Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 373
  1. #341
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @bermudas86 @RedSkorpion84 Bis morgen habt ihr noch. ^_^

  2. Anzeige

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song 4

    Thema: Feuerkerk



    Platz 5
    mit 20 Punkten
    Song 5: Wincent Weiss - Feuerwerk
    https://www.youtube.com/watch?v=1apk...nel=DigsterPop
    (2x6, 2x4)

    eingereicht von @RedSkorpion84

    Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass dieser Song hier im Forumla schon mal mit mir assoziiert wurde, was ich zwischenzeitlich völlig vergessen hatte. Allzu viele Punkte konnte er hier nicht abstauben, und um ehrlich zu sein konnte ich selbst ihm musikalisch auch nicht so viel abgewinnen, aber ich räume ein, dass zumindest die Assoziation keiner Erklärung bedarf. Ich klaue mir diese Idee mal ganz dreist von meinem Vorgänger und sage: Danke, RedSkorpion!


    Platz 3
    mit 26 Punkten
    Song 3: The Klein Four - Finite Simple Group (of Order Two)
    https://www.youtube.com/watch?v=BipvGD-LCjU
    (1x8, 3x6)

    eingereicht von @Kimmel

    Ich erinnere mich, diesen Song mal in einer von mir geleiteten Runde gepostet zu haben, aber ich hätte nicht erwartet, dass er hier eingereicht wird. Freut mich natürlich, dass es trotzdem passiert ist und dass es zumindest für einen geteilten dritten Platz gereicht hat. Danke, Kimmel!

    Platz 3
    mit 26 Punkten
    Song 1: Die Toten Hosen - Viva la Revolution
    https://www.youtube.com/watch?v=3rbJ...nnel=Lelex1511
    (1x10, 1x8, 2x4)

    eingereicht von @bermudas86

    Mein Lebenslauf ist zu langweilig, um mich inhaltlich stark mit dem Song identifizieren zu können, aber musikalisch kann man sich die Hosen natürlich ganz gut geben. Dennoch kurios, dass gerade der Teil meines Profils zur Songwahl herangezogen wurde, der sich - im Gegensatz zu Signatur, Profilbild und Ort - nicht auf Musik bezieht. Danke, bermudas!

  4. #343
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song 4

    Thema: Feuerkerk



    Platz 2
    mit 32 Punkten
    Song 2: dArtagnan - Bella Ciao

    (2x10, 1x8, 1x4)

    eingereicht von @Sleeping Dragon

    Sicherlich der Song unter den eingereichten, den ich die letzten Tage am häufigsten gehört habe (Finite Simple Group und To Hell and Back kannte ich ja allerdings auch vorher schon). Ich bin oftmals gegenüber Coverversionen, die die Stimmung des Originalsongs von ruhig/bedächtig zu lebhaft/laut ändern, sehr kritisch eingestellt und finde beispielsweise das recht beliebte Cover von Sound of Silence ganz furchtbar. Diese Version von Bella Ciao gefällt mir dennoch gut, wie Sleeping Dragon das in seiner Begründung auch schon richtig eingeschätzt hat. :> Danke, Sleeping Dragon!


    Platz 1
    mit 36 Punkten
    Song 4: Sabaton - To Hell and Back

    (2x10, 2x8)

    eingereicht von @Valen

    Jemand meinte bei der Stimmabgabe, es sei vielleicht nicht so originell, einen Song einzureichen, den ich selbst beim FSC eingereicht habe - aber gleichzeitig gab es trotzdem 10 Punkte, weil der Song eben einfach gut ist. Diesem Gedankengang kann ich mich gänzlich anschließen - ist mein Lieblingssong von Sabaton, mit dem ich auch das eine oder andere Erlebnis verbinde, und von daher ein verdienter erster Platz. Danke, Valen!

  5. #344
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    1. Platz, eine Premiere.

