Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Vorhin bei GTA V, ich & @Jaycee waren dabei den Knast zu erobern, als @Jaycee starb & vorm Knast aufm Feld wiedergeboren wurde. Ich bin oben in einen der Wachtürme & hab mit der Minigun 'n Bullenheli abgeschossen, bzw. den Piloten erwischt. Der Heli flog dann 'ne kleine Kurve und ist dann auf den Boden aufgeschlagen, genau neben @Jaycee. Boom, und dann hab ich das auch noch als Kill bestätigt bekommen. Einfach geil!

  2. Anzeige

    AW: Das Skurrilste was euch in einem Spiel je passiert ist...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Internetabzocke ist es euch auch schon Passiert ?: Also ich bin auch auf so was reingefallen . Auf einer Seite ist damals Gestaden gratis Stammbaum erfahren. Ok machte da also mit und dann schien...

  2. Was ist für euch am wichtigsten bei einem Spiel?: Hallo. Ich möchte gerne wissen was für euch bei einem Spiel am wichtigsten ist. und da ich kein solches Thema gefunden habe dachte ich mir ich mach...

  3. Das peinlichste was euch je passiert ist.: Hidyho, hier könnt ihr eure peinlichsten Momente Schildern und gern auch wie sie geendet sind ;) Also mein peinlichster Moment war, als wir uns...

  4. Was ist für euch an einem Spiel das wichtigste?: Ich hab KEINE UMFRAGE gemacht, weil es sicher viel zu viel gäbe, dass man dort als Auswahl stellen konnte. Also, was ist für euch bzw. für dich das...

  5. Was passiert bei einem Überschuss an Kohlenhydraten?: Hat da jemand n Plan?^^ Also die Kohlenhydrate speichern die Muskeln. Was aber wenn der Speicher voll ist? Wird der Rest einfach abgebaut und...