Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 370
  1. #281
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    :-* Biebo ist beste, der versteht mich!

    Mädchen hat noch 3 Punkte bekommen.

  2. Anzeige

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Platz 6
    mit 44 Punkten
    Song 5: Fantastic Beasts and Where To Find Them Official Soundtrack | Witches Among Us | WaterTower

    (1x10, 2x6, 2x5, 4x3)

    eingereicht von @RedSkorpion84

    Ich mag das HP-Universum grundsätzlich sehr und die Soundtracks sowieso, da hast du immerhin meinen Geschmack mit getroffen.:3



    Platz 5
    mit 49 Punkten
    Song 4: MINE - ANKER

    (1x10, 2x8, 2x6, 2x4, 1x2, 1x1)
    eingereicht von @gamefreake89

    Musikalisch ist das jetzt nicht so meins, aber der Text ist wirklich grandios. Ich bin mir nicht sicher, ob wir beide das Gleiche gedacht haben bei der Interpretation, aber wenn doch, finde ich das ziemlich bemerkenswert.

  4. #283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Tierwesen 6, Mine 8. Haben beide ganz gut gepasst fand ich. Also musikalisch halt auch.

  5. #284
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Fantastic Beast hatte 6 Punkte. Passte Thematisch und musikalisch auch ganz gut.

    Mine - Anker hat nur 2 Punkte bekommen. Da konnte ich weniger mit anfange bzw. den Zusammenhang erkennen.

  6. #285
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Meine beiden Favoriten sind noch im Rennen. Ich tippe mal, dass Kimmel vor Bieberpelz gewinnt, auch wenn ich es umgekehrt bevorzugen würde

  7. #286
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Wenn Bieberpelz das nächste Thema werden sollte, würde ich auch wieder mitmachen

  8. #287
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Platz 4
    mit 49 Punkten
    Song 11: Satorl Marsh (Night) - Xenoblade Chronicles: Definitive Edition OST

    (1x10, 1x8, 1x7, 1x6, 3x5, 1x2, 1x1)

    eingereicht von @Kimmel

    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über diesen Track gefreut habe. Es ist nicht nur mein Lieblingstrack aus dem Game, sondern ich verbinde eine ganz besondere Zeit damit. Dieser Song begleitet mich nun seit fast 10 Jahren und ich höre ihn heute noch regelmäßig, um diese Atmosphäre zu erleben. Iste natura. Iste terra. Iste mare. Eso.



    Platz 3
    mit 60 Punkten
    Song 1: Alanis Morissette - Empathy

    (1x10, 1x8, 3x7, 1x6, 1x4, 1x3)

    eingereicht von @Ezio

    Ich bin zwar nicht der größte Alanis-Fan, aber Titel und Lyrics sprechen für sich. Ein Song über meine vermutlich größte Stärke und Schwäche zugleich könnte kaum passender sein. Ich danke dir sehr für diese Beurteilung und weiß das sehr zu schätzen.

  9. #288
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Finale mit dem Bieber! ^__^ Völlig gleich welcher Song sich letztendlich durchsetzen wird, ich bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis, denn ich finde beide Titel super und sehr passend =)

  10. #289
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Alanis Morissette bekam von mir acht Punkte und ist auch direkt auf meine Playlist gelandet. Für den ganz großen Wurf hat's aber doch nicht gereicht, weil ich nicht ausschließen konnte, dass Ezio einfach nach Empathy gegoogelt hatte, so auf dieses Lied gestoßen war und es einschickte, ohne es überhaupt erst vorher angehört zu haben

    Xenoblade war eine offensichtliche Wahl, aber auch eine gute. Sieben Punkte

  11. #290
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Platz 2
    mit 60 Punkten
    Song 3: Agnes Obel - Familiar

    (3x10, 1x8, 1x7, 1x5, 2x4, 1x2)

    eingereicht von @Bieberpelz

    Was für ein Meisterwerk! Der Track gehört vor allem im Zusammenhang mit der brillianten Szene zu denen, die man niemals vergisst. Ich fand es toll, wie du direkt einen Zusammenhang zu mir herstellen konntest. Dark gehört zu meinen Lieblingsserien und auch dieser einzigartige Song war bereits auf meiner Playlist. Es ist definitiv ein Titel, mit dem ich mich sehr identifizieren kann. Glückwunsch für so viel Taktgefühl und Platz 2!


    Platz 1
    mit 64 Punkten
    Song 7: Kent - Då Som Nu För Alltid

    (2x10, 3x8, 2x6, 1x5, 1x3)

    eingereicht von @Sleeping Dragon

    Wer hätte das gedacht? Bei deiner Einsendung hast du mir ja bereits ausführlich erzählt, warum du diesen Song ausgewählt hast. Wenn man diese Worte liest, klingt es absolut plausibel, aber ich hatte ehrliche Zweifel, ob die anderen User bei so einem doch subtilen Titel ohne Erklärung einen Zusammenhang konstruieren können. Es ist dir einfach gelungen, bei deiner Wahl so viele Elemente zu vereinen, dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Wobei es eigentlich nur völlig logisch ist, dass du diese Runde gewinnen musstet. Denn du bist vermutlich der User, der mich von allen Mitmachenden hier am besten kennt. Gratulation zum ersten Platz und danke für den Track, der direkt in meine Playlist gewandert ist! Ich gebe damit das Wurstzepter an dich weiter und wenn du möchtest, darfst du dich in der nächsten Runde von den anderen Usern mit Songs bewürsteln lassen.:3

    Nochmals ein Danke an alle, die mitgemacht haben. War eine sehr interessante Erfahrung.