  6. #345
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Stellt euch vor Valen gewinnt mal und keiner kriegts mit

    10 Punkte: Sabaton - To Hell and Back (Song 4)
    8 Punkte: Die Toten Hosen - Viva la Revolution (Song 1)
    6 Punkte: The Klein Four - Finite Simple Group (Song 3)
    4 Punkte: Wincent Weiss - Feuerwerk (Song 5)

  7. #346
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Bei fünf Leuten, schon irgendwie traurig

  8. #347
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Da es sich hier ja um ein Experiment handelt, wollte ich nachfragen wie ihr zu der Änderung stehen würdet das ich als Rundenleiterin der nächsten Runde die Lieder mitbewerte, allerdings nicht in dem vollen Umfang wie die Teilnehmer sondern nur jeweils mit 3, 2 oder 1 Punkt. Ich würde dann jeweils nur den Drei Liedern diese Punkte geben die meiner Meinung nach am besten zutreffen.

  9. #348
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Also ich hätte da nichts dagegen.

  10. #349
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da es sich hier ja um ein Experiment handelt, wollte ich nachfragen wie ihr zu der Änderung stehen würdet das ich als Rundenleiterin der nächsten Runde die Lieder mitbewerte, allerdings nicht in dem vollen Umfang wie die Teilnehmer sondern nur jeweils mit 3, 2 oder 1 Punkt. Ich würde dann jeweils nur den Drei Liedern diese Punkte geben die meiner Meinung nach am besten zutreffen.
    Finde ich gut

  11. #350
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song 5

    Eine Rundenleitung nach einem Sieg, da soll doch mal einer sagen Wunder passieren nicht. Die fünfte Runde des Song Experiments hat daher das

    Thema: Valen

    Ich bin gespannt welche Songs eingereicht werden. Bei den eingereichten Songs könnt ihr auch eine entsprechende Begründung schreiben die dann mit dem eingereichten Song veröffentlich wird, dies kann anderen helfen eure Beweggründe für diesen Song nachzuvollziehen.

    Es bleibt auch die Regel bestehen das bei weniger als 5 Teilnehmern die Runde nicht startet.

    Da nun die Feiertage anstehen und ich da wenig Zeit habe, ihr wahrscheinlich auch, wird die Frist etwas länger als normal dauern. Abgabefrist ist nämlich: Samstag der 02.01.2021 um 23:59 Uhr


    Die Nennungsliste habe ich einfach mal von Feuerkerk geklaut.

    @StriderHiryu @Cao Cao @Yieva @Jonny Knox @Ezio @Jay @Bieberpelz @gamefreake89 @Manu87 @RedSkorpion84 @NebenChecker @Nevixx @bermudas86 @Kimmel @thanatos @Silent Samus @Feuerkerk @Sleeping Dragon

  12. #351
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Für jene die noch abgegeben wollen, die Frist endet morgen um 23:59 ihr habt also noch genau 26 Stunden Zeit.

  13. #352
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song 5

    Thema: Valen

    Da ich ja selber keinen Song einreichen konnte als Rundenleiterin, stelle ich ganz einfach als Eröffnung den Song vor den ich für mich selbst eingereicht hätte. Und zwar

    Elite Force von Ian Hughes
    Wenn ich eine persönliche Hymne oder Musik haben würde, dann wäre es ohne Zweifel dieses Musikstück. Da ich zu kaum einem anderen eine ähnliche emotionale Bindung habe.

    Aber kommen wir nun zu den Songs die ihr bewerten dürft.

    Die Songs


    Song 1 Iron Maiden - The Trooper (Official Video)


    Song 2 broilers - Düsseldorf


    Song 3 NieR Automata OST War to War


    Song 4 My mother told me


    Song 5 Feuerschwanz - Der Geschichte Pfade


    Begründung:

    Spoiler öffnen

    Song 6 Girls und panzer AMV: The StuG life (Sabaton art of war)


    Punkte:
    10:
    8:
    6:
    4:
    2:


    Abgabefrist ist der Mittwoch 06.01.2021 23:59

    @RedSkorpion84 @gamefreake89 @Feuerkerk @bermudas86 @Kimmel @Sleeping Dragon

  14. #353
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Hier noch einmal ein funktionierender Link zu Song 3 NieR Automata OST War to War
    https://www.youtube.com/watch?v=UF6BaAjOFRk

  15. #354
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @bermudas86 die Frist endet heute Abend um 23:59.

