8 spiele, mir die Stelle wieder Angst machen würde.

  18. #17
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    @PsychoGamers modische Erscheinung.

  19. #18
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Vor Kurzem in Oblivion: Ich bin bei Skingrad und möchte mit dem NPC sprechen, der mir ein Haus dort verkauft. Gesagt, getan. Auf einmal - mitten im Gespräch - fliegt der Typ wie'n aus der Kanone geschossener Crashtest-Dummy durch die Welt. Einfach so.
    Den Typen habe ich selbst nach einer dreistündigen Suche nicht wieder gefunden und auch bis heute kein Haus in Skingrad.

    Oh, und das hier
    Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

  20. #19
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Skurril... Na ja auf jeden Fall witzig!
    Nun, ich und ein Freund spielten einst DayZ (Arma II Mod) und besaßen einen Helikopter. Wir spielten auf Sahrani und waren dabei, die Inseln zu looten, als ich auf einer kleinen Insel oben Rechts, weit weg vom Festland, auf die Glorreiche Idee kam, einen Looping zu machen. Leider waren wir erst wenige Meter in der Luft, was für uns hieß, dass der Helikopter Kopfüber auf dem Boden aufkam und explodierte. Sowohl er als auch ich hatten kaum noch Blut, haben aber witziger Weise überlebt und ich steckte unter dem Helikopter fest. Nach gut 10 Minuten lachen und einer erfolgreichen befreiung, dem plündern unserer Vorräte an Morphin und Butbeuteln und aktivem umsehen, entdeckte ich ein Flugzeug. Da ich noch nie geflogen war fuhren wir einfach ein Stückchen nach vorn, bis das Wasser unseren Weg kreuzte. Nachdem wir dieses Berührten Explodierte das Flugzeug, wir beide starben und wir lachten etwa 20 Minuten durchweg, da dies einfach zu genial war.

    Der beste Tag meines Sahrani-Lebens.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Sind auch Videos erlaubt?^^

    http://youtu.be/fHQlOmKkvqk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetabzocke ist es euch auch schon Passiert ?: Also ich bin auch auf so was reingefallen . Auf einer Seite ist damals Gestaden gratis Stammbaum erfahren. Ok machte da also mit und dann schien...

  2. Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?: Hallo. Ich möchte gerne wissen was für euch bei einem Spiel am wichtigsten ist. und da ich kein solches Thema gefunden habe dachte ich mir ich mach...

  3. Das peinlichste was euch je passiert ist.: Hidyho, hier könnt ihr eure peinlichsten Momente Schildern und gern auch wie sie geendet sind ;) Also mein peinlichster Moment war, als wir uns...

  4. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...

  5. Was passiert bei einem Überschuss an Kohlenhydraten?: Hat da jemand n Plan?^^ Also die Kohlenhydrate speichern die Muskeln. Was aber wenn der Speicher voll ist? Wird der Rest einfach abgebaut und...