Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 373
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tic Tac Toe hatten wir doch schon lange nicht mehr. xD


    Um es mal mit Bilbos Worten auszudrücken: Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. Ich glaube ich sehe hier schon diverse "sich auf den Pinsel getreten fühlende", von daher bin ich da raus. Das Risiko ausgerechnet so eine Person zu ziehen die ich so gar nicht leiden kann... Mir liegt A....kriechen eben nicht. Das gibt nur böses Blut.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe auch Interesse an diesem Experiment! Allerdings habe ich eher Sorge, dass mir ein User zugeteilt wird, den ich nicht wirklich kenne.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Interesse an diesem Experiment! Allerdings habe ich eher Sorge, dass mir ein User zugeteilt wird, den ich nicht wirklich kenne.
    Aber das kann ja auch spannend sein.
    Man kann es ja versuchen anhand dessen zu interpretieren, was man sieht oder nachliest.
    Avatare, Verhalten und so weiter sind ja meist gute Ansätze.


    Aber das sollte wirklich dann ein eigenes Thema werden. "The Song Experiment"

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Klingt interessant. Überlege noch

  6. #25
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich wüsste bei fast niemanden, was für ein Lied dem User zuzuteilen ist, außer bei ein paar wenigen.
    Wäre denke ich aber dennoch dabei.

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Wäre dabei.

  8. #27
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Mehr Wettbewerbe = mehr Musik = mehr Liebe <3

    Probieren wir es ruhig mal aus

  9. #28
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Wo klemmt es jetzt, dass es noch nicht losgegangen ist?
    Go Go, hab Bock. Natürlich kenne ich auch kaum jemand. ^^

  10. #29
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Damit es bei mir auch noch Offiziell ist. Bin dabei.

  11. #30
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Hmm naja irgendwie reizt es mich doch. Wäre auch dabei. :>

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Wäre auf jeden Fall dabei

  13. #32
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich mache auch mit.

  14. #33
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Bin dabei

  15. #34
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Alles klar, derzeit besteht das Teilnehmerfeld aus:

    Sleeping Dragon
    Katzenfroh
    thanatos
    Jonny Knox
    bermudas86
    Cao Cao
    RedSkorpion84
    Bieberpelz
    Jay
    NebenChecker
    Manu87
    gamefreake89
    Nevixx
    Kimmel
    Feuerkerk
    Yieva

    Ich werde dann morgen um 16 Uhr die PNs verschicken, mit dem User, für den Ihr einen Theme finden müsst. Ihr habt dann bis zum 08. November 2020 um 18 Uhr Zeit, einen Song für euren Pick einzusenden.

    Achtung: bis zur Deadline morgen haben alle noch Zeit, Interesse anzumelden, danach ist aber Schicht im Schacht.

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Cool, bin schon sehr aufgeregt, wen ich bekomme.

  17. #36
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    ich bin nicht hibbelig, aber verspreche lieb zu sein

  18. #37
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sooooo, schneller als die Wahlergebnisse in Nevada (aber trotzdem später als geplant ) habe ich das Teilnehmerfeld nun ausgewürfelt und euch jeweils euren User per PN zugeteilt.

    Wie schon erwähnt, habt Ihr bis Sonntag, dem 08.11.2020 Zeit, euren Song einzureichen. In dem Sinne: Viel Spaß.

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich habe das schwierigste Los bekommen, obviously.

  20. #39
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Eingereicht!

  21. #40
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Wer auch immer Kimmel zugewiesen bekam, hat das leichteste Los der Welt erhalten

    @StriderHiryu Frage: Soll ein Lied ausgewählt werden, von welchem wir denken, dass es gut den Musikgeschmack des jeweiligen Users widerspiegelt, oder vielmehr eines, das zum Charakterbild des Users passt? Angenommen, ich hätte Knox, würde ich bei Ersterem ja ein grausig klingendes Lied und bei Letzterem ein grausiges Lied einsenden

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sing meinen Song - Das Tauschkonzert [VOX]: Moin. :) Gerade läuft "Sing meinen Song - Das Tauschkontzert". Schaut es jemand von euch an? Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - VOX.de

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  4. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...

  5. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...