  16. #355
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Die PN kommt auf jedenfalls später, aber sie kommt.

  17. #356
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    So mein schnellster Drachenbote wurde nun nach Valencia geschickt und müsste schon angekommen sein.

  18. #357
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    So mein schnellster Drachenbote wurde nun nach Valencia geschickt und müsste schon angekommen sein.
    Da ist etwas durch den Luftraum geflogen.


    Auswertung folgt morgen.

  19. #358
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song 5

    Thema: Valen

    Platz 6
    Song 2 broilers – Düsseldorf



    2 Punkte x4
    4 Punkte x1

    Gesamt Punktzahl 12

    eingereicht von @RedSkorpion84

    Redskorpion84 entschied sich für ein Lied in dem meine Heimatstadt Düsseldorf (die beste Stadt am Rhein) besungen wird und ging damit einen völlig anderen Weg als die anderen Teilnehmer. Ob das der Grund war wieso es am Ende nur so wenig Punkte gab. Vielleicht wäre ein Lied der Toten Hosen besser angekommen, wer weiß.

    Platz 5

    Song 1 Iron Maiden - The Trooper (Official Video)



    2 Punkte x1
    4 Punkte x2
    8 Punkte x2
    +1 Punkt von mir

    Gesamt Punktzahl 27

    eingereicht von @Feuerkerk

    Ein Song der die Schlacht von Balaklawa (nein nicht Baklava) thematisiert. Die Intention dahinter ist für mich durchaus nachvollziehbar. Militärgeschichte ist mein Interesse, in so fern macht es durchaus Sinn ein Lied über eine Schlacht einzureichen, auch wenn das Ende etwas traurig ist, zumindest wenn man sich mit den Britischen Kavalleristen identifiziert, was ich nicht tue da meine Sympathien beim Russen liegen.

    Die nächsten beiden Plätze folgen...

  20. #359
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song 5

    Thema: Valen


    Platz 3.2

    Song 3 NieR Automata OST War to War



    2 Punkte x1
    6 Punkte x1
    8 Punkte x3

    gesamt Punktzahl 32

    eingereicht von @Kimmel

    Auch Kimmel entschied sich für einen Song der das Thema Krieg thematisiert, ich habe das Spiel NieR Automata zwar bisher nie gespielt, aber der Song hört sich doch recht gut an. Eine durchaus solide und gute Wahl für Forumlas Generalin Nummer 1.

    Platz 3.1

    Song 4 My mother told me



    4 Punkte x1
    6 Punkte x3
    10 Punkte x1

    Gesamt Punktzahl 32

    eingereicht von @gamefreake89

    Ein auch durchaus interessantes Lied. Ich könnte mir durchaus vorstellen als Schildmaid im Mittelalter mit meinem Schiff oder Flotte zu fernen Ländern zu segeln und diese zu erobern. Und mit einem Schiff durch die stürmische See zu fahren hätte sicher auch seinen Reiz um dann nach der siegreichen Heimkehr in den Tavernen von den Abenteuern und Eroberungen zu erzählen.

    Damit sind nur noch Sleeping Dragon und bermudas86 im Rennen, einer von beiden hat den Sieg errungen und darf als nächstes besungen werden. Es geht heute Abend weiter.