  12. #291
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Es wird doch wohl nicht das Lied gewinnen, das auf einem Übersetzungsirrtum des Titels basiert?


    Edit: Ah nein, hat es nicht. Na zum Glück.^^ "Familiar" heißt nämlich nicht "familiär".
    Das Lied hat daher von mir nur 2 Punkte bekommen.

    Sleeping Dragon hat 10 abgegriffen. Ich fand die Simplizität schön. Und habe gedacht, dass wandelnder Tod auch irgendwie passen könnte. xD Bin aber gespannt, welche Erklärung Sleeping Dragon dazu abgegeben hat.

  13. #292
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sleeping Dragon hat von mir auch die volle Punktzahl erhalten, verdienter Sieg

    Yieva ist grauhaarig, genau wie die Interpretin. Yieva mag den Winter, genau wie die Interpretin. Yieva spaziert manchmal allein durch dunkle Orte, genau wie die Interpretin. Yieva wird manchmal verfolgt, genau wie die Interpretin. Yieva schlägt beruflich die (Werbe-)Trommel, genau wie die Interpretin. Yieva ist blass wie ein Zombie, genau wie die Interpretin. Yieva ist am 17. Dezember 2016 innerlich gestorben, genau wie die Interpretin

  14. #293
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Der Interpretin wird (zumindest im Video) gefolgt. Ein "Verfolgen" kann ich da nicht erkennen.

  15. #294
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Interpretin wird (zumindest im Video) gefolgt. Ein "Verfolgen" kann ich da nicht erkennen.
    Ob ihr gefolgt oder sie verfolgt wird, kann man beides nicht deutlich bestimmen. Vielleicht gehen die Leute auch nur zufällig in dieselbe Richtung und spielen zufällig zu derselben Zeit die Trommel? Ich hab daher in diesem Zweifel für den Angeklagten entschieden

  16. #295
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Jay wie wir ihn kennen, sieht immer das Gute im Menschen.


    Meine Punktevergabe sah so aus:
    Spoiler öffnen

  17. #296
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    10: Song 7: Kent - Då Som Nu För Alltid
    8: Song 1: Alanis Morissette - Empathy
    7: Song 8: Bad Oldesloe (Bonus Track)
    6: Song 4: MINE - ANKER
    5: Song 3: Agnes Obel - Familiar
    4: Song 2: Lucilectric - Mädchen
    3: Song 5: Fantastic Beasts and Where To Find Them Official Soundtrack | Witches Among Us | WaterTower
    2: Song 6: Mothra Song
    1: Song 10: Konis Hupen

  18. #297
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Oh, das ist überraschend, aber irgendwie vielleicht wettbewerbsübergreifend der schönste Sieg für mich =) Es freut mich sehr, dass ich das "Thema" so gut erfüllen konnte und auch die anderen Teilnehmer dem beigepflichtet haben. Ich selbst war mit der Konkurrenz hingegen nicht ganz so glücklich:

    Spoiler öffnen

  19. #298
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Für den ganz großen Wurf hat's aber doch nicht gereicht, weil ich nicht ausschließen konnte, dass Ezio einfach nach Empathy gegoogelt hatte, so auf dieses Lied gestoßen war und es einschickte, ohne es überhaupt erst vorher angehört zu haben

  20. #299
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    eingereicht von @Ezio

    Ich bin zwar nicht der größte Alanis-Fan, aber Titel und Lyrics sprechen für sich. Ein Song über meine vermutlich größte Stärke und Schwäche zugleich könnte kaum passender sein. Ich danke dir sehr für diese Beurteilung und weiß das sehr zu schätzen.[/CENTER]
    Ich sonst auch nicht, aber den hier mag ich tatsächlich und finde der passt einfach wie ***** auf Eimer. *bitterböse Blicke Richtung Jay*

  21. #300
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    War definitiv die coolste Runde, was aber nicht an der bisher für mich besten Wertung (Highlight war das Mittelfeld) lag, sondern weil das Thema und die Einsendungen passten.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es wird doch wohl nicht das Lied gewinnen, das auf einem Übersetzungsirrtum des Titels basiert?


    Edit: Ah nein, hat es nicht. Na zum Glück.^^ "Familiar" heißt nämlich nicht "familiär".
    Das Lied hat daher von mir nur 2 Punkte bekommen.
    Im Englischen übersetzt heißt es aber Familiär, keine Ahnung wie du darauf kommst, dass dem nicht so ist.
    Allerdings: Der Titel ist nun wirklich nur das oberflächlichste Kriterium, wichtiger sind die anderen von mir genannten Aspekte.

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sing meinen Song - Das Tauschkonzert [VOX]: Moin. :) Gerade läuft "Sing meinen Song - Das Tauschkontzert". Schaut es jemand von euch an? Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - VOX.de

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  4. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...

  5. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...