  21. #360
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song 5

    Thema: Valen


    Platz 2

    Song 6 Girls und panzer AMV: The StuG life (Sabaton art of war)



    4 Punkte x1
    6 Punkte x1
    8 Punkte x1
    10 Punkte x 2
    + 2 Punkte von mir

    gesamt Punktzahl 40

    eingereicht von @Sleeping Dragon

    Geschichte, Anime und Krieg, dies alles vereint in diesem Musikvideo und ja es passt wirklich gut. Da konnte man mit einem Kriegsanime in Kombination mit einem Sabaton Lied eigentlich nichts falsch machen. Daher auch 2 Zusatzpunkte von mir. Würde ich bei einem solchen Panzerwettkampf teilnehmen, wäre mein Panzer sicher der T-34/88 und mit diesem würde ich auch ohne Zweifel gewinnen. In diesem Sinne:

    Ob es stürmt oder schneit, Ob die Sonne uns lacht, Der Tag glühend heiß, Oder eiskalt die Nacht,
    Bestaubt sind die Gesichter, Doch froh ist unser Sinn, Ist unser Sinn; Es braust unser Panzer,
    Im Sturmwind dahin.


    Platz 1

    Song 5 Feuerschwanz - Der Geschichte Pfade



    Valen ist die Geschichtsguru auf Forumla. Ich hätte sie gerne als Geschichtslehrerin gehabt, dann wäre meine Note evtl besser gewesen.
    4 Punkte x1
    6 Punkte x1
    10 Punkte x3
    + 3 Punkte von mir

    Gesamt Punktzahl 43

    eingereicht von @bermudas86

    Ob ich die beste Wahl als Geschichtslehrerin wäre weiß ich nicht. Aber ich wäre ganz sicher eine sehr gute Historikerin, da ich doch meiner Meinung nach ein breites und tiefes Wissen über Geschichte habe. Das eingereichte Lied ist auch sehr schön, es wäre auch gut geeignet um an einem mittelalterlichen Hof von Barden gespielt zu werden für ihre Königin, für mich. Glückwunsch zum Sieg. Damit bist du der Leiter der nächsten Experiments.

    Damit endet die 5. Runde dieses Experiment Contest, ich bedanke mich recht herzlich bei den 6 Teilnehmern die mitgemacht haben. Als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung erhält jeder von euch eine virtuelle Auszeichnung.

    @bermudas86 für deine Teilnahme an diesem Contest überreiche ich dir dieses Ärmelband. Zudem erhältst du noch einen speziellen Lohn weil du gewonnen hast. Du wirst in einer künftigen Blog Reihe von mir erwähnt, ist das nicht toll? Brauchst deshalb nicht gleich Feuer speien vor Freude.
    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @Sleeping Dragon für deine Teilnahme an diesem Contest überreiche ich dir dieses Ärmelband. Möge der schlafende Drache bald erwachen und die Feinde der Forumlaner Union niederwerfen.
    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @gamefreake89 für deine Teilnahme an diesem Contest überreiche ich dir dieses Ärmelband. Bleib auch weiterhin ein Spielefreake, denn es kommen sicher noch viele gute Spiele die es sich zu spielen lohnt.
    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @Kimmel für deine Teilnahme an diesem Contest überreiche ich dir dieses Ärmelband. Mögest du deiner Linie der Videospielmusik treu bleiben, denn es gibt so viele gute Game OSTs, jemand muss diese in Ehren halten.
    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @Feuerkerk für deine Teilnahme an diesem Contest überreiche ich dir dieses Ärmelband. Gruppenführer der Sabaton Fans, erst durch dich habe ich diese Band kennen gelernt. Danke dafür.
    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @RedSkorpion84 für deine Teilnahme an diesem Contest überreiche ich dir dieses Ärmelband. Rote Skorpion, deine Division erwartet dich, mache MacGyver mit deinen Leistungen solz.
    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Kommen sie alle gut nach Hause, für jeden steht eine Tante Ju bereit die ihn nach Hause bringt. Auf Wiedersehen.




Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sing meinen Song - Das Tauschkonzert [VOX]: Moin. :) Gerade läuft "Sing meinen Song - Das Tauschkontzert". Schaut es jemand von euch an? Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - VOX.de

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  4. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...

  5. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...